Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Verwöhnen des Kitzler nur mit Eichel?21
Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch zum Orgasmus durch Verwöhnen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?

@*******niss was ist Deine Antwort auf die unten unterstrichene Frage des TE:
MagicLove2:
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?
Ich glaube ich gebe es auf.
Wieso muss ich mir auf eine harmlose Frage, bei der man eigentlich denken müsste "ist schön, wenn sich mal ein Mann auch über weibliche Befindlichkeiten Gedanken macht" mir anhören, ich will unbedingt meiner Frau etwas aufzwingen, was sie nicht möchte?

@ Sean
Meine Antwort auf die Frage ist, dass es sich in dem Beitrag einfach so liest und dass er nie konkret auf die Fragen nach dem "Wollen" und "Was" geantwortet hat.
Immer Geduld,
manche Menschen müssen tagsüber arbeiten. Das Ganze nimmt bei manchen so langsam hysterische Züge an.
Für mich war meine Fragestellung schon längstens beantwortet und habe dies auch entsprechend kundgetan. Umso mehr bin ich über die weitere Resonanz überrascht.
Ich muss zugeben, dass ich auf JC zwar schon eine Weile angemeldet bin aber nie wirklich aktiv war. Daher war ich anscheinend bei meiner Fragestellung in der Wortwahl nicht so penibel und in meiner Formulierung nicht messerscharf genug, um jegliche Deutungen in diese oder jene Richtung auszuschließen. Erschwerend kam hinzu, dass ich nichtsahnend für „frau“ ein sehr sensibles Thema aufgegriffen habe und mich dadurch auf ureigenstes weibliches Terrain gewagt habe. Da bin ich wohl sehr naiv rein gestolpert in meinem jugendlichen Leichtsinn. Dass meine Frage allerdings zum Geschlechterkampf ausartet, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Weil ich in meiner Fragestellung von „ich“ und nicht von „wir“ spreche, wird mir von einigen Damen unterstellt, ich wolle meiner Frau etwas aufoktroyieren. Zudem wird mir unterstellt, ich wolle gewisse Antworten einfach 1:1 bei meiner Frau umsetzen, ob sie will oder nicht. Ist ein derartiges Unterstellen auf der Grundlage persönlicher Interpretationen ohne eindeutige Klärung von Sachverhalten eigentlich nur ein Spleen, vielleicht krankhaft oder auf traumatische Erfahrungen zurückzuführen? (auch ich kann interpretieren) So ein Verhalten ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber man lernt nie aus. Nun zum Thema:
Im Zusammenhang mit meiner Erläuterung im vorderen Teil dieses Threads, dass unsere Kinder mittlerweile flügge sind und wir uns wieder mehr um die Themen Liebespaar, Sex und Erotik kümmern, ist die von mir gepostete Fragestellung in gemeinsamen Gesprächen aufgekommen. Da weder meine Frau noch ich Bekannte/Freunde haben, mit denen wir ernsthaft über diese Themen sprechen können, kam ich in gutem Glauben doch tatsächlich auf die fatale Idee (im Beisein meiner Frau), die für diesen Thread verantwortliche Frage im JC Forum zu stellen.
Meine Frau und ich sind rund 30 Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich ca. 3-4 Mal probiert, sie oral zu verwöhnen. Diese Versuche liegen mehrere Jahre zurück. Die Reaktionen darauf waren 1 -2 Mal so lalala, 1 -2 Mal schlecht. Meine Wortwahl „Qual“ in meiner Fragestellung war nicht 100% korrekt, um das Empfinden meiner Frau zu beschreiben. Die Überempfindlichkeit zeigt sich als Kitzeln, was mit der Zeit zur Qual werden kann. Um die Frage gleich vorweg zu nehmen; dazu kam es nie. Die 1-2 Mal, bei denen es so lalala war, war sie sehr entspannt und stark erregt. Letztendlich habe ich aber doch gemerkt, dass es ihr nicht wirklich Freude bereitet. Und man soll es nicht glauben, aber ich habe es danach sein lassen. Obwohl Mann ist es mir wichtig, dass wir beide Spaß haben. Nebenbei bemerkt (ist eine meine männliche These), führe ich unsere sehr hohe Anzahl gemeinsamer Orgasmen genau auf diese Überempfindlichkeit zurück. Bitte lasst mir den Glauben!!
Ich nehme aus diesem Thread folgendes mit:
1.) Die überwiegende Mehrheit ist der Meinung, eine Überempfindlichkeit der Klitoris ist naturgegeben, ist Fakt. Männer haben ihre Finger und sonstige nicht dorthin gehörende Körperteile gefälligst wegzulassen. Ansonsten kann die Zweisamkeit in eine Art Kampfsport ausarten.
2.) Eine wesentlich geringere Anzahl an Meinungen gehen in die Richtung, dass es mitunter auch an der Art und Weise liegen könnte, wie „mann“ denkt es machen zu müssen und schließlich versucht, seine Liebste zu verwöhnen. Aber da kommt dann doch wieder die weitere geäußerte Meinung der Mehrheit unter Punkt 1.) zum Tragen die sagt (meine persönliche Interpretation), der Mann soll nicht denken, er soll wissen was „frau“ will und wenn er das nicht versteht, dann wird er es fühlen.
3.) Eine sehr, sehr geringe Anzahl an Meinungen ist der Ansicht, die Überempfindlichkeit wäre therapierbar. Kann aber nicht sein, siehe Punkt 1.)
Für mich als Newbie war zum einen sehr erfreulich, wie engagiert sich mit meiner Fragestellung auseinander gesetzt wurde. Eher weniger erfreulich war mitunter anzusehen bzw. zu lesen, wie einzelne Worte so gedeutet werden, als könnte man diese Worte nur so verstehen. Jeder halbwegs erwachsene Mensch weiß, dass Worte und besonders Sätze in mindestens 2 Richtungen gedeutet werden können, meistens sind es mehr als 2. Umso verwunderlicher ist, dass in einem solchen Forum, in dem man meistens den wirklichen Menschen dahinter absolut nicht kennt, der Gedanke nicht aufkommt beim TE bei möglichen Zweideutigkeiten einfach nachzufragen. Eine Dame (lucy7169) kam relativ am Anfang des Threads als Einzige auf diese Idee und das Missverständnis konnte sofort aufgeklärt werden. Respekt.
Sollten noch weitere Verständnisfragen bestehen, gerne melden. Sollten andere sich durch meine Ausführungen in ihren Aussagen bestätigt, angegriffen oder sonstwie erregt fühlen, dann weiter druff, habt noch viel Spaß dabei.
So long
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lieber TE ,

du hast ein Soloprofil und hast das Thema wirklich dann eher unglücklich beschrieben und formuliert .

Dafür können die Teilnehmer an dieser Diskussion nichts !


Und anstatt du dich / ihr Euch darüber freut, dass den Frauen hier offensichtlich am Wohl deiner Frau sehr gelegen war,

meckerst du über die Missverständisse ? Ahh ja

Schon mal hier in den Foren gelesen, wieviele Herren ihre Damen in den CLub bekommen wollen ( gegen ihren Wunsch) oder eine Praktik versuchen wollen , gegen ihren ausdrücklichen Wunsch..einen Dreier haben wollen auch gegen den Wunsch der Frau...

Nein,?Dann liess dich doch mal durch das Forum.

Sicher fällt einem als Frau dann sofort die Frage ein : Warum will er das dann unbedingt, will sie das denn ??

Was ist sooo verkehrt daran ?

Hättest du / ihr von Euch geschrieben und etwas in der Art.:

Meine Frau und ich möchten so gerne intensiven Oralverkehr genießen, aber leider hält sie das nicht sehr lange aus, Ihre Klit scheint überemfindlich zu sein ..

Wer kennt das Problem und kann uns Tipps geben, wie wir den OV miteinander so gestalten können , dass wir beide Freude daran haben ?

Und schon hätten einige Damen den Satisfyer Pro oder den Womanizer empfohlen und euch viel Spaß gewünscht....auch dazu gibt es threads *zwinker*

Nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******elle:
Und schon hätten einige Damen den Satisfyer Pro oder den Womanizer empfohlen und euch viel Spaß gewünscht....auch dazu gibt es threads
Satisfyer Pro und Womanizer bei einer hypersensitiven Klitoris? Wäre das nicht etwas heftig?
Womanizer?
Nicht unbedingt zu heftig!
Denn da ist ja genau der Clou, daß sie die Klitoris ja NICHT berühren.

Und das kann schon den Unterschied machen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Sean,
in der Stufe eins, zum Testen , sicher eine Idee und einen Versuch wert.. sie hat das Teil doch in der Hand, und kann den weg tun, wenn auch zu stark...
aber es ist ja Berührungsfrei, daher halte ich es für einen gangbaren Weg.

Ich merke den in den unteren Stufen gar nicht *ggg*

aber ich liebe 1. OV und brauche 2. eine starke Stimulation der Klit
Deswegen haue ich da gleich die Höchste Stufe rein *anmach*
Lieber TE,
Du magst unsere "Schlammschlacht" zwar gelesen haben, hast aber die falschen Schlüsse draus gezogen, würde ich sagen.

1.) Die überwiegende Mehrheit ist der Meinung, eine Überempfindlichkeit der Klitoris ist naturgegeben, ist Fakt. Männer haben ihre Finger und sonstige nicht dorthin gehörende Körperteile gefälligst wegzulassen. Ansonsten kann die Zweisamkeit in eine Art Kampfsport ausarten.

Männer sollen ihre Finger/Zunge etc. DANN weg lassen, wenn frau das so sieht. Und nicht meinen, daß sie ihr was gutes tun, wenn sie ihre Signale ignorieren. Dann... Könnte es durchaus unangenehmer werden, im Zweifel auch beim "Dann schubs ich ihn mal weg, wenn er nicht freiwillig aufhört."

Die Punkte 2 und 3 sind dermassen krude, daß ich dann nicht drauf eingehe.

der Gedanke nicht aufkommt beim TE bei möglichen Zweideutigkeiten einfach nachzufragen.

Ähm, haben wir getan... Parallel wurde "entre nous" fleissig weiterdiskutiert. Aber such da könntest Du sinnvolle Infos rausziehen.
Deine Art jedoch, beschriebene Erfahrungen und Erklärungen zu "
wird mir von einigen Damen unterstellt, ich wolle meiner Frau etwas aufoktroyieren. Zudem wird mir unterstellt, ich wolle gewisse Antworten einfach 1:1 bei meiner Frau umsetzen, ob sie will oder nicht.
"
wird von Dir mit einem recht unverschämten
ein Spleen, vielleicht krankhaft oder auf traumatische Erfahrungen zurückzuführen?
kommentiert.
Das erzeugt bei mir jetzt ehrlich gesagt nicht den Eindruck, daß es Dich wirklich kümmert, was Frau denkt, wenn es Deinem Wunsch zuwider läuft.

So ein Verhalten ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Wann hast Du denn das letzte Mal mit einer anderen Frau als Deiner über Sex gesprochen?
Die hätte vielleicht auch ein paar deutliche Worte verloren...
*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Nu muss ich doch mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Eine meiner damaligen Freundinen hat mir immer ganz liebevoll dabei geholfen sie richtig glücklich zu machen. Was sie gemacht hat *g* ?
Sie hat ihr Becken immer so dargeboten das ich die ideale Stelle verwöhnt habe erst mit breiter Zunge ganz sanft und später mit Spitzerzunge und ein wenig en­thu­si­as­tischer.
Ich liebe es.
Im wesentliche wahr es meistens die Stelle oberhalb der Klitoris aber auch der Scheideneingang ist eine beliebte Zone von ihr.
Jetzt muss ich aber dazu noch erwähne das sie es generell mocht das ich sie dort oral verwöhnte.
Bei Damen die es kathegorisch ablehnen nehm ich von dieser Praxis allerdings abstand.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Sorry ich hab mich nur Mal durch glessen
Sind wir im Dakar Raum empfindsame nitrose *aetsch*
**********tains:
Sorry ich hab mich nur Mal durch glessen
Sind wir im Dakar Raum empfindsame nitrose *aetsch*

*hae* WTF?! und du willst uns genau WAS damit sagen? *nixweiss*
swiss_mountains:
Sorry ich hab mich nur Mal durch glessen
Sind wir im Dakar Raum empfindsame nitrose *aetsch*

*hae* WTF?! und du willst uns genau WAS damit sagen? *nixweiss*


Das habe ich mich auch gerade gefragt - was haben denn jetzt Senegal und Oxide damit zu tun? *hae* *gruebel*

Sorry, aber für "um die Ecke denken" ist es eindeutig noch zu früh für mich.
*********ture Mann
684 Beiträge
Die Nuckler(Womanizer/Satisfyer) wurden schon genannt.
Bei uns, in einer sensibleren Phase bei ihr, hat eine Yoni-Massage ihr angenehm viel Freude bereitet.
Gibt dazu viele Anleitungen in Büchern und Netz.
Da die Klitoris nicht im Mittelpunkt steht, der gesamte Bereich geknetet, geknuddelt, "sexabsichtslos" massiert wird, später dann die Knospe nur indirekt (Haube/Haut/Gewebe dazwischen) berührt wird, war es nicht mehr unangenehm.
Ich bin an den Füßen kitzelig, ein Fußreflexzonenmassge geht trotzdem.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*hae* WTF?! und du willst uns genau WAS damit sagen? *nixweiss*

vielleicht will er damit sagen das hier zuviel Trockentrauben ausgeschieden werden, bzw das gewisse Kleinigkeiten stark aufgebauscht werden. *gruebel*
Aus starker Übertreibungssucht kann man auch ein Monster selber im Kopf kreieren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********unchy:
Aus starker Übertreibungssucht kann man auch ein Monster selber im Kopf kreieren.
Der Eindruck das diese Art Monster - meist männlichen Geschlechts - sich stark vermehrt hat, drängt sich mir irgendwie ebenso auf, wie die Diskrepanz zur Realität in der sich weniger Männer finden die dem Status tatsächlich entsprechen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
zuviel Trockentrauben ausgeschieden werden

You made my day ... Rosinenkacker..... Geilomat *ggg*
geht mir auch so
Hallo,

mir geht es ähnlich. Partner haben versucht mir was Gutes zu tun. Aber für mich ist es sehr unangenehm und eigentlich schmerzhaft. Es hat nix damit zu tun, dass es grob gewesen wäre. Ich bin einfach sehr empfindlich. Meine Lösung... ich vermeide es. Es bereitet mir einfach keine Freude.

Ich selber kann allerdings gut damit umgehen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
..und würdest du uns verraten, warum du das nicht " üben" willst?

Das war ja schon ein Streitpunkt hier.... :S

Du musst natürlich nicht, wenn diese Frage zu intim ist.

Lieben Gruß
Bluelibelle
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, deshalb entschuldigt bitte, wenn ich hier etwas wiederhole.
Wenn ein direktes Stimulieren der Klitoris aufgrund der Sensitivität als unangenehm bis schmerzhaft empfunden wird, könnte ich mir vorstellen, behutsam durch indirekte Stimulation vorzugehen. Das heißt, ich lecke niemals direkt den Kitzler, sondern bewege mich in gebührendem Abstand um diesen herum. Hier ist es natürlich wichtig, auf die Reaktion der Frau besonders zu achten. Wie weit kann ich mich nähern, wie stark dar der Druck um die Klitoris herum sein. Was ist angenehm, vielleicht auch geil, was ist zu viel?
Also ein intensiver Austausch. Es ist oftmals öde, wenn der Mann fragt, ob das, as er macht, gerade richtig ist. Eigentlich ein Lustkiller, denn der Mann sollte es an den Reaktionen der Frau erkennen. Hier liegt der Fall aber anders und ein Verbalisieren scheint mir angezeigt.
*******elle:
..und würdest du uns verraten, warum du das nicht " üben" willst?

warum soll frau ihre Zeit mit dem "Üben" von Techniken, die ihr nicht viel Spaß bereiten verbringen, wenn doch die Zeit, die frau für die ihr jetzt Spaß, Lust und Geilheit bringenden Praktiken schon begrenzt ist und sie davon eigentlich nicht genug bekommen kann?

dann suche ich mir doch lieber Möglichkeiten oder Menschen, mit denen ich diese ausleben kann!

wenn das ausreichend gelebt ist, und ich Lust auf was Neues habe, dann schaue ich mich um was reizt, was kickt meinen Kopf?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Meine Rede! Warum sollte Frau üben, was ihr nicht gut tut?

Die Herren hier waren aber anderer Meinung , daher meine Frage danach .
*******elle:
Meine Rede! Warum sollte Frau üben, was ihr nicht gut tut?

eine mögliche Erklärung:

zwei im Grunde verschieden tickende Menschen sind ein Paar (hier seit 30! Jahren, Respekt!) und versuchen zusammen ihre Sexualität für beide befriedigend zu gestalten:

*******ve2:
Ich bin in unserer Beziehung eher der Genießer, der es gerne hat, wenn die Lust so langsam im Körper hochkriecht. Sie ist eher von der direkten Art. Wenn sie Lust verspürt, mag sie es eher ohne großes Vorspiel

"direkte Art" erfordert halt viel sexuelle Energie und körperliche Kondition, einen harten Schwanz und den Wunsch nach "einfach Ficken, Geilheit ausleben"
"Verwöhnen" ist meiner Meinung nach eher in Richtung "Wellness-Sex", auch schön aber eine ganz andere Richtung

hinzu kommt, dass mit zunehmendem Alter die Einsatzmöglichkeiten vieler Männer aus organischen Gründen beschränkt sind (er kann nicht mehr so oft, so hart wie vllt sogar beide es gern hätten), hier passiert es doch relativ oft, dass dann Lecken oder Fingern als Ausweichmöglichkeit genommen wird (nur blöd wenn es der Frau gar nix bringt...)

ansonsten kann Mann auf Hilfsmittel (Sildenafil+Co) ausweichen, oder beide zusammen holen sich andere Partner dazu oder Frau versucht, anderen Sex zu erlernen...
keine abschließende Aufzählung...;-)

und die Frage "Wieso haben eigentlich andere Menschen an einer Sex-Praktik Spaß, die mir gar nichts bringt" kann einen sicher auch neugierig machen, es mal anders auszuprobieren

eine persönliche Entscheidung, welchen Weg ich gehe
und ein Single wird es anders beurteilen und entscheiden als ein gebundener Mensch
Habe den ganzen Austausch an Meinungen und Aussagen nochmals reflektiert mit der Frage an mich selbst, wieso eine in meinen Augen harmlose Frage teilweise so aus dem Ruder gelaufen ist.
Zum einen ist es sicherlich schwer, in einer Frage von seiner Person so viel rüberzubringen, dass alle Leser dieser Frage die fragestellende Person richtig einschätzen können. Zum anderen hatte ich mir bei der Formulierung der Frage darüber auch keine Gedanken gemacht.
Ich bin vielmehr so an diese Thematik rangegangen als dass ich rein die für mich wichtige Fragestellung sah und Feedback in Form von Tipps, Hinweisen und Erfahrungswerten hören bzw. lesen wollte. Mir kam nicht im Geringsten in den Sinn, dass jemand beim Lesen der Frage sich darüber Gedanken macht, wieso ich diese Frage stelle und welche Folgen die Beantwortung der Frage für die eigentlich betroffene Person (also meine Frau) haben könnte.
Trotz allen Missverständnissen habe ich wirklich unheimlich viele gute Antworten erhalten. Teilweise war es wirklich schön, fast ergreifend zu lesen, wie intensiv sich eigentlich für mich fremde Leute mit meiner Fragestellung beschäftigt haben.
Unterm Strich waren die Frage und der folgende Thread auf eine gewisse Art und Weise für mich sehr lehrreich. Aufgrund der vielen Tipps und Hinweisen muss meine Frau (wenn sie möchte mit meiner Unterstützung *g* ) nun schauen, ob und was sie damit anfängt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir kam nicht im Geringsten in den Sinn, dass jemand beim Lesen der Frage sich darüber Gedanken macht, wieso ich diese Frage stelle und welche Folgen die Beantwortung der Frage für die eigentlich betroffene Person (also meine Frau) haben könnte.


*hae*

Ja, klar, hier wird ja auch nur aus Jux und Tollerei geschrieben. *crazy*






Im Gegenteil machen sich die meisten sehr wohl darüber Gedanken - und genau das dürftest Du auch aus den Antworten herausgelesen haben.

Warum es "aus dem Ruder gelaufen" ist? Erstens weil der TE sich eben nicht die Gedanken bei der Erstellung des Threads gemacht hat - aber man hätte ja zeitnah ergänzen können, anstatt sich hinterher zu wundern. Und zweitens weil es doch tatsächlich einzelne Männer gibt, die besser wissen, wie frau funktioniert, als sie selber. *skeptisch* Und wenn das eben nicht zutrifft, wird frau ja wohl widersprechen dürfen, oder etwa nicht?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
****ine:
Warum es "aus dem Ruder gelaufen" ist? Erstens weil der TE sich eben nicht die Gedanken bei der Erstellung des Threads gemacht hat - aber man hätte ja zeitnah ergänzen können, anstatt sich hinterher zu wundern. Und zweitens weil es doch tatsächlich einzelne Männer gibt, die besser wissen, wie frau funktioniert, als sie selber. Und wenn das eben nicht zutrifft, wird frau ja wohl widersprechen dürfen, oder etwa nicht?

Ihr Lieben,

der TE hat sich nun umfänglich erklärt, entschuldigt und sogar bedankt. Ein so "unüberlegter" Thread *ironie* wird ihm gewiss kein zweites mal passieren *roll*.

Ganz sicher bin nicht nur ich der Meinung, dass spätestens jetzt seinem Anliegen hier im Sinne seiner Frau mit Respekt Rechnung getragen werden sollte, statt es im erbitterten Geschlechterkampf untergehen zu lassen *snief*.

Daher bitte nur noch sachliche Postings zur Ausgangsfrage. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Threaderöffner,
interessantes Thema, bei dem es ja offenkundig schon hoch her gegangen ist!? Geschlechterkämpfe?

Nun, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, war aber zunächst erschrocken von der "empfindsamen Clit" Deiner Frau zu lesen. Ich war erleichtert festzustellen, dass Du offenbar "empfindlich" meinst, denn eine "empfindsame Clit" wäre unfreiwillig komisch. Sie würde nämlich wie empfindsame Damen im 18. Jahrhundert ständig Tränen der Rührung vergießen. Das kann im übertragenen Sinne von "Sie läuft förmlich aus!" natürlich auch sehr zielführend in Deinem Sinne sein, nicht wahr? *zwinker*
https://de.wikipedia.org/wiki/Empfindsamkeit

Aber zur Sache selbst: Meine Liebste bläst gern und mag es geleckt zu werden, nebst Kopf- und Fußmassage fährt sie auf beides ab. Wir haben also kein analoges Problem. Allerdings ist mein Eindruck, dass Du Deine Liebste nicht zu irgendwas bedrängen oder "überreden" solltest, nur, weil die "Norm" der Frauen das vielleicht toll findet - und Du auch. Vielmehr würde ich erst einmal klären, warum sie denn nicht gerne geleckt wird. Ist sie am Kitzler einfach nur "kitzlich" oder mag sie u.U. einfach das "komische Rumgelutsche" nicht, weil sie irgendwelche Assoziationen hat, die verhindern, dass sie sich fallen lässt? Dass sie es nicht mag kann ja von verschiedenen Faktoren abhängen: von ihrer eigenen Persönlichkeit, von ihrer sozialen und kulturellen Prägung oder auch von der Situation oder dem Partner, im dem Falle Du. Ich gebe Dir ein Beispiel, dass es eben in der Sache kein "Richtig" und "Falsch" gibt, sondern auch Erziehung, kulturelle Prägung usw. eine große Rolle spielen. Eine gute Freundin und Afrika-Expertin hat mir erzählt, dass viele afrikanische Männer es erniedrigend und förmlich barbarisch finden, wenn sie Frauen lecken sollen, was leider - im Zuge eines oft tabuisierten westlich-weiblichen Sex-Tourismus nach Afrika, häufiger der Fall ist, als man vielleicht denken mag. Wenn jemand nicht gerne geleckt wird oder ungern leckt, ist es dann nicht eine "Zwangsbeglückung"? Kann/sollte man jemanden zu seinem Glück zwingen?

Dass es im Grunde eine "Qual" für Euch ist, finde ich unschön. Es gilt aber offenbar ein Fakt und als Status Quo schlicht anzuerkennen. Vielleicht verwöhnst Du sie ja am meisten, indem Du sie zunächst einfach in Ruhe lässt bzw. ihr Zeit gibst zu entdecken, ob es ihr vielleicht doch gefallen könnte.

Kurzum: Nimm Druck aus der Pipeline (!), dann wird es von selbst klappen.
Jeglicher Druck in der Sache führt hingegen nur zum gegenteiligen Effekt! Wetten?
Viel Erfolg bei der konstruktiven Leck- und Partnerarbeit! *zwinker*

Nichts zu danken denkend, -gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.