Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
616 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35333 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben210
Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Gemeinsam fantasieren
Ich sehe das wie LoveAnd Pain. Solange ein MMF keine gemeinsame Fantasie von Euch ist, braucht Du es nicht weiter versuchen. Es ist nämlich tatsächlich so, dass die Umsetzung häufig (vor allem, wenn das noch neu ist) gar nicht so toll ist, wie man sich das ausmalt. Es kann einfach "enttäuschend" sein, weil nicht so heiß, wie in der Fantasie. Es kann aber auch emotional richtig in die Hose gehen und Eure Beziehung auf eine harte Probe stellen!

Je mehr Ihr Euch vertraut und vertraut seid, je mehr Ihr Euch im Vorfeld über die Fantasie ausgetauscht habt, lustvoll aber auch nüchtern (ganz wichtig!!), umso leichter wird es Euch mit verunglückten Situationen umzugehen. Dann könnt Ihr Euch nachher über Eure persönlichen heißen Momente des Erlebnisses austauschen und Eure (gemeinsame) Lust weiter befeuern.

Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt erst mal mit den Fantasien Deiner Freundin beschäftigen. Das schafft Vertrauen zwischen Euch. Ich denke außerdem, es könnte hilfreich sein, für Dich selbst zu klären, was an Deiner Fantasie eigentlich so reizvoll ist. Also nicht einfach "das macht mich an", sondern überlegen, was genau Dich daran zu fasziniert und erregt.
Freundin keine fantasien
Das stimmt meine Freundin meint immer sie hat keine Fantasien *snief*
schon wieder er...
Auch das kann man lernen und Gefallen daran finden, sofern man sich darauf einlassen kann. Es liegt an dir, Ihr den Weg dahin zu zeigen. Umso verwunderter bin ich aber, dass Du was MMF angeht scheinbar direkt mit der Tür in's Haus gefallen bist.
Ich habe in meinem Leben schon sehr früh die Vorliebe für hohe Schuhe entdeckt. Insbesondere in jungen Jahren war es schwer, Frauen diese Vorliebe zu gestehen. Deshalb habe ich recht früh gelernt, wie wichtig es ist, eine gemeinsame Vertrauensbasis - auch im Sexleben - zu schaffen. Meiner Meinung nach solltet Ihr vielleicht nicht direkt mit MMF einsteigen, sondern erst mal gemeinsam lernen, dass die Gedanken frei sein dürfen. Alles weitere ergibt sich dann ganz automatisch.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Keine Fantasien??
Das ist kaum vorstellbar.... Vielleicht traut sie sich nicht diese zu offenbaren, dazu gehört schon eine große Portion Vertrauen. Vielleicht fühlt sie sich selbst verunsichert von ihnen.
Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass Du zu stark darauf anspringst, sie ihr direkt "enteignest" und dann auch noch auf Umsetzung drängen würdest?

Ich weiß, dass es nicht leicht ist wirklich ins Gespräch zu kommen. In meiner langjährigen und beendeten Ehe war es für mich auch unmöglich mich zu offenbaren, da habe ich gleiches behauptet, um mich zu schützen.

Mit meinem Freund habe ich eine Fernbeziehung, da war ich es, die auf die Idee kam, dass wir uns unsere Fantasien schreiben. Und war komplett schockiert, als mein Freund als erstes einen FFM im schillersten Farben schilderte. Ich saß da und war völlig gelähmt. Ich hatte gedacht, er schreibt irgendwas über uns, also über uns zwei! Ich war geschockt und musste das Ganze dann erst mal sacken lassen. Ich habe dann die Geschichte so umgeschrieben, dass ich mich darin wiederfinden konnte. Ich habe mir seine Fantasie angeeignet und mich selbst so darin eingebracht, dass ich schließlich auch Lust empfinden konnte. Ich habe ihm aber auch genau diesen Prozess beschrieben, also war sehr offen mit meinen Gefühlen!

Vielleicht könnt Ihr das Ganze auch unter ein anderes Motto stellen: nicht Eure geilsten Fantasien austauschen, sondern eher erotische Geschichten spinnen. Und dann bleibt erst mal bei Euch beiden. Geht mal in ein schönes Wellnessbad, knutscht ein bisschen rum und spürt nach, was das mit Euch macht. Dann könnt Ihr zusammen fantasieren, was Ihr aus dieser Situation am liebsten gemacht hättet, aber nun ja leider nicht konntet... usw....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
wollen gerade Ähnliches erreichen. Der Grund ist ein anderer und es ist der Ehemann, dem das schmackhaft gemacht werden soll. Jedenfalls haben wir uns geeinigt, in Schritten vorzugehen, in der die Sexualität des Paares so geöffnet wird, dass niemand glauben muss, zu kurz zu kommen und vor allem klar ist, dass es nur um Sex, nicht um Gefühle geht. Deshalb wird das auch grundsätzlich ein Einmalerlebnis jedes Mal, um Stalking oder Konkurrenz unter Männern auszuschließen. Bei uns ging jetzt ein FMF voraus, dem zum Ausgleich der Sex mit dem Mann eines Paares folgt, der in MFMF münden soll.

Aber zum Faktor Zeit: es dauerte vier Jahre, bis wir unbändige Lust bekamen, überhaupt wieder aktiv zu werden und so aktiv zu werden, wie es uns gefallen kann. Das Schwierigste ist die Suche des /der passenden Partner/s, denn es soll ja himmlisch, nicht teuflisch werden.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Nur Sex, keine Gefühle...
Es geht aber doch immer auch um Gefühle. Eben nicht um die zu der dritten Person, sondern die Gefühle der beiden, die das Paar darstellen! Die lassen sich nicht ausblenden. Und ich glaube, hier gibt es bei unserem Bikerpaar noch ganz viel (behutsam) zu klären, bevor die zwei sich gemeinsam auf solche sexuellen Entwicklungsschritte einigen können.
Gedanken frei
Wie meinst du das mit den das die Gedanken frei sein dürfen?meinst du sie sollte mal beim sex oder Vorspiel an jemand anderen denken oder so?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Das Lese so oft
Sie dazu bringen, überreden , bearbeiten usw u. Sofort.
Sex ist Geilheit , Lust , Verlangen.
Nur wenn sie diese Fantasie hat macht es spass ansonsten ist ein sehr gefährliches spiel das nach hinten los gehen kann.
freie Gedanken
Damit meine ich, dass man lernen kann, selbst Wünsche zu haben und diese zu äussern. Nicht jeder hat von Natur aus diesen Drang, viele führen mit "Standard-Sex" ein zufriedenes Leben. Eine Öffnung und ein aktives Auseinandersetzen mit den eigenen Wünschen kann aber einen deutlichen Mehrwert schaffen. Insbesondere im Sexualleben. Diese Auseinandersetzung damit kann vom Partner angestossen werden, beginnt aber sicherlich nicht direkt mit dem Wunsch nach MMF, Gangbang oder sonstwas.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
wichtige Funktion der Werbewirtschaft ist das Wecken von Bedürfnissen für Dinge, die man gar nicht braucht und eigentlich auch gar nicht will. Wenn also Frau keine Bedürfnisse Richtung fremde Haut hat, sollte man diese dann unbedingt schaffen?

Ich halte es für richtig, abzuwarten, ob sich solche Bedürfnisse einstellen.
Gar kein schlechter Vergleich. Der Unterschied dürfte aber sein, dass die Werbewirtschaft primär das Ziel hat, jegliches Produkt als relevant zu verkaufen, während diese Fiktion im Sexualleben nicht lange aufrecht erhalten werden kann. Daher kann es hier nicht darum gehen, jemanden zu überzeugen, sondern ihm zu zeigen, dass eine offene Auseinandersetzung einen wirklichen Mehrwert bringt. Natürlich gibt es Menschen, die das nicht so empfinden.
*****oey Paar
974 Beiträge
Sag mal, lieber TE:
Warst du hier nicht gestern noch gemeinsam mit deiner Partnerin, mit einem Paarprofil, unterwegs? Hat sich bei dir/euch irgendwas geändert?
Hallo Leute wollte mal fragen, wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit einem anderen Mann bekommt, da ich gerne denen beiden zuschauen würde.

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses "Wie bekomme / zwinge / überrede / dränge ich meine Partnerin zu Handlung XY, die ich mag, sie aber nicht" nicht.
Ist doch logisch, dass das nicht zielführend ist.

Man kann nur offen über Fantasien und Wünsche sprechen, aber wenn der Partner nicht will, dann will er nicht. Ja, vielleicht ändert sich das - aber das muss sich von ihr aus ändern. Wenn sie etwas nur macht, um es dir recht zu machen, kann das verheerende Folgen haben. Und das sollte es dir nicht wert sein.

Und zu dem "Sie hat keine Fantasien". Vielleicht sagt sie das nur, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt?
Weil sie das Gefühl hat, sie muss jetzt auch mit einer "ganz tollen" Fantasie aufwarten, um nicht als langweilig dazustehen?
Ich habe genug Paare erlebt, wo einer von beiden den anderen ständig mit
"Jetzt denk du dir doch mal was aus!"
"Jetzt überrasch mich doch mal!"
"Jetzt leb doch mal eine geheime Fantasie mit mir aus!"
"Jetzt kauf doch mal geile Wäsche und mach mich heiß!"
"Jetzt tu doch mal dies und tu doch mal das!"
überfordert hat und der andere sich hinterher gar nichts mehr getraut hat, weil alles auf Kommando funktionieren musste und er ständig das Gefühl hatte, zu langweilig zu sein.
Sex sollte nie zur Pflichtveranstaltung werden und vielleicht hat sie gerade nur Angst, dass sie dir nicht das geben kann, was du willst (vielleicht nie).
Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Denkanstoß.

Sie, von den lostvampires
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, und
da war noch die große Zahl von Paaren, bei denen eigentlich einer liebend gern mal ausscheren würde aus dem üblichen Trott, aber (meist) sie blockiert und so immer alles beim Alten bleibt.
Sind noch ein paar
Hey sind schon noch ein paar bin aber als Mann hier nur noch alleine unterwegs.
**********luete Frau
650 Beiträge
gar nicht
entweder, sie macht es, weil sie es von sich aus will, oder sie lässt es.
Wäre es für Dich schön, bzw. hättest Du Spaß an etwas, von dem Du weisst, dass es erzwungen ist?
Etwas, das ich mir einfordern muss, will ich dann doch nicht wirklich haben.
Man kann nicht alles im Leben haben.
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Was das sexuelle angeht kann man alles haben. Wenn man den richtigen Partner dafür hat.

Ich hab zb Seit einem halben Jahr den richtigen Partner dafür. Denn wir leben Unsere Leidenschaften und Interessen gemeinsam aus. Und ja, als paar. Und nicht alleine.
Das klappt nicht
Man muss seine Wünsche halt mal irgendwann auf den Tisch packen und dann muss man schauen. Dadurch das man ja auch vorher schon Beziehungen hatte, sind Partner oft auf unterschiedlichen "Leveln" ihrer sexuellen Entwicklung. Und wenn du weiter bist als sie, dann musst du warten. Wenn du natürlich noch nicht mal drüber gesprochen hast, wird es schwierig.

Wenn du schon drüber gesprochen hast und auf Ablehnung gestoßen bsit, dann kann ich nur sagen:

Es kann leicht passieren, dass aus einem "Niemals!" ein "oh ja das ist geil" wird. Allerdings gibt es da einen Unterschied, ob jemand einfach nur etwas gehemmt ist, durch Kultur, Gesellschaft, Erziehung und so, also praktisch Interesse hat aber noch nicht bereit ist dazu zu stehen, oder ob die Person gewisse Handlungen einfach komplett ablehnt.

Und für Frauen kommt noch das unabdingbare Gefühl der Sicherheit dazu, dass sie fühlen müssen damit sie bereit sind neues auszuprobieren. Heißt also absolutes Vertrauen in den Partner, dass er ihre psychische und physische Sicherheit garantiert und bereit ist auch in Momenten der für ihn größten Lust, Entscheidungen immer zu Wohle seiner Partnerin zu treffen.

Das fängt schon bei "simplen" Dingen wie Analverkehr an und gilt ganz sicher für BDSM oder Gruppensex.
Jetzt 'mal ganz relaxed ...
... zurück gelehnt.

Typical male ist das, was Du Dir wünscht doch eigentlich nicht, oder? Zumal in Eurem Alter.
But typical male ist FFM!!! ... Sag' 'mal, versuchst Du Dir mit Deinem "Wunsch", quasi durch's Hintertürchen, den Weg für FFM "frei zu machen" ...

BerLonZur

P.S.
Vielleicht ist ein möglicher Wunsch von FFM von Dir aber auch etwas, was Deine Freundin als mögliche Folge "fürchtet".
******uja Frau
6.916 Beiträge
******Zur:
Typical male ist das, was Du Dir wünscht doch eigentlich nicht, oder? Zumal in Eurem Alter.
But typical male ist FFM!!! ... Sag' 'mal, versuchst Du Dir mit Deinem "Wunsch", quasi durch's Hintertürchen, den Weg für FFM "frei zu machen" ...

Wenn jemand schon "Cuckold" im Nick hat, würde ich davon ausgehen, dass ihn genau diese Konstellation reizt. Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Prinzipiell finde ich es ja immer etwas riskant, von sich auf andere zu schließen … *floet*
@yolabruja: Ich stimme Dir ...
... insbesondere als Joy-Angel, vollkommen zu, dass es durchaus wohl des öfteren passiert, dass Menschen von sich auf Andere schließen, gelle ...?

BerLonZur
Muss man das? Wie wär es mit Reden!
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?


Muss man das? Wie wär es mit Reden

Als Paar sollte man schon über sexuellen Fantasien und Wünsche reden können.
Habt Ihr das mal getan, weiß sie bereits von deinen Wünschen, Sehnsüchten?

Wenn ja, wie hat sie reagiert?
@yolabruja: Nur zur Erinnerung ...
... und damit's richtig verstanden wird: Ich bin, bekannter Weise, stock monogam.
******uja Frau
6.916 Beiträge
******Zur:
Ich bin, bekannter Weise, stock monogam.

Ich weiß nicht, wem das alles bekannt ist – mir jedenfalls nicht. Auch, wenn du nicht von dir auf andere geschlossen hast, finde ich trotzdem das mit "typisch male" recht daneben. Der TE hat seine Wünsche und Vorstellungen recht klar formuliert – kann man das nicht einfach so hinnehmen?

Zum Thema:
Ich schließe mich meinen Vorschreibern dahingehend an, dass die Lust auf einen weiteren Mann nicht einfach geweckt werden kann, wenn sie nicht zumindest im Ansatz vorhanden ist und die Dame überdies aufgeschlossen genug ist, sich selbst solche Gelüste zuzugestehen.

Wie man es anstellen kann, einen möglicherweise vorhandenen Funken zu nähren und wachsen zu lassen? Ich würde in jedem Fall weggehen von dem Ansatz "Wie kann ich sie dazu bringen?", der leicht manipulativ wirken kann, und vielmehr in Ich-Botschaften deine eigenen Wünsche und Phantasien kommunizieren. Wenn du Glück hast, ist etwas dabei, mit dem sie sich identifizieren kann, und ist dir zuliebe bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Alles freilich ohne Garantie! *nixweiss*
Möchte kein ffm
Nein ich möchte kein FFm ich möchte nur das das ich meiner Verlobten und einem anderen Mann zuschauen kann und auch meinen Spaß mit selbstbefriedigung haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.