Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?7
Mir fällt auf: Meist sieht man nur Frauen gefesselt von Männern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

ganz klar
ich liebe s wenn mein partner mich fesselt...das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und bei mir im Bauch fängt es dann immer richtig an zu kribbeln..einfach herrlich....
natürlich geht das auch nur wenn ich meinem Partner 100% vertrauen kann.... und da kann ich

am besten ist es noch in der kombination mit augenverbingen...denn diese gefühl ihm voll und ganz ausgeliefert zu sein ist einfach nur erregend

lg sie von Erotik_Paar_NRW
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
z esist prickelnd
Nichts tun und einfach nur genießen können. Der besondere kick ist dabei noch, die Augen verbinden und Musik per Ohren Stöpsel
Eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt - wir waren zusammen aus, als mein Schatz mir aus heiterem Himmel ins Ohr flüsterte, was er gleich mit mir zu Hause anstellen wollte.
Noch in Abendgarderobe fand ich mich mit verbundenen Augen an die Lehnen eines Stuhls gefesselt wieder. Die Intensität der Gefühle war unglaublich, da ich nie genau wusste wo er mich als nächstes berührt, oder was er überhaupt mit mir anstellt.
Schon als er meine Schenkel öffnete und mich kurz an meiner Clit berührte, war es, als ob ich einen Stromschlag bekäme. Später sagte mir mein Mann, daß ich schon anfing zu spritzen, bevor er auch nur in die Nähe meiner Muschi kam. Ganz allein meine Phantasie im Kopf und das völlige Ausgeliefertsein an einen vertrauenswürdigen, geliebten Menschen hat mich dermaßen reagieren lassen.
Keine Ahnung, wie oft ich in dieser Nacht gekommen bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.