Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
mietbare Location in Köln für private Party gesucht
Wir suchen eine mietbare Location, vorzugsweise eine private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Geburtstagsparty - Zwischen Köln und Aachen (29.10.2

Adresse?
Wie sieht es denn eigentlich mit der Adresse aus? Oder wird im Partymobil gefeiert *lach* ?
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@passion_77
Hast Du den Newsletter nicht bekommen ???
*******ving Paar
5 Beiträge
Da seid ihr nicht allein... Wir wissen die Adresse auch noch nicht...
*******nrw Mann
66 Beiträge
@Life_Loving & passion_77
schickt Ihr mir ne PN, dann verrate ich sie euch *zwinker*

LG, der Pepino
*******ving Paar
5 Beiträge
Jack und Cola sind aus dem Bild gefahren...die Ladung ist wohl schon an der Lokation angekommen... *cocktail*

Vielen Dank für die Mitteilung der Adresse. *juhu*
Wir bräuchten auch solangsam die Adresse damit wir uns einstellen können danke
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
So,....
... kurz vor Party Beginn trudeln in den Foren immer die kurzfristigen Absagen ein... da sich hier keiner zu erdreisten scheint... werden wir auch erscheinen *lol*

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und eine ausgelassene Stimmung *dance*

LG eure Polly's *juhu*
****ar Paar
14 Beiträge
Wir.....
....Würden dann dreister Weise auch unser Erscheinen androhen!!!! *bitteschoen*
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 31 Minuten
Dann kann die Party starten.
*******nny Paar
439 Beiträge
Wünschen euch und euren Gästen eine megageile
Party....lass dich mächtig feiern.... *hochleb*

Wenn schon nicht dabei ...dicken Knutschaaaa

Lasst krachen *party*
*****Tom Paar
31 Beiträge
Eine echt super Party Danke an alle für den tollen Abend
Wir hatten echt viel Spaß
*****_Ha Paar
10 Beiträge
Thx
Danke für den schönen Abend.
Wieder "geile" Leute kennen gelernt.
Super schöne location
*******nrw Mann
66 Beiträge
Nice
Vielen Dank für die coole Party. Sehr nette Leute kennengelernt *zwinker*

Cheers
*******derx Mann
41 Beiträge
Vielen Dank
Auch von mir ein fettes Dankeschön!
Echt tolle Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt!
Liebe BiBocks,
wir sagen Danke für einen echt gelungenen Abend! Ihr hattet alle Hände voll zu tun und seid nur auf Achse gewesen um es allen Feiernden recht zu machen!

Der gleiche Dank geht natürlich auch an die vielen helfenden Hände neben Euch!

Hoffentlich konntet Ihr Eure eigene Party auch so genießen, wie viele Gäste es taten *g*

WIR hatten Spaß! *smile*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir fanden es sehr schade, dass die Mühe, die sich die Gastgeber für die Veranstaltung gemacht haben, unserer Meinung nach nicht belohnt wurde.
Natürlich ist das Gelingen einer Party abhängig von den Gästen... wenn allerdings schon ein großer Teil davon nicht erscheint ist nur zu hoffen, dass wenigstens die Unkosten wieder in der Haushaltskasse sind.
Zweiter Kritikpunkt ist leider die angekündigte abwechslungsreiche Musik, die unserer Meinung nach überhaupt nicht erfüllt wurde...

Positiv war aber auch einiges und darf natürlich nicht verschwiegen werden... Location Top, Gastgeber Top, Bedingungen Top, Essen Top, Sauberkeit Top...

Hier handelt sich natürlich nur um unsere Meinung und wird bestimmt nicht von jedem geteilt werden...

Vielen lieben Dank liebe BiBocks, dass wir dabei sein durften... Wir sehen uns im CP *knicks* *yo*
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Was für eine super Party mit unglaublich geilen Gästen. Wir sind immer noch geflasht. *top2*
Die ganzen Bemühungen haben sich für uns auf jeden Fall gelohnt, denn es war eine super Party, so wie wir uns das vorgestellt haben.
Und das haben wir Euch, den Gästen und den vielen Helfern zu verdanken *danke*
Über die vielen und tollen Geschenke hat sich Frau BiBock sehr gefreut.
Leider konnten wir bei der großen Anzahl der Gästen, nicht mit Allen längere Unterhaltungen führen, was wir aber gerne nachholen, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft.

GLGdie BiBocks *kuss2* *kuss2*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Ich fand die Party gut !😊
Wie es auch gewünscht war, hat es im eher familiären Rahmen stattgefunden! Was sehr gut war. Die Stimmung war toll und Leute attraktiv und gut gelaunt.
Die Orga hat auch gefluppt, so daß wir auch etwas mitfeiern konnten. *freu*
Von der Musik her war natürlich der Schwerpunkt elektronisch, es kamen aber auch mehrere RnB, Charts, Rock und sogar Reggae Breaks.😉
Leider war wie immer alles ZU schnell vorbei...

VG
H.T
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Wer es wiedererkennt, bitte melden.
*****lic Paar
393 Beiträge
Vielen Dank!
Auch, wenn wir sicherlich nicht so ganz in die Partygemeinde gepasst haben, haben wir uns doch sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der charmanten Art der warmherzigen Gastgeberin lag.

Herzliche Grüße

Inpublic
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Ja, es hat länger gedauert hier etwas zu schreiben . . .

Wow! *wow* das war eine super tolle Party in einer geilen Location!
tolle Gäste
super Musik
tolle Stimmung
lecker Essen (der Tortellinisalat mit Rucola) mmmmmmhh lecker!!!!
viele nette neue Leute kennengelernt

Aus meiner Sicht hat alles gepasst!
BiBocks, das dürft Ihr gerne wiederholen *anmach*

Danke das ich dabei sein durfte!
Gaaaanz liebe Grüße
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.