Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh - erregend?

******sys Mann
90 Beiträge
ich finds ziemlich geil wenn ein weib keinen bah trägt und das oberteil dies auch nicht versteckt *g*

allerdings hab ich wohl mal gehört das wenn frau nie einen bh trägt die brüste anfangen zu hängen nach einiger zeit.. was dann wiederum nich so doll ist.

lg, NorthernBlood
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Na ...
Frau und Mann bekommt ja immer mehr Hunger *zwinker*
Allesamt sehr schöne Pics !!

LG paarausaw
Nothern Blood
Ob eine Brust hängt, liegt wohl mehr am Bindegewebe!
Es gibt kleine und große Hängebrüste.

Dagegen wird auch ein BH nichts ausrichten!

Das eine sehr grosse Brust nicht absolut nach vorne steht, ist fast klar *g*

...aber nicht jede große Brust muss deshalb gleich bis zum Bauchnabel hängen.

Und wenn es in einigen Fällen so ist, gibt es ja auch dafür Liebhaber.

Hoch lebe der unterschiedliche Geschmack *freu*
.......so wie mich zum Beispiel !!!! Ich liebe es wenn die Brust hängt , finde ich voll toll .
Bei uns im Sportstudio ist auch eine Lady die KEINEN Bh beim Sport trägt , auch nicht beim steppen oder auf dem Laufband, und sie ist auch schon über 40 J. !! Und bei ihr zeigen die Nippel mehr nach vorne als nach unten , ist aber trotzdem ein schöner Anblick.
Ist ja jeder Frau selbst überlassen was sie macht, aber ich finde es ohne BH viiieeel schöner !! ( ERST RECHT WENN DIE BRUST HÄNGT *ja* )
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
habe erst gestern eine dame im besten alter in der u-bahn gesehen, trägershirt ohne bh.................. man sah das geil aus und........ ihr war kalt...... oder sie war erregt weil sie mich sah "grins"

nein mal im ernst, ohne bh hat was aber wenn man einen schönen bh sieht, hat es aus etwas, also liebe frauen bitte weiter so ganz wie es euch beliebt, ich denke ihr erfreut damit alle männer

lg tskane
tskane
sie war ganz sicher erregt, weil sie dich gesehen hat *lach*

ich kann aber aus erfahrung sagen, das man sich mit den blicken gegenseitig erregt.

du hast es gesehen, sie hat es bemerkt!

hoch lebe der sommer und heute ist schönes wetter!

ein TAG OHNE BH!!! *top*
das kommt ganz auf die formen draugf an; bei einigen sieht ohne toll aus; bei anderen wiederum gar nicht... aber gròsstenteils liegt es im auge des betrachters...
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ahmmmmm
meine arbeitskollegin trägt gerne spaghettiträger ohne bh, ihre brust besteht nur aus nippeln und sehr wenig masse (geschätzt vielleicht a?) ihre shirts sind nichtmal eng, sonern mehr unterhemd-style.. ganz grauselig wenn ich mir das recht überlege,...

aber im grunde find ich sehr sexy...
.....aber auch darüber ( Mode ? ) läßt sich ja streiten ......oder auch nicht ...... *lol* !!! Es ist einfach nur schön anzusehen wenn eine Frau keinen BH trägt , solange sie dabei keine Schmezen hat, ( Rückenprobleme ) auch wenn wir Männer dan mehr hinsehen als mit BH ........., so sind wir Männer eben !
dass wir dann mehr hinsehen stimmt nicht unbedingt; ein gutes dekolltè wird doch erst mit einem guten puch up richtig betont...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
mit oder ohne ...
... aber erregend?

Hier spielt wohl viel die Phantasie eines Mannes mit. Wir denken, jeder soll es so handhaben wie er es gerne möchte und wie er es sich leisten kann.

*genau* BlackBatty
Sarner
Da magst du recht haben ,aber ......wenn dann kein BH drunter ist, und die Nippel sind gut Sichtbar, dann ist DAS doch auch voll der Blickfang !
Und für mich ist es errend ,.....und wenn es ERREGUNG ÖFFENTLICHEN ÄRGERNISES ist ....... *genau* ........ein kleiner Scherz von mir !
Bevor der Fred geschlossen wird, möchte ich meine Meinung nochmal äußern.

Besser ohne, seh ich viel lieber, als mit
die nippel sind aber auch mit puch up manchmal yu erkennen... aber wie gesagt: erregend oder nicht; das liegt im auge des betrachters...
lol durch meine push ups kommt kein nippel durch *umpf* ....

*hm* vielleicht verstauben die deswegen in meiner schublade.....*mal nachdenken geh*...vielleicht aber auch nur weil push ups bei kleinen brüsten einfach nur peinlich ausschaun .....

dann lieber ohne aber eher weils einfach angenehmer ist.


gruß die Siedlerin
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
also PushUp
und schönes Dekolleté sind in meinen Augen zwei Sachen, die NICHTS miteinander zu tun haben.
Und es gibt nichts, was mich mehr zum Wegschauen bringt, als BH/-träger, die rausschauen.
Na gut Achselhaare finde ich schlimmer.

Grüße!

Starbuck
verdammt...
dann dürfte mich ja heute kein kerl anschaun..
bh träger auf den freien schultern anschau

muss aber auch sagen, dass Push-Up und schönes Dekolleté zwei grundverschiedene dinge sind...
Frau kann einen noch so schönen Push-Up tragen und das Dekolleté sieht immer noch doof aus ^^
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
BH-Träger
Tinili, wenn er Träger mal rausrutscht, das kann mal passieren.
Aber es gibt Mädls (meist unter etwa 24) die tragen einen 'normalen' BH zum einem Top, das asymmetrisch nur eine Schulter bedeckt, oder auch zu einem Neckholdertop...
Einfach furchtbar, finde ich.
naja aber teils ist es einfach zu teuer sich nur weil man ein(!) schulterfreis top hat sich dafür nen anderen bh (z.B. trägerlos den auch längst nicht alle tragen können)zuzulegen..
******gel Frau
27 Beiträge
wenn frau schöne knackigen busen hat siehts toll aus aber sonst würd ichs persönlich lieber seinlassen....
hosenknopffraktion...
wenn frau schöne knackigen busen hat siehts toll aus aber sonst würd ichs persönlich lieber seinlassen....


knackiger busen... heißt ja dann wohl eher hosenknopffraktion...
und welcher hosenknopf braucht schon ein bh??? *zwinker*

dann doch lieber eine brust, die einen bh erfordert, aber keinen trägt...*gg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.