Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?

Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?
Hallo,

mir fällt auf: Meist sieht man nur Frauen gefesselt von Männern.

Gibt es Männer in Bondage oder ist es ungewöhnlich Männer gefesselt zu sehen?
Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?

Würde mich freuen über Erfahrungen zu lesen
****az Mann
4.353 Beiträge
Sieht man auch öfters. Oft switchen Männlein und Weiblein da meist. Aber in der Allgemeinheit sieht ein gefesselter Frauenkörper halt ästhetischer aus. Und es unterstreicht die klassische Rollenverteilung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt einige Frauen, die gerne fesseln. Allerdings scheint es schon verbreiteter zu sein, dass sich Frauen fesseln lassen. Ich finde ja selbst, dass sich der Frauenkörper einfach ästhetischer verschnüren lässt, auch wenn ich mich auf der passiven Seite wohler fühle.

Erotisch ist es aber auf jeden Fall, ganz egal, wer wen fesselt. Interessant finde ich, dass es beim Fesseln vielen Frauen auch ums Arbeiten mit dem Seil geht, nicht nur ums Ästhetische, Erotische oder Ausspielen der Macht. Ich vermute mal, den Männern geht's da gleich.

Auf jeden Fall gibt es die aktiven Frauen. Da bei Shows das Ästhetische zählt, sieht man sie da aber halt leider kaum.
Ich gehöre zu den Frauen, die gerne fesseln. Auf einschlägigen Portalen sieht man auch des Öfteren gefesselte Männerkörper. Lustigerweise (obschon nicht hetero!) finde ich Männerkörper zum Fesseln ästhetischer, obschon ich bisher fast nur weibliche Fesselpartner habe.

Bei Shows glaube ich auch, dass dazu kommt, dass der weibliche Körper generell öfter für Shows ins Rampenlicht gestellt wird (z.Bsp. auch Autoshows) und nichts mit einer klassischen Rollenverteilung.

Was ich mal wirklich gerne sehen würde, wäre ein männlicher Rigger (also derjenige, der fesselt) der mal einigermassen hübsch anzusehen ist.
*******ndy Frau
546 Beiträge
Na klar gibt es die ...
... und ich mag beide Seiten - Riggerin und Bunny
... und ich mag Selfbondage
... und ich kenne gut aussehende Rigger
... und habe auch schon mit gut aussehenden Riggern und männlichen Bunnys "gearbeitet"

Ein schönes (Er)Leben
So oder so *ja* *lach*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich würde auch gerne mal fesseln *ggg* hab aber bis jetzt keinen willigen Partner gefunden. Ich finds aber schade, dass man auf den meisten Websites nur Frauen sieht, die gefesselt werden (ist wohl einfach noch die gängige Vorstellung) und nein, ich finde gefesselte Männerkörper viel ästhetischer *zwinker* Vor allem wenn sie dann auch noch so einen leidenden Blick haben *fiesgrins* *ggg*
Kommt mir bekannt vor...
Auf einem Bondage-Workshop war ich von etwa 10 anwesenden Paaren die einzige Frau, die einen Mann fesselte und den musste mir der Workshopleiter auch stellen, da ich keinen fand! Ich finde beides schön anzusehen, gefesselten Mann als auch gefesslte Frau, mittlerweile konnte ich mich an beiden auslassen.
Bei Frauen hat man mehr Spaß an der oberen Hälfte und beim Mann eher im unteren Bereich *zwinker*
Was Messen und Vorführungen allgemein angeht, so denke ich auch, dass der weibliche eingeschnürte Körper schon lieber gesehen wird und es wahrscheinlich gerade im Bereich Hänge-Bondage einfacher umzusetzen ist. Meine Meinung: ein leckerer Rollbraten ist ein leckerer Rollbraten, egal ob Männchen oder Weibchen!
*******2_mv Mann
1 Beitrag
Kontakt zum Bondage
Besteht hier die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten um von euch gefesselt zu werden? Hatte ebenfalls bisher nie ein Bondage von einer Frau.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.