Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An euch Frauen: will meine platonische Freundin Sex ???

Saturday night fever
Im Moment lachen sich, glaube ich, ganz andere über ganz anderes schlapp...

Ansonsten hat Bert Brecht bereits alles über die Verführung von Engeln gesagt, was man über die Verführung von Engeln wissen muss.
hoffnungslos
Bei Fielmann oder Obi findest Du aber auch keine platonische Freundin, danielle1 *zwinker*
******o_m Mann
413 Beiträge
Hi,
es sind schon sehr eindeutige Zeichen die die Frau sendet. Aber das ist teilweise normal, da sich die Frau bei Dir wohl fühlt und so sein kann wie sie ist.
Sie liebt Deine Nähe genau so wie Du sie lieben wirst.

Ich kenne diese Zeichen und habe diese damals genutzt und es ist eine Beziehung daraus geworden. 3 Jahre hat sie gehalten.
Nach den 3 Jahren haben wir uns nichts mehr zu sagen. Eine Fraundschaft von 30 Jahren war von heute auf Morgen vorbei.

Du musst entscheiden was für Dich wichtig ist. Bekommst Du die Frau verlierst Du einen guten Freund...
Ist es das Dir wert.

Ich würde es nie wieder tun.

Finde mal einen Freund, einen guten Freund. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das Du eine passende Frau findest.

Du hast die Wahl der Qual.
Viel Glück.

Kannst ja mal Info geben, wie Du Dich entschieden hast.
*******okia Frau
186 Beiträge
ich kenne diese ungewissheit aber auch schon.
ich kenne mein freunde aber noch keine 10 jahre, von dem her kann ich auch gerne warten.
der punkt ist einfach, dass ich es ziemlich locker sehen würde, wenn ich was mit freunden hätte, aber bei denen sind das wahrscheinlich nur sprüche, die sie niiiemals in die tat umsetzen würden.

ärgerlich ist es eben einfach so wie bei einer frau die ich kenne, dass sie sich in ihrer jugend in einen jungen verliebt hat und sie hat erst nach 20 jahren, als sie beide anderweitig verheiratet waren, erfahren, dass er auch in sie verliebt war. es weil sich beide eben nicht getraut haben blieb es ne freundschaft.
*********ssion Mann
40 Beiträge
Ich denke der TE hat inzwischen schon Kinder von ihr oder er ist immer noch ihr superduper Nice-Guy ohne Schwanz in der Hose.
******o_m Mann
413 Beiträge
@viogirl
Fassen wir uns selber an die Nase.

Warum geben wir unsere Gefühle nicht preis!?

Wir wollen nicht verletzt werden....ist leider so.

Ich lasse mich auch gern belehren.....

"Desto mehr Du von Dir preis gibst, desto mehr bist Du angreifbar."
schauejn wir mal auf das datum...
wenn er sie bis jetzt noch nicht flach gelegt hat...

in solchen fällen macht man sich bettfertig und fragt einfach:
"kommst mit?"
Schon ekelhaft wenn sie im Hochsommer mit dem Fahrrad zu ihm saust und unglaublich schweißig Fußball an ihn gekuschelt schaut.
Komischerweise erst nach dem Spiel duschen geht??? *zwinker*
****_be Mann
61 Beiträge
is jaa süss
also ...

wirklich... du fragst sie was sollen wir machen sie sagt poppen.
und scherzt mit willst du mit duschen....
du fragst ... dann in einem forum... ob sie sex mit dir will...

ja keine frage ! sie will.. drück sie bei der nächsten gelegenheit gegen die wand und küss sie.
oder wenn echt so... ja verzweifelt bist...
trink mit ihr das nächste mal einen über den durst, zu 2.
wenn sie dir merkbar sexuell auffallen will... täuisch dich nicht wegen langer freundschaft..

du hast glück *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
sex
Pack sie an den ohrn leg sie um,wenn sie fragt warum,nochmal um.
Höchst...
...wahrscheinlich will sie Sex.Vielleicht auch nicht und sie findet sich nur besonders witzig mit diesen Anspielungen und/oder will ihn ein bisschen provozieren,weil sie weiß dass er sie will?!

Drauf ankommen lassen!
Oder Risiko scheuen,zu Hause bleiben und sich vor Erlebnissen schützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.