Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultinative Flirtformel exklusiv für Joyler

Die ultinative Flirtformel exklusiv für Joyler
Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Nach jahrelanger Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Flirtens und des Sex bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen, die ich Euch hier uneigennützig präsentiere möchte. Verzeiht mit die Darstellungsweise, aber als Philosoph erschien mir die Formelsprache aus dem symbolistischen Bezugssystem von JC zwar etwas unzureichend, aber dennoch angemessen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen, sofern sie der mathematischen Modallogik der Ebene 3 entsprechen und in sich schlüssig erscheinen. Ihr schafft das - bin sicher! Ich werde mir auch erlauben einige Formeln knapp zu kommentieren, um Missverständnisse zu minimieren.

A. Die Aufgabe
Es geht darum, dass Flirtverhalten in allen Bereichen von JC zu verifizieren, d.h. zu beschreiben und elementare Grundsätze für den Flirterfolg aufzuzeigen.

I. Einige einleitenden Erwägungen und Voraussetzungen (können situationsbedingt auch übergangen werden!)

1. Kinder
*sonne* + ( *flenn* x *taetschel* < *heul*) = *heia*

2. Lustfaktor
*hackfresse* < *3tagewach*; *happy* > *freu* = *liebguck*
3. Partner(in)
*snob* = *fahr* od. *biker* > *regenbogen*

II. Prämise
1.
XX: *wow* + *sabber* + *bunny*

XY: *hotman* > *gaehn* = *zwinker* // *g* ..... *smile*

2.
XX/XY ... *party2* ... *bier* ... *wein* ... *cocktail* ... x *dance*/ *prost* x *troet* x *hochleb* = > *drummer* / *floet* x *aua*.

III. Theorem

1.
*wua* / *crazy* alternativ: *ballaballa* => *huhn* x *hypno* ...
tendiert gegen: *ko*; *umfall* (XX)
2.
*wua* / *crazy* alternativ: *ballaballa* => *kondom*, tendiert gegen: *oh* / *wiegeil* (+ *hotlady2* ; alternativ: *kuh* ); *pimper* gegen unendlich (XY)

3.
*kopfkino* (XX+XY) ... *popp* ( *happy* ) > *schaem* < *liebhab*

IV. Conclusio
1. Variante
*grins* / *stolzbin* alternativ: *fiesgrins* *hicks* + *boogie*; *blumezupf* / *liebhab*

2. Variante
*panik* ; alternativ: *sternchen* x *wuerg* => *pfui* ... *experimentier* / *tauch* (UNTER)

V. Schlussbemerkung
Andere Denkwege sind zwar möglich, da es sich aber um die ultimative Flirtformel handelt, sinnfrei und beliebig (- so viel Selbstbewußtsein muss sein). Weitere Ausarbeitungen sind durchaus erwünscht, müssen aber der Kritikfähigkeit der sapientiellen-philosophischen und modallogischen Gemeinde statthalten ( *baerenaufbind* ).

Ich erwarte aber von JC eine formale Anerkennung meiner jahrelangen Forschungsarbeit, also den JC-Novelpreis für die Allgemeine Relativitätstheorie des Flirts und den goldenen Pimmel in Platin. Eine spezielle Relativitätstheorie des guten Sex steht noch aus. Ich arbeite dran. Leider sind mir die *bunny* s ausgegangen. Wäre schön, wenn JC mir welchem aus dem Froschungsfundus zur Verfügung stellt, dürfen auch ältere sein!

Ansonsten hoffe ich, auf eine "fruchtbare" Diskussion. Nichts hat unser Land nötiger als da wieder den internationalen Anschluss zu finden. Von daher ist meine Arbeit auch von einer gesellschaftlich-politischen Relevanz.

(c)Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.