Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An euch Frauen: will meine platonische Freundin Sex ???

*******ams Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
An euch Frauen: will meine platonische Freundin Sex ???
Hallo Frauen (und Frauenversteher),

kenne meine beste Freundin seit ca. 10 Jahren.
Ich bin seit ewigen Zeiten Single, sie auch schon seit 2 Jahren.

Wir plaudern eigentlich über alles mögliche, nur Sex + Liebe war komischerweise immer (!) ein Tabuthema.

In den letzten 2 Wochen kommen aber immer so Anspielungen (und verbale Äusserungen) so z.B.:

• nimmt sie öfters Wörter wie "ficken" oder Busen so in den Mund (was früher nieeeee war)

• Äusserungen wie "ich bin mit meinen Titten zufrieden" und rückt sie sich mit den Händen zurecht und knetet regelrecht daran rum (bekomme da schon mal 'ne Beule in meiner Hose)

• zieht das T-Shirt hoch bis knapp unter den Brustansatz um mir ihr Bauchnabelpiercing zu zeigen

• zeigt mir wie Sie um die Hüften abgenommen hat und zieht den Bauch ein, dass ich quasi in Ihre Hose gucken kann...

• gestern dann der Hammer: haben zusammen Fußball geschaut (sie war oben herum leicht bekleidet - dünnes, enges Spaghettiträger-Shirt). Während dem Fußball kuschelte sie sich an mich (an mich kuscheln tut sie sich schon immer - soweit also normal)
Nach dem Fußball meinte sie, sie kann noch 30 Minuten bleiben. Ich fragte, was sollen wir so lang machen. Sagte Sie doch glatt: POPPEN...

Dann gleich darauf meinte sie, ob sie bei mir duschen kann... weil sie mit dem Fahhrad zu mir kam und es doch sehr warm war... Später, ob ich mit duschen würde (war wohl spassig gemeint).

Habe echt den Eindruck, sie möchte Sex mit mir ?

Oder wie soll ich das Ganze verstehen - bin echt irritiert.

Kann ja schlecht meine "beste Freundin" fragen: Willste wirklich Sex mit mir ??

Grüße und danke für Eure Meinung

Eric
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kann ja schlecht meine "beste Freundin" fragen: Willste wirklich Sex mit mir ??

wenn es wirklich eine so gute freundin ist, dann kannst du das auch fragen. warum nicht?

hört sich so ein bisschen an nach "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert..."

auch eine frau kann an die kontrolle ihrer körperlichen gelüste stossen und ich denke, eh sie sich irgendjemand nimmt um sie zu befriedigen, denkt sie da eher an ihren besten freund.

ich meine so wie du das beschreibst sendet sie dir ja signale ohne ende.


sprech sie drauf an, welche gedanken dich zur zeit beschäfigen und warte ab, was sie darauf antwortet.
so würde ich es zumindest machen.

lg
luder
****i70 Mann
9 Beiträge
Doch
Kann ja schlecht meine "beste Freundin" fragen: Willste wirklich Sex mit mir ??
*ja*

musst ja nicht gleich verbal mit der Tür ins Haus fallen.
Erzähl ihr doch einfach wie ihre Äusserungen auf dich wirken.
Vielleich bestätigt sich ja dein Verdacht. Sieht zu mindest so auf den ersten blick aus.
Viel Erfolg
und dann Spaß
mit Deiner Freundin* *zwinker*

Grüße
Helli
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Kann ja schlecht meine "beste Freundin" fragen: Willste wirklich Sex mit mir ??
Wurde ja schon geschrieben ... warum denn nicht?
Nur wenn wirklich etwas passiert, dann darf man nicht tun, als sei für die Freundschaft die Welt untergegangen.

Al

Ist mir auch schon passiert - nach weit über 10 Jahren hatte ich mit einer sehr guten Freundin Sex.
Alles kein Problem - wenn keiner eines draus macht.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
;-)
Neueste Theorien behaupten ja, daß es rein platonische Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein so gut wie gar nicht gibt *zwinker* .
Ich weiß es nicht, aber wenn man ehrlich zu sich ist: so gänzlich frei von jeglichen erotischen Gedanken bin ich bei weiblichen Freundinnen wohl eher kaum, ohne daß es freilich gleich in phantasierten Sex-Orgien mündet ... *floet*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also um das "problem" doch zu lösen wäre doch die einfach frage was du wissen möchtest am besten?

klar es ist deine freundin aber mehr wie sagen spinnst du kann sie ja wohl nicht
Hmm...schwierige Situation, hm? Was wäre denn, wenn es tatsächlich so ist? Wie würdest du damit umgehen? Ich kann mir vorstellen, dass du dir Gedanken um diese Freundschaft machst, denn habt ihr Sex miteinander ist ja nichts wieder so wie vorher.

Und was wäre, wenn es nicht so sein sollte? Dann lacht ihr drüber und "Poppen" wird ein klasse Insider zwischen euch.

Könnte es sein, dass sie mittlerweile einfach nur so wuschig ist, dass sie sich überall so benimmt, oder passiert dies nur in deiner Gegenwart?

Mein persönlicher Eindruck ist allerdings, dass sie es schon ziemlich drauf anlegt...wenn ich mein Top sehr hoch ziehe und mir in die Hose schauen lasse dann will ich definitiv mehr...und wenn es nur die Blicke sind, das kribbeln im Bauch spüren will.

Sonnige Grüße,
Das Weibchen von Mundpropaganda
*********lein Paar
224 Beiträge
erst mal was würdest du denn sagen wenn sie wirklich will???
würde jedoch raten das ihr vorher drüber redet nicht das eure freundschaft kaputt geht dadurch...wär doch echt blöd oder???
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
denn habt ihr Sex miteinander ist ja nichts wieder so wie vorher.
Ohje, immer wieder diese Sprüche. Oft genug wiederholt, glauben die Leute wirklich dran und fangen an sich nach ganz normalem Sex unmöglich zu benehmen.

Al
*******ams Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal

danke für die Antworten.

Mir ging es aber in erster Linie darum, wie ich die gesendeten Signal werten soll, und nicht ob ich mit ihr in die Kiste steigen soll

Also ihr Frauen, wenn ihr solch ein Verhalten an den Tag legt, wollt ihr dann Sex?

Ob ich es dann mach steht auf einem anderen Blatt (bzw. in einem anderen Thread *g* )

Habe ehrlichgesagt Schiss, dass ich mir nur was einbilde (weil ich mir den Sex mit ihr vielleicht wünsche...) und auch Angst davor, sie einfach zu fragen.
*********lein Paar
224 Beiträge
ups...
sorry... *rotwerd*
denk mal schon das sie sex will,denn wenn sie sonst anders war ist das doch eindeutig... *wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Also ihr Frauen, wenn ihr solch ein Verhalten an den Tag legt, wollt ihr dann Sex?
JAAAHAAAAA!!!!!


(allerdings... manchmal werden frauen auch auf diese art "freizügiger", wenn sie bereits wieder guten sex haben...)
frag sie einfach *ja*
*******9_th Frau
176 Beiträge
ich hätte da zwei theorien....
entweder, sie will wirklich sex.......
oder
sie vertraut dir dermaßen und sieht dich(sorry!!!!!) wie ihre allerbeste freundin, die nie nicht in versuchung geraten würde, egal welche dinge sie in in deren gegenwart tut.... *oops*
*******aan Mann
84 Beiträge
meiner Meinung nach ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl ..........
****one Mann
1.629 Beiträge
Erik...
sollen wir dich draufheben...*roll*

deutlicher geht´s ja nun wirklich nicht...
und manchmal gibt das die besten verbindungen...
vorausgesetzt es passt im bett...

@****sa

das würde schon an quälerei grenzen...*zwinker*
Hm, du kannst das taktisch geschickt in ihre Hände legen.

Wenn sie nochmal mit "poppen" daher kommt, schau ihr zwar lächelnd aber tief in die Augen und sag: "Wenn du das nochmal sagst, dann tu ich´s - und zwar jetzt und sofort".

Und dann warte auf die Reaktion. Vielleicht lacht sie nur und dreht sich um, aber vielleicht wiederholt sie das Wort auch *zwinker*

lg
Angelika
****one Mann
1.629 Beiträge
Angelika...
*top* idee...

das wird was... da bin ich fast sicher!
klar wenn man so lang befreundet ist fällt das schwer...
aber wer nicht wagt...der nicht gewinnt...
*******9_th Frau
176 Beiträge
genau....wenn du sie nich fragst, wirst dus nie rausfinden....
ist ein wirklich erheiternder thread den du da aufgemacht hast, mit diversen antworten...aber die wahrheit wirst du wohl nur von deiner lady selber erfahren...also...wie oben schon vorgeschlagen...bei ihrer nächsten anmache einfach drauf einsteigen und sehen was passiert....

vielleicht sollte man da aber doch noch ne warnung aussprechen....

1. ihr poppt, verliebt euch, werdet n paar!!!
2. ihr poppt, is nix für euch, alles bleibt wie vorher!!!
3. ihr poppt, is nix für euch, und eure freundschaft is im arsch!!!
4. ihr poppt, poppt weiter, seid aber kein paar!!!


diese möglichkeiten solltest du vorher in betracht ziehen, bervor du auf ihre angebote einsteigst......
*******aan Mann
84 Beiträge
ach was sage ich eher mit dem ganzen Gartenzaun ............
Also für mich...
sieht es so aus, als wollte sie eure gute Freundschaft "ausbauen" in eine Art "Friends with Benefits". Wenn Sie dich das nächste Mal fragt, ob ihr zusammen duscht, einfach mal ja sagen und abwarten *g*
*******9_th Frau
176 Beiträge
am besten ja sagen und schonmal ausziehen.... *ggg* *hotman*
Ich finde eindeutiger geht es fast nicht mehr. Wenn es bei dir auch eng in der Hose wird why not? Oder hast du angst sie als Freundin zu verlieren? Ich denke da Ihr Euch gut und lange kennt einfach darüber reden.
Viel Spaß!
Hallo Eric,

also bei so viel Vorwärtsdrang einfach mal den Kopf ausschalten und sie Küssen, wenn ihr schon so nah zusammen hockt!
Was soll schon passieren außer dass ihr tollen Sex zusammen habt? Es gibt doch wirklich schlimmeres und wenn sich bei dir dann auch noch etwas regt, um so besser!!
Ich hätte jetzt auch nichts gegen so eine beste Freundin. ;o)

Viele Frauen sind was das Thema angeht viel zu zurückhaltend.

...oder du könntest einfach mit machen, mit verbalen Äußerungen, worauf du jetzt Lust hättest, einfach um sie noch heißer zu machen, als sie eh schon ist.
Macht doch auch Spaß Frau noch etwas zappeln zu lassen...;o)

wichtig dabei nur: Kopf ausschalten und nicht überlegen, was hätte wäre wenn...

Lass deinen Gefühlen freien Lauf, was passieren soll, passiert auch....

Wünsche dir gutes gelingen.
viele Grüße,
ohne_pfand
*******ams Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen...

Wenn sie nochmal mit "Poppen" kommt werd ich sie wohl einfach knattern *g*

Schließlich hat SIE (wenn auch nur verbal) damit angefangen.
Hi Eric,

verbal mit zu machen macht echt Spaß und wenn sie wirklich kurz vorm explodieren ist kannste ja mal Hand anlegen. ;o)
Sie einfach noch weiter anheizen mit Fantasien, die du schon immer mal hattest oder in allen Einzelheiten beschreiben, wonach dir gerade ist. Das macht Spaß und besonders ihre Reaktionen zu beobachten...;o)

positiv!! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.