Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

********reya Paar
340 Beiträge
ich
bewundere euch das ihr das macht ......ich hätte auch gerne welche aber ich hab zu großen Schiss davor

*heul*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Der Bauchpiercing war schmerzhafter und die Heilung dauerte länger.Brust heilt schneller .Und beide zusammen ist besser als erst einen und dann den anderen.Die Intimpiercings gingen am allerbesten.
Hat nur einpaar Tage gedauert und alles war ok.Würde es jederzeit wieder machen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe nur meine rechte Brustwarze stechen lassen, da ich die Asymmetrie sehr reizvoll und erotisch finde. Außerdem kann die freie Brust stärker belastet werden, was manchmal ganz gut sein kann *zwinker*

Jeder Mensch reagiert anders auf Schmerzen, einige Stellen sind jedoch empfindlicher, so auch der Brustwarzenbereich.
Ich habe mir schon viele Piercings (Ohrknorpel, Medusa etc.) stechen lassen und da war es meistens nur ein kurzer, kleiner Schmerz. Bei der Brustwarze war der Schmerz zwar länger und intensiver, doch nicht so doll, dass es einen abschrecken sollte! Die Schmerzen vergehen sehr schnell, die Freude am Piercing hält viel länger (im Idealfall). Ein weiterer Pluspunkt ist die unkomplizierte Verheilung, da ist ein Bauchnabelpiercing wesentlich unangenehmer!
Ich hab meine Piercings jetzt gute vier Wochen und war heute das erste Mal wieder baden. War das schön mal wieder in der Wanne zu entspannen und zu lesen! Ich hab das Gefühl, den Stichkanälen hat es nichts ausgemacht.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Eine Brust oder Beide .Das ist eine Auffassung die jeder selbst entscheiden muss. Das Brustwarzen stechen war
auch nur ein kurzer Schmerz. So wie wenn man ein Spritze bekommt. Am nächsten Tag war fast nichts mehr
zu spüren.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@ Moralvariabel: Hast du denn keine Pflegeanleitung bekommen? *oh*
Baden sollte man ja mit einem noch nicht mal halb abgeheilten Piercing auf gar keinen Fall! *nein*
Einweichen im eigenen Saft inkl Füße ist nicht abheilungsfördernd und kann zu Komplikationen und Entzündungen führen...
Daher sagt einem jeder seriöse Piercer, daß man in der Abheilzeit nicht Schwimmen oder Baden soll sondern nur Duschen. *duschen*
Mir war so als dürfe ich nur in den ersten vier Wochen nicht baden, sondern nur duschen. Möglich, dass ich das falsch in Erinnerung behalten hab. *snief*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Moralvariabel
Dann drücke ich mal die Daumen das es noch mal gut gegangen ist und sich nichts entzündet..
Eine beginnende Entzündung würde ich fühlen... hoffe ich?
Meine Brustwarzen waren nicht die ganze Zeit im Wasser, so dass da hoffentlich nicht wirklich was eingeweicht ist. Ich musste jedoch gestern unbedingt in ein heißes Wannenbad, weil ich so unangenehme Rückenschmerzen hatte, dass ich mir nur davon wirklich Linderung versprochen habe. Hab die letzte Stunde auf der Arbeit bei normalerweise sitzender Tätigkeit im Stehen verbracht (hat allerdings auch nicht wirklich geholfen), so fies wars.
Wenn es entzündet ist, merke ich es doch, oder?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Eine Entzündung durch zu frühes Baden merkt man normalerweise - meistens so nach ca 3 - 6 Tagen...
Die macht sich dann bemerkbar durch Schmerzen in den Brustwarzen?
Dann werde ich jetzt darauf achtgeben.
Vielen Dank für eure Kritik und Hilfe, needlewitch und SubiCat!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Die Symptome einer Entzündung sind: Rötung (sieht man am Nippel nur schlecht), Erwärmung, Schwellung, steigende Empfindlichkeit, evtl Austritt von Eiter, evtl Schmerzen...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Habe jetzt 6 Piercing und nicht einmal eine Entzündung gehabt. Hab mir aus der Apotheke ein
antiseptic Spray gekauft und vom 2 Tag morgens und abends benutzt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Normalerweise bekommt man ja das Pflegemittel vom Piercer direkt mit - genauso wie die (sogar gesetzlich vorgeschriebene) schriftliche Pflegeanleitung... *g*
Das Pflegemittel habe ich auch und benutze es nach jedem Duschgang (auch gestern nach dem Baden).
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja das ist gut so. Denn nach dem Baden oder Duschen hat man an dem Stichkanal Seifenreste.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Seifenreste würden mit dem Desinfektionsmittel reagieren *oh2*
Normalerweise spült man die aber beim Duschen auch ab... *g*

Man sollte ein frisches Piercing ca 3 mal täglich desinfizieren - das kann auch mal nach dem Duschen sein - richtet sich aber mehr nach der Tageszeit...
Also mir wurde gesagt, mehr als zweimal desinfizieren täglich ist eher schädlich als hilfreich.
*****_82 Frau
498 Beiträge
Ich habe letzte Woche Dienstag beide wieder stechen lassen. Eigentlich hatte ich geschworen sie nie wieder stechen zu lassen. *lach* Naja jetzt sind sie beide wieder durch, aber mein lieber Freund, so derb hatte ich die Schmerzen nicht in Erinnerung. Aber sie meinten, das es wegen evtl Vernarbung so schmerzhaft gewesen sein kann. Nunja, jetzt ist es erledigt und mir gefällt es jetzt schon wieder *baeh*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Es ist sehr schön das ich von Euch (den letzten beiden )
so eine positive Bestätigung bekomme. LG
Meinen Brustwarzen geht es gut, der verfrühte Ausflug in die Badewanne ist unbeschadet vorübergegangen ^^
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Danke. Das freut mich. Für alle die es lesen. Es ist sehr schön und
ich habe überhaupt keine Probleme. Nur sehr viel Lust.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*****_82

Das ist doch toll das Du deinen beiden jetzt wieder hast. Wünsche dir eine gute Verheilung

@*********abel

Dann hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt das freut mich das er Ausflug in die Wanne gut gegangen ist*zwinker*
@Moralvariabel
Hi,
Darf ich fragen in welchem Studio du warst??

LG
Hey Boy_Ruhr!

Ich war im Studio MindPiercings am Nordring in Bochum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.