Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne transparente bh's

*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
schöne transparente bh's
Hi liebe jc-community.
transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von eucht hat sie? wer von euch mag sie? warum mögt ihr sie mehr als andere bh's?
wie wäre es mit schönen fotos?
bin gespannt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganz klar: Unter manchen Kleidungsstücken sind transparente BHs einfach praktisch.

Ich glaube, einen oder zwei hat jede Frau im Schrank.
*********nity Frau
72 Beiträge
Japp, auch ich!^^
Aber ich weiß nicht, entweder trage ich einen hübsche, der
trotzdem verdeckt, oder gar keinen. (Wenn man es sich
leisten kann und nix extrem (!) herum schwabbelt XD
Der transparente war eher ein Fehlkauf ^^
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
kann es nicht auch an der brust liegend

den wenn man überlegt sind Transparente nicht die grössten und in meine fall gibs es glaube ich keine
aber ich finde es schöner ..
wenn auch unter bestimmten blusen schöne spitze blitz .
den auch das sieht super aus .

und man kann auch viel sehen *g*
wer von euch mag sie? warum mögt ihr sie mehr als andere bh's?

Man (n) sieht etwas undsieh doch nichts, oder nicht viel.
Eine hübsche Verpackung ist doch immer interessant.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*********angi Frau
150 Beiträge
ich hab fast nur solche im schrank. ich find einfach diese teile mit den schalen total unbequem und irgendwie findet man bei uns nur noch solche o_O ich find es sehr angenehm wenn nur ein bisschen stoff meine brüste bedeckt und ich find auch dass es sehr hübsch aussieht^.^
außerdem hab ich den vorteil dass ich nur schwarze unterwäsche trage. dadurch kann ich die slips die zu den verschiedenen bhs gehören kombinieren und es fällt nicht auf dass es vielleicht nicht zusammen gehört^.^
****ust Paar
260 Beiträge
transparente ...mega geil , ich habe fast nur so welche...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wollust
Da muss ich Dir vollig recht geben, sie sind mega geil!!!!
Wir mögen beide transparente BHs. Push-Ups formen schön, Schalentiere mögen wir nicht. Entweder das Gerät gibt dem Busen eine noch schönere Form oder es muss durchsichtig sein. Wobei sich transparenz und Form nicht ausschließt. Siehe Foto, durchsichtiges Balconette-Gerät.
transparent und Spitze
2. Teil
sorry, einen normalen transparente BH wollten wir doch auch noch zeigen. Transparenter BH unter transparentem Oberteil, das sieht immer geil aus. Darüber eine einfache Jacke und fertig ist sie zum Ausgehen. Dieser BH ist leicht, drückt nicht und auch mit ein wenig Spitze, d.h. nicht langweilig. Haben wir auch in schwarz (wir sind kein Dessous-Geschäft nur Dessous-Liebhaber).
transparenter BH unter transparentem Shirt mit sichtbaren Brustwarzen
langweilig?
sagt jemand, dass ein transparenter BH langweilig sein muss?
schwarz und transparent
******l_1 Mann
52 Beiträge
Ist doch absolut nett anzusehen. Ich finde transparente BH´s schön, müsen aber auch zum dazugehörigen "Träger" passen wie z.B. bei sm_sb, da sieht es sehr schön aus. *top*
LG brummel
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich finde die auch superschön. Leider sind die in größeren Größen kaum zu bekommen. Bisher lauf ich immer noch mit den standart-Modellen rum *snief*

LG Tiff
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch 2 transparente bh`s, und einen transparenten bikini
was dran gut ist... sieht sexy aus und passt besser zu transparenten strings *g*
von "bequemheitsgrad" her sind beide gleich würd ich behaupten...
liebe grüße

woher: meine sind von esprit, der bikini ist von orion
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
meine damen behaupten könne ja alle dass sie einen im schrank haben.................. ZEIGEN *zwinker*

sehr schön @***sb

lg tskane
Tranparente Bh's finde ich auch sehr schön! *ja*

Leider gibt es die nicht so oft in meiner Größe *snief*
Aber einen habe ich mal ergattern können.
und noch einer
in der Krabbelkiste sind noch ein paar Bilder von transparenten BHs (mit Inhalt) aufgetaucht. Wir hoffen, es gefällt immer noch.
Transparenz in rosa
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Transparente BH`s und langweilig?

Hier wird doch gerade das Gegenteil bewiesen. Kompliment sm. Schöne Teile und so toll präsentiert. *blume*
langweilig?
und noch ein Teil, das bestimmt nicht langweilig ist, das sogar in der Öffentlichkeit getragen werden kann. Offene Jacke drüber, alles ist ok.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das zieht bestimmt alle Blicke auf sich. *g* sm, du verwöhnst uns mit deinen Bildern.
ich verwöhne gern meinen Schatz !
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Deine Fotos hier zu sehen, ist eine Augenweide für jeden Liebhaber schöner Dessous.
******l_1 Mann
52 Beiträge
Hallo sm_sb,
das sieht total toll aus und wirkt sehr erotisch. *genau*
Wer bei so einem Anblick von langweilig spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.
LG brummel
noch eins
ja wenn's denn gefällt, dann finden wir noch ein Bild, diesmal schwarz unter schwarz mit dunklem Fleck
Bild mit Fleck
******l_1 Mann
52 Beiträge
Auch dieses Outfit sieht total sexy aus.
Wirklich ein sehr schöner Anblick und sehr erotisch. *ja*
LG brummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.