Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?7
Mir fällt auf: Meist sieht man nur Frauen gefesselt von Männern.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

empfindung beim fesseln
Ich finde es schön wehrlos meinem herrn ausgeliefert zu sein und noch besser ist es wenn die augen dabei mit verbunden sind denn da weis man nicht ob hart oder zart als nächstes kommt.Lg fetischpaar
...
ich liebe es auch gefesselt zu werden... dieses hilflose ausgeliefert zu sein ist einfach nur geil...
Fessel Sex und Verbundene augen ist sehr geil...
könnt ich mir immer wieder vorstellen...
dann bin ich schon totalfeucht bevor es richtig zur Sache geht *baeh*
keine aus metall
nehmen. leder ist besser und nicht so steif. ich mag es so ans bett mit den lederfesseln fixiert und dann wehrlos hart genommen zu werden. auch bondage seile eignen sich wie der name schon sagt für solche spiele. eins ist wichtig ein kennwort vereinbaren falls was nicht so läuft wie geplant. fxier auch unseren er. meist auf dem boden und zwar die unterschenkel an die oberschenkel gebunden die hände in leder manschetten. dann wird er hart geritten. oftmals verwenden wir noch einen mundknebel. wenns etwas geiler sein soll. und eine augenmaske.
...
...
es darf die durchblutung nicht unterbrechen, sonst sind die Gefühle dahin, aber festes arreteiren ist wichtig.
auch die länge des gefesselt seins und die Behandlung während des ausgelieferten Zustandes
verbal als auch körperlich

Kopfkino...
T
Einfach mal fallen lassen...
und nur geniessen in erwartungsvoller Hoffnung was nun als negstes kommt ist es liebevoll oder vielleicht etwas schmerzhaft...Alleine die Vorstellung daran finde ich mehr als Erregend


*schwitz*
tape
soll ja auch ganz gut sein. wirhabens einmal probiert. ist ne ganz geile sache eile und handschellen finden wir nicht so gut. beim tape kann man jede position so abfahren wie man frau will. augenbinde gehört dazu.
ausgeliefert zu sein
einfach geil für sie und ihn. je nachdem wer die dominate rolle spielt.
******i25 Frau
147 Beiträge
gefesselt da zu liegen, und seinem tun ausgeliefert zu sein, ist eine sehr heisse aktion... vielleicht noch augen verbunden, dann ist das fühlen und erwarten anders... sehr schön... i love it...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hände in Handschellen auf dem Rücken sind vor allem dann unangenehm, wenn man selbst auf dem Rücken liegt. Ist man also etwas empfindlicherer Natur sollte man das bei der Wahl der Stellung oder der Fesselung und der Fessel berücksichtigen.
Ledermanschetten sind okay, haben aber nicht die etwas brachialere Wirkung von Handschellen und man kann den Betreffenden damit auch nicht so schön dirigieren.Allerdings kann man mt ersteren so gut wie nchts falsch machen, während starres Metall auch mal Blut und Nerven abdrücken kann.
Den Umgang mit Seilen sollte man vorher üben und sich kundig machen. Wo läuft was im Körper lang und was muss ich berücksichtigen, damit es heil bleibt- das zu wissen ist überaus sinnvoll.

Zum EP:
Mal ne Frage an die weibliche Fraktion hier : was törnt euch dabei an , bzw. wie ist es euch dabei am liebsten ? ... ich will ja keine Fehler machen , bei meinen "ersten Mal

Es muss "böse" sein, ich darf ich nicht aus der Fesselung rauskommen, es darf und sollte aua machen und/oder den Kopf beschäftigen. Es kann an Wasser, an Land sein oder in der Luft sein.
Es sollte zumindest einem der Beteiligten Spass machen... *g*

noxx *huhu*
Kontrollverlust natürlich!
******und Mann
286 Beiträge
Kontrollverlust, ausgeleifert sein, sich mal fallen lassen, (diverse) Sinne entziehen (und damit den sexten Sinn stimulieren) - es ist einfach ein netter Cocktail, der antörnt....
*spitze*
hände hinten
geht gar nicht wenn schon dann vorne und da wenns geht auch gespreizt wie die beine. das ist ein wirlich hilfloses gefühl und er hat dann alle macht über mich. bin praktisch wehrlos soll so auch sein wenns nach seinem willen geht. auch er wird manchmal fixiert dann gehts eben nach meinem kopf. kann ihn ganz schön quälen mit nicht kommen lassen. aber wehe er entlädt sich. dann kommt der saft wie eine woge.
*********paar Paar
145 Beiträge
Ich als frau!
finde gefesselt zu sein sehr schön mann kann sich seinen gegenüber völlig hingeben *zwinker*
Bild ist FSK18
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich empfehle ebenfalls manschetten. handschellen sind vom klang her nervig. wenn sich das "opfer" wehrt und die handschellen jedesmal klackern, ist es echt nicht schön. zumal sie eben kein angenehmes gefühl an den handgelenken geben.

was ich auch gern mache ist, die hände der partnerin mit einer hand festzuhalten. dann kann sich das opfer noch wehren. sie ist aber trotzdem hilflos, wenn man genug kraft aufbringt.

gerade mit verbundenen augen macht es spaß. wenn man dabei mit einer feder arbeitet und in der nähe von empfindlichen stellen streichelt, anstatt gleich die erogenen zonen zu berühren.
die vorfreude steigert sich eben. wenn man sie verwöhnt, ist es für sie meist so erregend, dass es nicht lange dauert, bis sie kommt.

wenn man dann aber nicht aufhört, sondern sie zwingt, ein weiteres mal zu kommen, ist sie dauererregt und der zweite orgasmus bringt sie zur explosion.
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Die Hände in Handschellen auf dem Rücken, das geht schon, aber es müssen halt die richtigen Handschellen dafür sein. Über Blümchenschlüsselplüschhandschellen brauchen wir das gar nicht reden, aber das Thema dürfte auch ausreichend besprochen sein.
Aber selbst teurere mit Doublelock würde ich nicht nehmen, wenn sie zu schmal sind, weil das beim Draufliegen einschneidet.
Clejuso 13 würden sich anbieten oder auch Darbys.

Mit diesen hier würd ich das auch gern mal wieder machen.
******und Mann
286 Beiträge
Tja, das sind schon sehr praktische und schöne zum Ruhigstellen.
Aber selten zu finden.... *zwinker*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Als das Foto entstanden ist, waren die auch ganz neu. Zwei Tage vorher auf dem Mittelaltermarkt beim Wacken Open Air erstanden.
leg sie ihr einfach an
den rest wirst sehen *zwinker*
empfinden ist geil
also zuerst schreibt mal sie es müssen nicht unbedingt handschellen sein um zu fixieren. hauptsache wehrlos und augen verbunden. und beine gespreitzt. so hat er zugang zu den besten stellen und ich weis und seh nie was kommt. bin ihm also hilflos ausgeliefert. und das macht mich teuflisch geil. allein schon die fesselung läßt mich geil werden, aber sollte nicht uzu fest sein. mein damit keine schmerzen, aber unbedingt hilfslos zu keiner gegenwehr ausgeliefert sein machts und nicht wissen was er als nächstes anstellt mit mit mir
er schreibt
handschellen können ok sein. aber besser ist ein satz seile oder ketten. ein halsband. ein muß ist die augenbinde.auch ich laß mich von ihr gerne fixieren. der höhepunkt erreicht mich dann heftiger.
Tagtäglich erfüllt man Pflichten, hat Verantwortung und muss/will immer da sein für die Familie und andere.


Wenn ich gefesselt bin und zusätzlich noch meine Augen verbunden werden, gebe ich meine Verantwortung ab. Ich bin nur noch ich. Die Verantwortung hat jetzt ein anderer. Einer, dem ich natürlich sehr vertraue. Ich darf mich fallen lassen, ich darf genießen und ich bin endlich auch mal dran, verwöhnt zu werden.
Wenn ich gefesselt bin und zusätzlich noch meine Augen verbunden werden, gebe ich meine Verantwortung ab. Ich bin nur noch ich. Die Verantwortung hat jetzt ein anderer. Einer, dem ich natürlich sehr vertraue. Ich darf mich fallen lassen, ich darf genießen und ich bin endlich auch mal dran, verwöhnt zu werden.


.. und ich kann damit auch manchmal über meine Grenzen gehen, die mich sonst vielleicht daran hindern ... weil ich es diese hohen Wellen der Lust nicht immer aushalten kann *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich für mich selber kann schneller abschalten wenn ich ans bett oder so gefesselt bin^^
sonst bin ich eher schüchtern (naja nur etwas) aber dann kann ich eher mit dem ganzen Schweinkram umgehen *zwinker* *lol*
naja es ist dieses gefühl das man ausgeliefert ist und das man eher für die fantasien des partners da ist^^
fallen lassen
ich finde das gefühl des ausgeliefert sein einfach nur geil und es macht nicht wahnsinng! ich kann mich dabei richtig fallen lassen und einfach nur geniessen, am schönsten ist es, wenn mir dabei noch die augen verbunden sind. die berührungen auf der haut sind viel intensiver!! leider darf ich solche fesselspiele viel, viel zu selten geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.