Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
447 Mitglieder
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh - erregend?

Tiniii
Das ich es nun gerne sehe wenn es hängt ist ja nun allgemein bekannt ......aber was soll bei dir denn hängen ?? Was man so sehen kann ist alles recht stramm.
....also .....nur mut , die Männerwelt wird es dir danken ........
erwartet nichts zu viel sich son bischen schämt
nach der badewanne
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Tiniii
ich weiß gar nicht was du willst deine fotos sind doch suuppppppeerrrrrrrrr dafür bekommst du von uns einen riesen applaus
danke *rotwird*....
*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Tiniii
hi, dafür brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen...
super schön...mehr davon
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Tiniii
na aber rot werden darf sie so sieht sie noch süßer aus grins
komische perspektive aber hey...
...da schließe ich mich an .......
Ist doch toll ,..........ich mag das , und nun gehen Biggi und ich mit unserem Hund noch ein wenig durch unseren Ort ..........., Biggi ohne BH ..........ein Traunbild ..................
Ich bin zwar eine frau, aber ich finde es kommt auf den busen an...und hängende brüste brauchen einen bh....meine meinung;)
ich geh nicht ohne bh raus einfach weil meine meiner meinung nach zu groß sind und ich das spannen und wippen beim gehen als unangenehm empfinde.
mh..also ich würde es nicht als unangenehm sondern als ungewohnt bezeichnen...^^
@***ii
daheim lauf ich auch mal ohne rum;)
aber ich will auch meine form erstmal behalten deswegen besser mit bh;)
*******k69 Mann
1.125 Beiträge
fallenengel
Gerade, wenn du deine Form behalten möchtest, solltest du öfter mal ohne gehen. Vor Allem PushUps sind Formkiller!
höhö...d aspricht einer aus erfahrung ärger ^^

aber naja es soll leute geben die schlafen sogar im bh...was sagt ihr dazu?
ich benutze keine push ups btw...aber das hab ich noch nie gehört eher umgekehrt...schwerkraft eben. und das ist eben wirklich so!
Tiniii
Neee neee, nachts ist Biggi auch ohne BH, und da macht das Einschlafen um so mehr Spass.........., wir liegen dann beide auf der rechten Seite und mit meiner linken hand fasse ich Biggi's rechte Brust ............ein WAHNSINNS Gefühl ............!!!!!!!!1
Ich finde es ja okay wenn Frauen einen Bh tragen wollen , aus welchen Grund auch immer , aber ............. wenn ich dann sehe wie verklemmt die Jugend zum teil ist .......aua auaua !!
Gehen mit Bikini/Badeanzug ins Freibad und darunter noch einen BH ..........man(n) könnte ja eine Brustwarze sehen ..........!!!
Aber egal, ich genieße jeden tag den Anblick meiner Biggi .....
@bijona
hat doch nichts mit verklemmt sein zu tun wenn man nicht freizügig ist?
nicht jeder findet hängebrüste schön, und mädels, die das kaschieren wollen...na ich finde das ist ihre sache.
fallenangel25
Das sage ich doch gar nicht , mich wundert es nur sehr wie diese Mädels mit gewalt verhindern wollen das Jemand etwas sehen könnte .........!!!
Klar ist das deren Sache , aber auf der einen Seite sind die Teenager soooooooo auf Mode fixiert , das Mitschüler gemompt werden die nicht mit der Mode gehen , und dann ziehen sie solch eigenartige sachen an .........!!
Und mir ist schon klar das nicht jeder Hängebrüste schön findet , daß wäre dann ja auch wohl voll Langweilig ......!
ich bin schon lang kein teenager mehr, aber ich will auch nicht das man irgendwas sieht...hm ich denke das muss nun jeder für sich entscheiden...und mit bh drunter hab ich zwar noch nie gesehen könnte mir aber höchstens erklären das die mädels sich in ihren jungen jahren schon mit nem hängebusen quälen müssen, und vllt sich deswegen so sicherer fühlen...selbstsicherer mein ich;)
Hallo zusammen,.....ne ist nichts für mich,....packe meine süssen lieber ein.
****FN Mann
259 Beiträge
find ich
schön wenn sie es daheim macht aber sie muss es nicht ...naja sie aht ihn daheim eh nie lange an *zwinker*

gruß
*******k69 Mann
1.125 Beiträge
fallenengel
Links sollte man hier nicht posten, glaube ich.
Ich versuche es dennoch:
Schau dir mal die Studie an:
http://www.20min.ch/news/wissen/story/13906798
Immer BH ist schlecht für eine feste Brust.
Aber auch ich mag es, wenn sie nicht (mehr) so fest sind. Hängen ist durchaus schön! *zwinker*
Ich gehe nicht mehr ohne, finde es aber toll wer ein schönen Busen hat ihn auch zeigt, egal wie er verpackt ist.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo zusammen,.....ne ist nichts für mich,....packe meine süssen lieber ein.

Schade eigentlich.....auf deinem Foto sehen die zwei wirklich süss aus *genau*
Danke für die Blumen,...
Ich mag beides, kommt auf meine Stimmung an.

Trotz grosser Oberweite kann ich es mir auch noch erlauben ohne BH in die Öffentlichkeit zu gehen.
Kommt wohl nicht so sehr auf die Größe an, sondern auf die Form der Brüste und ob man sich wohlfühlt.

Zum Sport oder Joggen wollte ich allerdings auch nicht auf einen BH verzichten *grins*, dazu sind meine Brüste zu schwer, daß würde ich dann doch nicht durchhalten ohne das es weh tut.
.
Aber zum Ausgehen oder zu Hause kann ich manchmal gut auf den BH verzichten.
Wenn ich in so einer Stimmung bin, mag ich die Blicke und es erregt mich, wenn andere auf meine Nippel schauen.

Meinem Freund gefällt das übrigens auch sehr gut und er ist stolz eine Frau mit grosser Oberweite ausführen zu können.

Aber es gibt auch schöne Verpackungen...es hat alles seinen Reiz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.