Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?

*gruebel*

Wie hoch war denn dein Interesse zu dem Zeitpunkt?


Meinjanur, weil ich in meinen letzten 20 Lebensjahren noch nie erlebt habe, dass eine Frau gut mit Zurückweisung zurecht kommt.

*nachdenk*

Es gibt immer ein erstes Mal *zwinker*.
Es war gesteigert genug das ich nachgebohrt habe weshalb es auf einmal abflacht. Aber ich finde einfach man kann sich offen&ehrlich sachlich trennen wenn es eben nicht mehr auf beiden Seiten stimmt.

Ich möchte das erlebte schließlich auch in guter Erinnerung halten.

Das so mancher Probleme mit "Zurückweisung" hat ist mir bewusst, ich glaube das so manches mal da neben gekränktem Ego aber auch Gefühle jenseits von Abenteuern eine Rolle spielen können (vielleicht auch unbewusst). Und klar ab so einem Punkt ist Zurückweisung immer schlimmer *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wer will findet Wege,
Wer nicht will findet Gründe


Ganz einfach... und doch so schwer zu akzeptieren manchmal...

Vor allem, wenn es anfangs anders ist und sich dann das Blatt auf einmal wendet.
Die Zeit weniger wird, das Interesse schwindet...

Warum dann nicht ehrlich sein?
Warum immer leugnen, anstatt die Karten auf den Tisch zu legen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
ich kein Interesse habe, dann sage ich, dass ich kein Interesse habe und nenne möglichst auch die Gründe dafür. Aber es kommt oft genug vor, dass ich Interesse habe, aber die Zeit vorerst nicht reicht. Wer sich mit mir einlässtm muss schon virtuell über skype etwa drei Stunden einkalkulieren. Das bedeutet, dass man diese Zeit beidseits zur Übereinstimmung bringen muss.
Ich schätze auch, dass "keine Zeit" oftmals für mangelndes Interesse steht.
Mir ist es ebenfalls lieber, ehrlich zu sein und somit auf weiteres ohnehin erfolgloses Engagement zu verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.