Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas bei Rauchern?

Geschmack des Spermas bei Rauchern?
Eine Bekannte hat neulich behauptet, dass Sperma von Rauchern einen unverwechselbaren, eher unangenehmen Geschmack hat.

Dass die Essgewohnheiten den Geschmack des Ejakulats beeinflussen, ist mir verständlich, aber das Rauchen?

Empfindet ihr den Geschmack von Sperma tatsächlich unangenehm bei Rauchern?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
***gl:
mpfindet ihr den Geschmack von Sperma tatsächlich unangenehm bei Rauchern?

*ja*
es ist sehr unangenehm
vor allen für Nichtraucher so wie ich es bin
Ich hatte da mal *floet* einen Mentolraucher .. selbst das war zu schmecken ..

Ich kann es nun nicht sagen wie es Für einen Raucher ist ..
da ich nie geraucht habe
aber die Damen werden es hier sicher noch schreiben
Kann mich da "HHSusi" nur anschließen.
Uebrigens kann der Konsum bestimmter Lebensmittel den Geschmack auch unangenehm beeinflussen.
****72 Paar
315 Beiträge
Empfindet ihr den Geschmack von Sperma tatsächlich unangenehm bei Rauchern?

Naja, was heißt unangenehm?! Es schmeckt halt bitter.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Das ist mir neu. Kann ich mir zwar bei Knoblauch vorstellen aber bei Rauchern? Eine Ex behauptete den Unterschied zwischen frischem und schon länger "gelagertem" Sperma schmecken zu können...
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Es schmeckt anders und zwar für mich persönlich so unangenehm, dass ich es in jedem Fall ablehne, dieses mit dem Mund aufzunehmen.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen der Geschmack ist anders einfach nich angenehm ..genau so wenn mich ein Mann im Club berührt merke ich meist das die Person raucht
Das kann ich so nicht bestätigen. Bin Gelegenheißraucher, sprich ich rauche nur auf Arbeit (Stress, Nervosität) jedoch hat meine Ex es in 5 Jahren nie als unangenehm wie o.g. beschrieben und das obwohl sie selbst nie geraucht hat.
Anders ihre Schwester, die es bei ihrem Freund als ebenfalls unangenehm empfand.
Verallgemeinern würde ich es daher nicht.
Sperma von Rauchen schmeckt nach Nikotin. Ich bin ex-Raucherin und dadurch besonders empfänglich für den für mich absolut widerwärtigen Geruch/Geschmack. Gelegenheitsraucher werden das nicht merken, wie unangenehm das Nikotin aus den Poren dringt, sie dünsten es ja selbst aus.
Sollte dies mit unter an mich gehen so solltest du nochmals lesen, denn ich schrieb: "Sie hat noch nie geraucht".
da ich schon ein großes mädchen bin, habe ich keinerlei probleme, den namen desjenigen zu nennen, den ich meine, http://www.joyclub.de/my/3916390.delightful02.html *g* da ich dies allerdings nicht gemacht habe, könnte es wohl auch durchaus sein, dass ich das ganz allgemein an die (gelegenheits-)raucher gerichtet habe. lesen hilft oftmals *g* und btw: jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt *g*

ich meine mich zu erinnern, dass es eine solche diskussion schon mal hier im forum irgendwo gab... da ging es auch um den geschmack des spermas *nachdenk*
*******ata Frau
27.545 Beiträge
ich hab noch keine vergleichsreihentestung gemacht *gg* sollte ich? *zwinker*

wenn ich jemanden nicht gut riechen kann
(-und daraus folgend auch nicht schmecken mag)
dann hat es die unterschiedlichsten gründe-
es liegt aber nicht am nikotin!
Es wäre interessant zu wissen, wie das mit einem weiblichen Ejakulat aussieht?

honey
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nicht nur..
... Am Sperma merkt man den Rauch...

Der ganze Körper riecht und vor allem schmeckt nach Nikotin - auch frisch geduscht...
"Er" schreibt...
Ja, dass Rauchen beeinflusst den Geschmack. Ich selber bin Raucher und muss/darf des öfteren mein eigenes Sperma wieder aufnehmen. Es schmeckt nicht besonders gut muss ich sagen. Das Sperma ihrer nicht rauchenden Lover, welches ich ebenfalls das ein oder andere Mal aufnehmen muss/darf, schmeckt da deutlich angenehmer für mein Empfinden.

*********oerg:
Eine Ex behauptete den Unterschied zwischen frischem und schon länger "gelagertem" Sperma schmecken zu können...

Ja, dass kann ich durchaus bestätigen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nö!
Ich geb mich auch mit Rauchern ab..
... Und genau deshalb weiß ich, wovon ich spreche....
*******elle Frau
32.890 Beiträge
doch ich merke einen Unterschied, das Sperma von Nichtrauchern schmeckt mir besser. Ist einfach so. *zwinker*
*******elle Frau
32.890 Beiträge
Und weil Raucher soviel Geld für Zigaretten ausgeben, muss jede Frau darauf abfahren deren Sperma zu schlucken?

Ich greife keinen Raucher an, nur weil mir sein Sperma nicht schmeckt. ..

Sollen sie rauchen, stört mich nicht.

Aber Sperma von Nichtrauchern schmeckt mir eben besser.

30 Jahre immer mit Rauchern zusammen, seit 2 Jahren mit einem Nichtraucher.
Ich bilde mir tatsächlich ein, das für mich entscheiden zu können und dürfen!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Nicht gut !
Schmeckt definitiv nicht so gut wie das von Nichtrauchern....
****79 Frau
24 Beiträge
Nicht nur Sperma
Ich hatte einmal was mit einem Raucher. Denke es ist ein Raucher der viel raucht.
Obwohl er frisch geduscht war, war es für mich einfach nur sehr unangenehme. Sein Sperma schmeckte ich gar nicht erst . Der ganze Mensch roch für mich als Nichtraucherin einfach viel zu stark.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass nicht alle Raucher gleich unangenehm riechen.
Ich finde es gibt Zigaretten die einfach nur übelst stinken und dann gibt es auch welche die ich nicht so schlimm finde.
Ich vermute, es kommt auch noch daraufan welches Duschmittel/Deo/Rasierwasser/Bodylotion od. was auch immer derjenige benutzt. Mal riecht man den Rauch stärker, mal vertuschen die Pflegemittel besser...

Für mich steht fest. Ein Raucher der für mich unangenehm riecht, kommt mir nicht näher.
Natürlich schmeckt man den
Unterschied...
Küssen, Schweiß, Sperma, alles das schmeckt bei Rauchern anders.

Und da reichen wenige Zigaretten.
Ein Nicht-Mehr-Raucher hatte nach einem Todesfall in seiner Familie kurzzeitig wieder geraucht, quasi zur "Streßbewältigung".
Er hätte mich garnicht vorwarnen müssen, daß er wieder raucht, der Geschmacksunterschied war extrem deutlich.
Nicht " Uggghhhh, ich übergeb mich gleich"-mässig, aber eindeutig!
Viel bitterer, würde ich sagen.
Aber ich esse ja auch Chicoree gerne, also für mich ok.

Aber Nichtraucher schmecken/riechen einfach leckerer!
******rot Frau
13.146 Beiträge
bitte denkt daran, das es hier ausschließlich um eigene Erfahrungen geht, es ist damit nicht notwendig Beiträge anderer zu bewerten - danke, das ihr das künftig berücksichtigt - leider mussten einige Beiträge, die nicht dazu gehörten weichen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Man schmeckt den Unterschied deutlich...
Hi
Ich mag den Geschmack frischen Spermas und schlucke es auch gerne. Dabei konnte ich schon einige Geschmacksrichtungen geniessen und kennenlernen.

Das Sperma von starken Rauchern schmeckt tatsächlich bitter und nach abgestandenem Rauch. Wenn dann noch weitere unangenehme geschmacksverstärkenden Faktoren hinzukommen, nehme ich mir durchaus die Freiheit, es nicht im Mund zu behalten.

Liebe Grüsse
Raphaela
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Alles was wir konsumieren, wird im Körper verstoffwechselt und wieder ausgeschieden ... über die Haut und alle Körperflüssigkeiten *zwinker* ...

Neben Nikotin bewirkt auch der übermässige Genuss von Koffein und Alkohol einen bitteren bis äusserst unangenehmen Geschmack.

Ebenso nehmen bestimmte Medikamente Einfluss, z. Bsp. eine zeitweilige höhere Dosis Aspirin, und genauso die Ernährung ... man bedenke die Spargelzeit ... aber auch zuviel Salz, zuviel Fleisch etc. *wuerg*

Bestimmten Früchten, Kräutern und Gewürzen wird eine positive Auswirkung auf den Geschmack nachgesagt *schleck*

Den Geschmack kann man also durchaus negativ und positiv beeinflussen ... alles eine Frage der gesamten Ernährung und Lebensweise.

Ob der Grundgeschmack bzw. die individuelle Komposition dann dem jeweiligen Partner gefällt *g* ... nun ja ... das wird wohl jeder selber ausprobieren müssen

LG *schmetterling* die rauchende Vegetarierin
****_ni Mann
2 Beiträge
Das stimmt, mir ist immer gesagt das es es immer unterschiedlich schmeckt..

Bei viel Bier eher bitter, und z.b. Jetzt nach ne komplette Ananas musste es eher Suess sein *g*

Probier es aber lieber nicht selbst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.