Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh....erregend? Teil 2

*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ohne bh....erregend? Teil 2
liebe jc-community...aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen zweiten Teil beginnen.. mit interessanten Beiträgen, netten Fotos, vielen Diskussionen.
Rege Beteiligung fände ich super.
und hier gibts den 1. teil zum nachlesen:

ohne bh - erregend?

LG, die Siedler
einfach nett anzusehn
sehr nette Ansichten und ohne BH ist es doch immer sehr erotisch vor allen wenn man erahnen muss unter dem Shirt o Pulli..
*******204 Mann
5 Beiträge
Brüste ohne BH -- ich liebe es
im Sommer Brüste unter einem Top oder T-Shirt ohne BH, ist für mich das erotischste überhaupt.
Da werde ich wieder zum Schuljungen und muß schnell auf die nächste Toilette ;-)), hat vielleicht auch damit zutun, dass ich mich als Tittenfetichist bezeichnen würde.

Wenn die Nippel so durch den Stoff zu sehen sind wunderbar.
Gerade wenn man sieht wie sie sich aufrichten.

Gruß
Franky
Solange es nicht zu ordinär oder peinlich aussieht-->herrlich
Aber mal ehrlich, manche sollten es besser lassen
cheyenne!
was sieht den ordinär und peinlich aus?

geschmäcker sind zum glück sehr verschieden!

na, und ist es nicht auch schön mal im straßencafe zu sitzen und den "peinlichkeiten" zuzuschauen?

da kommts doch noch nicht mal drauf an, ob mit bh oder ohne *ggg*
@traummolly
was sieht den ordinär und peinlich aus?

Naja,...wenn ich im Strassencafe sitze und eine reifere Dame um die 65 ...ohne BH/durchsichtige Bluse/Schwerkraft hat gesiegt... verbeischlendert,...finde ich persönlich das doch eher peinlich.
Sicher gibt es auch noch in diesem Alter sehr attraktive Damen, aber ich finde es eben in diesem Fall nicht passend so herumzulaufen.
Das ist dann eher peinlich

Und Ordinär? Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ab wann etwas als ordinär (billig/einfach) aussieht....

Aber wie schon Eingangs erwähnt....
*letzteswort*
Solange es nicht zu ordinär oder peinlich aussieht-->herrlich

Zitat:
was sieht den ordinär und peinlich aus?


Naja,...wenn ich im Strassencafe sitze und eine reifere Dame um die 65 ...ohne BH/durchsichtige Bluse/Schwerkraft hat gesiegt... verbeischlendert,...finde ich persönlich das doch eher peinlich.
Sicher gibt es auch noch in diesem Alter sehr attraktive Damen, aber ich finde es eben in diesem Fall nicht passend so herumzulaufen.
Das ist dann eher peinlich
Egal ob jung oder alt es muß gut Aussähen ohne BH rum zu laufen, sonst ist es wie gesagt ördinär und peinlich.
Ach watt.....Es ist endlich wieder Sommer und da soll Frau sich dann auch noch nen Bh drunterziehen?? NÖÖÖÖÖ!!!

Unter einem shirt oder bluse was etwas weiter ist, ja klar, sonst sehen die Brüste etwas unförmig aus, aber in hautengen/trägerlosen T-Shirts/Kleidern gehört da kein BH drunter....

Und wenn dann die Nippel ihre Formen im Oberteil hinterlassen, na dann ist doch schick *gg*

Man(n) sieht ja nicht die blanken Nippel/Brüste, sondern kann man es ebend nur erahnen.
@SexyMom
SexyMom du kanst es dir erlauben im Sommer ohne BH raus zu gehen weil du eine gute Figur hast aber es giebt genügend Damen die es nicht können ohne BH aus dem Haus zu gehen....

Grüße in Jimmy
ich (SIE...wer hätte das gedacht *gg*) kann mir gar nicht mehr vorstellen überhaupt einen bh zu tragen. nur mehr wenn ich arbeiten gehe trage ich einen, ansonsten immer ohne. die bh-bügel schmerzen nach spätestens nach 5 stunden an den rippen..einfach total unangenehm.

und das hat nichts mit "sexy" zu tun...es ist einfach bequemer und bei meinen "kleinen" kein problem (da hängt nix und kann auch nie viel hängen *zwinker*)

LG, die Siedlerin
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Kannst du das...
mal meiner Frau klar machen, sexymom? *ko*
aber in hautengen/trägerlosen T-Shirts/Kleidern gehört da kein BH drunter....
Und wenn dann die Nippel ihre Formen im Oberteil hinterlassen, na dann ist doch schick
neulich konnte ich sie wenigstens abends beim Fernsehen überreden unter einem engen, weissen (leicht transparenten) T-Shirt den BH auszuziehen, der da so bescheuert rausleuchet...
wenn die Frau meinem Geschmack entspricht finde ich das hammer!
Ich mag Brüste ohne BH unter dem T-Shirt auch viel lieber. Ein schöner Anblick. Besonders, wenn sich dann "Igelnasen" bemerkbar machen. Da macht auch eine etwaige "unperfekte" Form nichts aus.

Er von D&B
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Das es ohne BH erotisch ist, gar keine Frage. Allerdings muß der Busen auch erotisch aussehen. Aber da will ich auch keiner Frau sagen, ob sie mit oder ohne herumlaufen soll. Muß jeder für sich selbst wissen. Ich allerdings, würde niemals ohne BH in der Öffentlichkeit mich zeigen, da mein Busen nicht gerade perfekt ist. Wenn ich zu Hause bin, dann stört es mich allerdings nicht, da laufe ich abends auch ohne herum.


@*******k69
Wenn deine Frau es nicht mag, wird sie es auch weiterhin nicht mögen. Sie muß es selbst wollen, sie muß sich selbst sexy finden, nur dann klappt es auch. Das ist das Problem. Verstehe es nicht falsch, kenne es von mir selbst, daher.
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Ist mir klar,
Kaetzchen73, deshalb war meine bitte auch mit einem crazy-Smilie versehen.
Aber, sie ist der Meinung, es darf nicht bemerkbar sein, dass der BH fehlt, das wäre unanständig (etwas überspitzt formuliert). Ich bin der Meinung, Träger u.ä. sollten nach Möglichkeit nicht sichtbar sein (findet sie zwar auch, aber als kleineres Übel).
Und da stossen unsere Meinungen aufeinander, so kann es vielleicht doch hilfreich sein, wenn sie von einer FRAU eine andere als ihre Meinung hört...
Dennoch, sie wird sich hier nicht mehr ändern, das weiss ich - ich aber auch nicht *zwinker*

Und noch was zu dir: Nichts ist so langweilig, wie Perfektion. Die Individualität im Aussehen macht den Reiz!
also wenn ich vor die tür gehe, d.h. auf arbeit oder in die stadt zieh ich eine bh an. aber sobald ich dann wieder zu hause bin mach ich ihn wieder ab.
Ich bleibe trotzdem dabei....kleine, straffe Brüste ohne BH ist ok...alles andre geht garnicht....was ich bei dem Wetter schon wieder alles gesehen hab, frage mich, ob die keinen Spiegel daheim besitzen???
Mich würde diese rumgewackel auch total stören...und eben die Schwerkraft, wie ich es schon im ersten Teil gesagt habe:)
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Wo warst du unterwegs?
Fallenangel, wir sollten unsere Gegend tauschen *zwinker*
So sehr ich mich hier auch die letzen 2 Wochen angestrengt habe, ich sah so gut wie keine frei beweglichen Brüste.
Dafür sehr sehr oft herausschauende BH-Träger bzw. Träger, die einen komplett anderen Verlauf nahmen, als die des Shirts darüber.
Also scheint es hier (auch) keine Spiegel zu geben? *lach*
@starbuck
na, hier eben;)
naja...hab grad mit ner freundin lecker eisgegessen und dann sah ich ES: ca. 1,60m groß, ca.90kg schwer...neckholdertop...und keinen bh....ich wollte nicht hingucken aber es ist wie bei nem unfall...irgendwie kann man nicht wegschauen...gruselig. da hängt die eine brust links vom bauchnabel und die andre rechts, sorry das ist so un ästhetisch.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Starbuck69
Sorry @*******k69! Habe den Smailie leider übersehen.

LG Kaetzchen73
Ich mag Natur Pur!!! Die Form oder Grösse einer Brust ist für mich nicht so relevant. Das "Erahnen" der Brüste oder die Transparenz des betreffenden Kleidungsstück finde ich ässerst erregend. Schade das sehr viele Frauen ihre Brüste unter BHs verstecken!!
Ich finde es...
...HERVORRAGEND, dass ich die Wahl habe: bei meiner Oberweite MUSS ich keinen BH tragen, um einigermaßen aufrecht gehen zu können, aber es steht mir auch ganz gut und ist öfters angenehm, einen an zu haben.

Und, ja, unter optimalen Bedingungen (Tagesform, Wetter, Resonanz) macht es RICHTIG Spaß, "drunter" oben ohne zu gehen.
******711 Frau
723 Beiträge
ich finde....
daß dies jede Frau für sich entscheiden sollte,gerade jetzt wenn es warm wird.Man hat Sachen,wo ein BH sicher unpassend wirkt oder der Busen einfach zu groß ist um keinen tragen zu können.
Da ich noch nie in meinem Leben einen BH getragen habe...kann ich es nicht beurteilenob ja oder nein.Ich würde gerne mal einen tragen wollen,auch das hat seinen Reiz und erregt.Habe mir auch einen gekauft,aber ich fühle mich so unwohl damit.
Mein Busen ist meiner Figur entsprechend,es hat auch noch nie jemand gesagt das es unschön aussieht.
Ich bin aber auch der Meinung,man sollte sich nicht gleich übergeben müssen bei diesem Anblick...trotzdem Hut ab vor soviel Selbstbewusstsein.
Ich mag es schon ohne BH zu sein- zu Hause immer...wenn ich unterwegs bin, dann schon eher mit BH, aber beschwert hat sich noch keiner über meinen Busen bis jetzt *ggg*

Aber manchmal ist es eben unpassend, wenn man die Nippel blitzen sieht.. wobei mein Schatzi sicher nichts dagegen hätte *zwinker*


LG
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.