Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
mietbare Location in Köln für private Party gesucht
Wir suchen eine mietbare Location, vorzugsweise eine private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Geburtstagsparty - Zwischen Köln und Aachen (29.10.2

****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Private Geburtstagsparty - Zwischen Köln und Aachen (29.10.2
von Mrs. BiBocks
Anlass der Party ist der 33.te Geburtstag von Mrs. BiBocks „Ach die Mrs. ist einfach nur partygeil ;).


Hallo liebe Party People,

da wir ja nur max. 100 Personen zulassen können bzw. wollen, möchte wir noch 2 Personen ankündigen.
Da es ja eine Party mit Rums und Bums werden soll, haben wir da zum einen DJ Stephan_Fischer, denen einige sicherlich bekannt ist und zum anderen Wallek (Hard_Touch83), die für das Rums auf der Party sorgen werden. Für das Bums seid Ihr dann zuständig, was bei der attraktiven Gästeliste kein Problem sein sollte 😉

Die Gäste werden sorgfältig ausgewählt , um eine möglichst harmonische und spannende Gruppe zusammen zu stellen.
Die meisten Gäste haben von uns eine persönliche Einladung bekommen.

Es ist jedoch möglich, sich mit einer Club-Mail für die Party bei uns zu bewerben.
Voraussetzungen sind offene Gesichtsbilder, sowie ein geprüftes Mitgliedsprofil und das die Anmeldebeschreibung hier ganz gelesen wurde


*alarm* *alarm* Aufgrund einiger Absagen ist die Warteliste für Damen und Paare wieder geöffnet *alarm* *alarm*

*alarm* *alarm* Solo-Herren komplett voll *alarm* *alarm*

Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein geachtet.

Zur Verfügung steht eine geile Party- Lokation mit großer Tanzfläche und tollen Spielwiesen, genügend Duschen-, WC-, Spinten und Handtüchern. Parkplätze sind zahlreich vorhanden!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Außerdem stellen wir für euch einen Fotografen zur Verfügung, der sich nun in den nachfolgenden Zeilen vorstellt:

Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan und ich bin an diesem Abend Euer Fotograf. Hier einige Infos, die Euch sicher interessieren:

*guckstduhier* GANZ WICHTIG: USB-STICK MITBRINGEN! KEIN STICK - KEINE PICS.

*beep* Was passiert mit den Bildern *beep*

Die häufigste und wahrscheinlich wichtigste Frage.
Von meiner Seite aus werden die Bilder lediglich archiviert. Sollten sie Euch verloren gehen (verlegt, Festplattenfehler, Virus), könnt Ihr sie kostenlos bei mir nachordern. Vorausgesetzt natürlich, meine eigene Hardware bleibt intakt.
Was Ihr mit den Bildern macht, bleibt Euch überlassen.

*beep* Wo wird fotografiert *beep*

Fotografiert wird ausschließlich in der hierfür ausgeschilderten Fotolocation.

*beep* Was wird fotografiert *beep*

Alles was Ihr gerne haben wollt. Spassbilder, Portraits bis hin zum Miniporno. Einzelpersonen, Paare, Gruppen - ich mache das seit über 30 Jahren, überrascht mich wenn Ihr könnt *smile*

*beep* Regeln *beep*

Gerade im Partybetrieb wollen wir uns nicht zu Tode regulieren daher:

1. Tür auf: Bitte eintreten
2. Tür zu: Bitte nicht stören
3. Kein KV / NS
4. Bei spritzigen Bildern bitte an ein Handtuch zur Unterlage und den Schutz der Einrichtung denken.

*beep* Wie lange wird geshootet *beep*

Ich bin bis mindestens 2:00 Uhr vor Ort. Erfahrungsgemäß lässt das Interesse so gegen Mitternacht stark nach so dass ich mich schon mal zu den anderen im Eingangsbereich geselle. Deshalb stehe ich Euch aber immer noch gerne zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.

*beep* Termine / Shootingdauer *beep*

Termine sind auf Partys unmöglich zu machen. Schaut einfach wann die Tür offen ist.
Die Shootingdauer ist variabel. Manche sind ganz schnell fertig, andere möchten ein paar Ideen umsetzen was natürlich etwas länger dauert. Daher kann ich keine Pauschalzeit ansetzen.

*alarm* Hab ich was vergessen? Dann fragt bitte.

Ansonsten: Happy Party! Euer Stefan http://www.joyclub.de/my/1030172.steven_weir.html

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Um Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, versenden wir an die angemeldeten Gästen Rundmails mit den aktuellsten Informationen.

Stumpfe Anmeldungen (besonders von Solo-Herren) ohne Anschreibe-Text, ungeprüfte Profile und ohne Gesichtsbilder, werden konsequent nicht mehr beachtet. Bitte im Betreff bzw. als erstes "Sonne" angeben, damit wir auch wissen, dass die Anmeldebeschreibung gelesen wurde. Das gilt für Alle.

Die genaue Adresse der Lokation wird zeitnah an alle bestätigten Gäste geschickt

Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen!

GLG die BiBocks


Private Geburtstagsparty
von Mrs. BiBocks

Zwischen Köln und Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Geburtstagsparty



**ti Paar
109 Beiträge
Spermaspiele
Hallo ihr Lieben Männer ! Suche auf diesen Weg für Tanja ein Paar Spritzgeile Männer die mit Hilfe von Tanja schön gleichzeitig auf Ihr kommen 😜 Tanja&Maik
*******derx Mann
41 Beiträge
@Tanja & Maik
Ich bin sehr gerne dabei... *zwinker*
Dürft mich gerne anschreiben.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Jeti
Drücke Euch die Daumen für eine tole "Party"

Kann leider nicht...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

VLG Stefan
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Da unser Partytermin immer näher rückt, möchte ich noch was ansprechen.
Da es eher eine kleine und familiäre Party ist, könnt ihr hier gerne eure Musikwünsche äußern!
Ich werde dann versuchen so gut es geht dann alles einzubauen.
Ich bin gespannt auf eure schrägen Wünsche und freue mich auf den 29.10😊😎!
**ti Paar
109 Beiträge
Partytime😜
So Freuen uns schon auf die Party... werden ab 16-17 Uhr vor der Tür in unseren Partymobil Schon ein wenig vor Feiern ... Wenn jemand schon früher da ist einfach mal reinschauen .. Ein Getränk haben wir bestimmt über 😇

Liebe Grüße Tanja& Maik
Partymöbil 🍺😜
*******nrw Mann
66 Beiträge
@ Jeti
Oh cool *wow*
Darf ich dann auch eintreten?

LG und bis ganz bald...
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Jeti
Na dann steht dem vollen Genuss ja nichts mehr im Wege.

Wünsche Euch und allen Anwesenden eine heiße Party!

Viele liebe Grüße! Stefan
musik wäre echt nicht schlecht diese beats einzubringen.
• Vybz Kartel Ft. Bunji Garlin - Bicycle Ride (Soca Remix)
• The Weeknd feat Daft Punk - Starboy
• Calvin Harris - My Way
• Jonas Blue feat. JP Cooper - Perfect Strangers
• Kungs feat. Jamie N Commons - Don’t You Know
• Major Lazer feat Justin Bieber and Mo - Cold Water
• Jesper Jenset - High
• Lvndscape - Everyday My Life
• Eddie Amador - Rise
• R3hab & Quintino - Freak (Extended Mix)
liebe Grüße und bitte gerne *zwinker*
**********ssion Paar
55 Beiträge
Jetzt...
... dauert es nicht mehr lange.... freuen uns auf euch, auf alle anderen und auf die Party. *sekt*
2 Tage vor dem Event..
... kommen im Forum immer alle aus den Löchern *zwinker*

Genau wie wir! Und alle nicht vergessen, der Gastgeberin zu gratulieren!

Das wird sicher ein schöner Abend! *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
@ together_fervor
Die Hälfte ist Check. ✔
😎
Sind paar gute Sachen bei!
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hi Partypeople
Wir freuen uns über die geile Anmeldeliste (das seid ihr) *smile* und darauf, eine unvergessliche Geburtstagsparty für Mrs. BiBock mit euch feiern zu können.
PS: Mrs. BiBock hatte bereits Geburtstag *zwinker*

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das meiste wurde schon für das leibliche Wohl besorgt.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer vielfältigen Getränkeauswahl:
• Wasser normal
• Wasser medium
• Wasser still
Müsste dann für jeden passen, oder? *smile* *wua* *smile*

GLG die BiBocks *kuss*
*****128 Frau
36 Beiträge
Ohoh das gibt nen Kater *lach*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
*haumichwech*
Kathi, keiner hat gesagt, dass es einfach wird! *zwinker*
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@kathi128
Haben dir extra noch Whisky besorgt. Natürlich alkoholfrei. *zwinker*
*******nrw Mann
66 Beiträge
Happy Birthday...
nachträglich! *troet*
Ich freue mich die Dame *anmach* (und natürlich auch den Herren) kennen zu lernen und freue mich auf eine geile Party.

Euch allen viel Spaß und bis ganz bald,
der Pepino
*******ving Paar
5 Beiträge
🎉🔊
Wir freuen uns auf eine geile Party!
Don't be so shy ist ein muß oder?
Hin und wieder ein Latin Titel zum einheizen der Damen sollten nicht fehlen...
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Es wird durchweg Party Musik laufen und ich denke für jeden was dabei sein. Natürlich Club tauglich.
House, Techno, latin, hiphop, Charts und Rock!😎

"Dont be so shy " ist ja mal ein muss😉
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Endlich...
... mal wieder jemand, der auch Hiphop auflegt.... damit bin ich ja schon wieder glücklich *spitze*

LG PBD *yo*
*****Tom Paar
31 Beiträge
Na toll......
....... Wasser????? Ich hatte mich schon so auf den Kräutertee gefreut 😥
Jetzt muss ich wohl zu Hause bleiben 😂😂😂😜
*******neau Frau
29 Beiträge
Show me love...
.. von Robin Schulz wäre auch super :p
*****128 Frau
36 Beiträge
Aber Süsse du weißt Wasser hat uns schon öfter nicht gut getan aber wenn du es so willst *baeh*

Hm lecker Whisky Alkoholfrei *sternchen*
*****_Ha Paar
10 Beiträge
Ich bringe was mit B-)
Party 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.