Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas bei Rauchern?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Bis zum letzten Winter war ich Nichtraucher … Jetzt rauche ich manchmal abends einen Zigarillo… Und ich mag den Geschmack sehr… Ich mag/mochte den Geschmack des Spermas meines Ex geliebten sehr… Der Rauchgeschmack gehört einfach dazu (keiner meiner Männer davor war Raucher)
Das stimmt leider...
... das habe ich bei mir leider schon feststellen müssen. Daher rauche ich auch sehr wenig. 1-2 Zigaretten am Tag machen nichts, aber wenn es mehr werden, fängt es an beim Sperma den Geschmack unangenehm zu verändern. Also: je weniger Rauch, desto leckerer das Sperma! - Na, ist das kein Argument das Rauchen zu reduzieren oder gar einzustellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.