Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An euch Frauen: will meine platonische Freundin Sex ???

****hoo Frau
95 Beiträge
Also ihr Frauen, wenn ihr solch ein Verhalten an den Tag legt, wollt ihr dann Sex?

Ja. *crazy*

Klingt so als wenn sie mal testet wie empfänglich du für ihre Signale bist.

Grüße,

Kat
*******r_by Mann
281 Beiträge
die Ratschläge...
waren alle toll und richtig.

habe solche und solche Erfahrungen damit gemacht.

Daher ein Ankuschlen, gemeinsam Fußball schauen, also Fußball (ich spiele selsbt daher weiß ich das) ist nie und nimmer eine platonische Beziehung, ein (bisher?) nonsexuelle vielleicht, aber keine Platonische.
Bei platonisch ist mehr die intellektuelle Vertrautheit als die emotionale Vertrautheit ein Merkmal, also ist es wie mit jeder Beziehung, wann und wie kommt der Sex und was ist danach?
Antworte, Ratschläge hast Du genug, mein Rat:

versuche euere Beziehung neu zu definieren, muß ja nciht so sein wie ich oben, aber so ähnlich z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Platonische_Liebe damit

Toi Toi Toi
Bin ich zu spät???
ICH würde mit in die Dusche steigen und sie eben da einfach mal streicheln. Gucken, wie sie auf sollche Signale reagiert.. WENN sie wirklich mehr will, was ich mal stark annehme, so wie das alles klingt, merkst du das schon... wenn sie dann wie ne Katze schnurrt und sich dann noch fester an dich drückt... ABER!! Dann auch nicht mit dem Haus durch die Tür, sondern: Küssen, unter der Dusche weg ins Schlafzimmer... Stepp by Stepp vorsichtig vortasten... wenn sie es nicht will, das merkst du das auch.. eben auf manche Äusserungen von ihr achten...

Leider hatte ich noch nicht das Glück, solche Erfahrungen zu machen, aber dafür hab ich meinen Tram schon gefunden..

Hoffe doch, das die Freundschaft noch andauert... Wenn du das falsch interpretiert haben solltest, dann sollte die Freundschaft, wenn sie schon so lange hält, auch das aushalten...

HerrGott.. du hängst ne ewigkeit mit ner tollen Frau zusammen und dann sollst du ja die Finger von lassen..? Mit eigener kein Thema... aber as Single.. ???
****hhh Frau
496 Beiträge
Habs auch erst jetzt gelesen.... ich würde einfach anfangen, ebenfalls Signale zu senden. Und sehen, wie sie drauf reagiert. Wenn sie jetzt schon abnimmt... zB Kompliment über ihren Hintern machen. Und wenn sie den dann rausdrückt, um ihn besser in Szene zu setzen halt mal drauf greifen und schauen, wie sie reagiert.

Und die Idee mit "Poppen.... wenn dus nochmal sagst, tu ichs!" ... find ich suuuuper!

Aber

wahrscheinlich ist alles schon gelaufen und du hast ihre Signale schon verwertet *g*

PS ich persönlich glaub absolut, dass sie Sex von dir will, dass sies aber nicht sagen würde, weil von dir ja kein offensichtliches Signal noch gekommen ist und sie nicht eure Freundschaft damit zerstören will.

PPS Unter Umständen will sie nur Sex und keine Beziehung
eric
lass es einfach mal darauf ankommen.

ich glaube schon, dass sie was von dir will, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

kann es sein, dass sie sich in dich verliebt hat?
Ich habe nun das gleiche Problem, nur andere Seite
Mein Problem äussert sich so, dass meine besser Hälfte nun scharf auf einen Flotte Dreier mit ihrer besten Freundin und mir hätte.. wie aber nun ihr Signale schicken, das wir bock auf sowas mit ihr hätten, da wir beide nun gut mit ihr befreundet sind.. meine Freundin eben schon seit der Kindheit..

Alternative für dieses Problem währe eben eine Lady um die 20-22, die eben zumindest auf ein Bi-erlebnis aus ist und aus dem Raum Niederrhein kommt.. meistens hat man dann ja eine, die aber wieder von sonnst wo kommt...

Ich weis, passt hier schlecht und es gibt sicher auch noch 1mio Foren, aber ein neues aufmachen wollte ich nicht und was passendes ergab meine Suche irgendwie nicht..
Und, was ist seit Mai geschehen? Bitte den Threadstarter zu berichten...

Es gibt gar keine Zweifel, daß sie Sex will. Und 10 Jahre platonische Beziehung ist eine lange Zeit, Menschen verändern sich. Sie will nach dem Jahrezehnt jetzt mal auch deinen Körper kennenlernen, da sie schon den Rest gut kennt.

Wenn sie die Zaunpfeilsignale weiter ausgesendet hat, dann hoffe ich, daß ihr euch endlich auch im Bett kennengelernt habt! Wenn ich an ihrer Stelle wäre und etwas von dir wollte, würde ich es nicht mehr auf verbalen und optischen Level belassen - beides würde ich verstärken - provozierende Sprüche, Einladung in die Sauna und FKK-Strand, Massage anbieten... Wenn du dich für Frauen interessierst, würdest du mir nicht widerstehen... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau....
bei mir hättest du auch nicht so lange warten müssen....

aber, HAAAAAALLOOOOOOOOO.............TE......
wir wollen wissen was passiert ist!!!!!!!
verstehe garnicht
wieso erwachsene menschen nicht über jedes thema zu jeder zeit reden können, besonders wenn sie angeblich befreunded sind..ist wirklich unverständlich.
also ..lache..wenn da nach so langer zeit, dieses art von gefühlen einseitig hochkommen...reden..reden
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
@feuerbird
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Reden hilf in den meisten fällen. Doch was mich an deinem Beitrag sehr stört ist, das er sehr sachlich gehalten ist. Wenn man so lange eine Freundschaft hat, möchte sie man nicht verlieren oder gar zerstören. Und beim Thema Sex gerade miteinander kann es heikel werden. Ich nennen das ganze mal Gefühlsdussellei. Verzeiht mir den Ausdruck. Doch gerade da wird es heikel und nicht jeder hat die Courage dann noch miteinander über dieses Thema zu reden.
Kann auch nur sagen
keinen Zaunpfahl, sondern eine ganze LKW-Ladung voll mit Hinweisen und Signalen...
Aber meistens ist ja immer die eigene Scheu im Wege, die lange und sehr lieb gewonnene Beziehung zu einer Frau durch Falschverstehen von Signalen der Frau zum scheitern zu bringen.. Allerdings sollte sie das echt nicht krum nehmen, wenn man falsch liegen sollte, wenn er nicht gerade mit der Brechstange ins Haus fällt..... Mich solle bitte eine Frau korrigieren, die das nicht so sieht...

Achja.. bei so Sprüchen wie : Ich hab noch 30 min.. ...zb Poppen..
Ich würde da durchziehen... entweder kommt sie dann mit "war nur nen scherz" rum und ihr lacht drüber oder Ihr beiden landet inner Kiste und vergesst das mit dem kein labern über Sex etc

Aber was nun draus geworden ist, hätte ich auch gerne gewusst...
Bitte auch um Details...
*****cik Paar
264 Beiträge
Die Frage ist..
..ob Du willst das sie Sex möchte?

Wenn ja, steig doch einfach auf ihre flotten Sprüche ein, erwiedere ebenfalls mit einer frechen Bemerkung zurück..

Mach es so wie sie, falls sie keinen Sex möchte, kannst Du ja so tun als ob du genauso luftig locker bist..

Und wenn sie es auch möchte und ihr beide macht nun eben Andeutungen in der Richtung dann wird es schon dazu kommen..

Aber..
Wenn es für dich nicht in Frage kommt, etwas mit ihr anzufangen, dann wechsele einfach immer das Thema oder ignoriere ihre Bemerkungen..
Kein Feedback
ICH glaube es hat geklappt, denn meiner meinung nach ist er nicht mehr online, weil er keine zeit mehr hierfür hat, seine freundin nimmt halt viel zeit in anspruch xD

Nein hoffe es hat geklappt, wenn ja dann viel spaß euch beiden!
@Eric_Adams
An euch Frauen: will meine platonische Freundin Sex ???
Auf was genau sollen wir Frauen dir eine Antwort geben...

Sagte Sie doch glatt: POPPEN...
Habe echt den Eindruck, sie möchte Sex mit mir ?
... zumal deine Frage ja bereits beantwortet ist???

Kann ja schlecht meine "beste Freundin" fragen: Willste wirklich Sex mit mir ??
Das finde ich bedauerlich, wenn nicht gar schröcklich!
Hallo!? Wer fragst denn sonst? Deine Nachbarin???

Wie wärs, wenn du dir anstelle dieses Hilfeschreies, primär überlegen würdest, ob für DICH Sex mit deiner besten oder platonischen Freundin (weiss jetzt gar nicht so recht wie ich sie nennen soll...) Thema ist oder nicht???
****261 Mann
152 Beiträge
denke schon, dass sie es will ...
was willst du?
******_nw Mann
230 Beiträge
Du Glücklicher!
Liest sich für mich so, dass ich sagen würde: Ja, sie will Sex! Ich meine, deine ganze Darstellung ist ja auch so gehalten, dass man erkennt, dass du das schon erkannt hast. Die Frage lautet also wohl eher: willst du denn mit ihr Sex? (Denn ich denke mal, das könnte auch das Ende einer bis dahin wunderbaren Freundschaft einläuten.)
Falls ja, würde ich dir raten, nicht so blöd zu fragen ("Willst du wirklich..."), auch wenn es deine beste Freundin ist, sondern lieber was klares und konkretes zu unternehmen. »Nach dem Fußball meinte sie, sie kann noch 30 Minuten bleiben. Ich fragte, was sollen wir so lang machen. Sagte Sie doch glatt: POPPEN...« Na, dann zieh die Hose aus!
»Dann gleich darauf meinte sie, ob sie bei mir duschen kann... weil sie mit dem Fahhrad zu mir kam und es doch sehr warm war... Später, ob ich mit duschen würde (war wohl spassig gemeint)« Nix wie runter unter die Brause!
******s08 Mann
201 Beiträge
Sicher kann man es tun, denn sie hat es darauf angelegt. Für das nur abchecken, ob da vielleicht doch interesse ist, hat sie zu viel versucht.

Die Frage, die sich später stellt ist, was passiert, wenn sich bei einem dann Gefühle einstellen und bei dem anderen nicht?

Nicht wegen des "poppen" sind solche Freundschaften dann zerbrochen, eher wegen einseitigen verliebens!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Eric_Adams
Hi,

wenn es so eine gute Freundin ist wie du schreibst, kannst
du sie bei der nächsten Aktion einfach mal fragen.

Bei der nächsten "an-Dich-ran-kuscheln-Nummer" würde ich
Sie mal darauf ansprechen - nach dem Motto "mir ist aufgefallen, dass ..."

Dann hat Sie die Möglichkeit "JA oder NEIN" zu sagen und du bist auf
der sicheren Seite. Jedoch solltest du Dir vorher noch überlegen, ob
du auch SEX mit Ihr haben möchtest oder ob Sie Deine "platonische Freundin"
bleiben soll - soll Sie das, würde ich all Ihr anspielungen locker überhören!!!!


Na dann mal los *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********tions Mann
53 Beiträge
Hi, ich hab jetzt nur den wundervollen Threadbeginn gelesen, ohne irgendwelche Antworten (kommt noch).

Mir ist sofort ein Tip eingefallen:

Leg sie beim nächsten Treffen flach und frag sie danach doch einfach mal!

ErnstHAFT: Sie sagt POPPEN, und du bist dir nicht sicher ob sie wirklich Sex haben will.

Darum: Einfach mal poppen, sehen wie ihr euch dabei versteht, und in ner Pause einfach nochmal fragen, ob sie wirklich wirklich Sex will.

Viel Spaß
*********graph Mann
205 Beiträge
- gestern dann der Hammer: haben zusammen Fußball geschaut (sie war oben herum leicht bekleidet - dünnes, enges Spaghettiträger-Shirt). Während dem Fußball kuschelte sie sich an mich (an mich kuscheln tut sie sich schon immer - soweit also normal)
Nach dem Fußball meinte sie, sie kann noch 30 Minuten bleiben. Ich fragte, was sollen wir so lang machen. Sagte Sie doch glatt: POPPEN...

Naja wenn mann auf den Spruch eben einen passenden Gegenspruch draufgehabt hätte währe das sicher was geworden, wenn sie in letzter Zeit offen mit dir über ihr Sex Leben Disskutiert dann versuche sie auf der Couch zu einer brennenden Fackel zu entzünden in dem du mit ihr über geheime Phantasien plauderst.

Gute Musik Auflegen, Eiswürfel und Drinks zurechtstellen, leichte bzw. wenig Kleidung wählen und schauen wie es läuft.
Willst du sie...
...noch die nächsten 20Jahre als beste Freundin haben dann lass es außer ihr werdet ein Paar dann hast du beides aber die Chance dazu?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
deutlicher geht´s ja nun wirklich nicht...

Doch, es ginge noch deutlicher, um wirklich JEDES Missverständnis aus der Welt zu schaffen: indem sie selbst endlich mal die Initiative ergreifen würde. Denn ihr lockerer Umgang mit ihm könnte in der Tat auch auf ein inniges kumpelhaftes Verhalten hindeuten.

noch die nächsten 20Jahre als beste Freundin haben dann lass es

Warum muss Sex und Freundschaft immer ein Widerspruch sein?
**********dotto Mann
685 Beiträge
SEX
hast Du Angst?kommt mir auf alle fälle so vor. *panik*
hallo
gib mal ehrlich zu hast du in den 10 jahren nie daran gedacht sie mal zu berühren oder ? hast du das thema sex und liebe nie angesprochen weil du mehr für sie empfindest und deshalb nur der gute kumpel bist oder wollte sie nich weil sie nen partner hatte also ich kann nur sagen probiers aus wenn du lust hast aber eins kann ich dir aus mehreren erfahrungen sagen leider hat es bisher keine meiner freundschaften überlebt leider du musst wissen es verändert alles die gefahr das der eine plötzlich mehr will ist sehr groß . Ich fand es schade meine kumpels durch so etwas zu verlieren denn wir teilten außer den sex und kuscheleinheiten alles miteinander und dann passierte es und die jungs dachten dann es ist ne beziehung am laufen aber es war verkrampft und endete schließlich und wir haben keinerlei kontakt mehr . Heute wenn ich jemanden kennenlerne versuche ich eine freundschaft gleich so aufzubauen das man sex und freundschaft teilt und was sich dann darüber hinaus ergibt sieht man ja dann
Wenn Dich ihr Verhalten ......
.... das ich jetzt mal als Wink mit dem Zaunpfahl, oder auch als
ein "schlichtes mit Deinen Trieben spielen" interpretiere, geil macht,
.... pack sie und fick sie aber nur nicht zu zögerlich !

Steh`zu Deiner Lust, die sie ja sicher schon bemerkt hat, sonst macht
sie sich irgendwann, in irgendeiner Form, über Dich lustig und dann ist für Dich Schluss mit lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.