Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
618 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben210
Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?

könnte sie... der himmel könnte allerdings auch einstürzen oder die hölle gefrieren... *nixweiss* *gruebel*
Also benutzen sehr oft einen vibrstor dann einen größeren dildo der größer ist wie mein Schwanz um sie zu dehnen etwas.auch ab und zu so ein aufpump Plug für die Vagina.
Cuckolding ist aber eben mehr als nur einen großen Schwanz in sich zu haben.

Wir gehen zur Zeit unsere ersten Schritte in diesem Bereich. Man kommt dazu aber sicherlich nicht wie die Jungfrau zum Kinde. Dazu muss man tiefes gegenseitiges Verständnis - auch auf sexueller Ebene - haben, und das ging zumindest bei uns nicht von heute auf morgen.
Wecke ihre Fantasie, zeige ihr, dass Sex mehr ist als 10 Minuten abends einen wegzustecken. Und vor allem vergiss den Gedanken Cuckolding für's erste. Sie wird darauf - zumindest lese ich das aus dem, was Du hier bislang beschrieben hast - nicht anspringen. Plumpe Fragen wie Sauna etc. werden dich keinen Schritt weiter bringen. Sie scheint eben nicht an anderen interessiert zu sein. Deshalb musst Du ihr erst einmal zeigen, was das Sexualleben so alles zu bieten hat (und da ist deine Kreativität und dein Einfühlungsvermögen gefragt). Sie wird dann irgendwann von alleine merken, welche Möglichkeiten ein weiterer Mann mit sich bringt.
Ok danke für die Info.loveandpain kannst du mir mal eine Mail schicken bitte?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mein Gefühl sagt mir einfach das sie im Moment nichts will. Also belasse es erstmal dabei. Nicht das du nachher noch vor dem Standesamt sitzen gelassen wirst nur weil du sie damit unter Druck setzt.
*******016 Mann
64 Beiträge
In einer Partnerschaft sollte man auch mit so einem Thema offen reden können. Rede einfach mit ihr, welche Fantasien du hast und ob ihr das auch gefallen würde. Vielleicht hat Sie ja den selben Gedanken *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hat sie eben nicht. Irgendwann könnte Sie es sich vielleicht vorstellen. Im Moment ist sie zufrieden.

Man muss aber bedenken das die Hochzeit ansteht, verlobt sind sie ja bereits. Und wenn er sie weiter damit penetrieren, nerven würde weil er von seinem Wunsch und seiner Vorstellung nicht ab sehen kann, ist sie eines Tages Weg.

Und betrügen, weder vor als auch nach der Hochzeit, da Brauhaus er sie erst gar nicht heiraten.

Mein Exmann hat mich auch nach der Hochzeit betrogen anstatt mit mir zu reden. Wo man sich dann fragen kann: Warum heiratet man wenn man nicht glücklich ist mit dem was man hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.