Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Messlatte an der Latte88
Fuer manche ist es sehr wichtig, fuer andere weniger: Laenge und…
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Die Messlatte ::.

****ust Paar
260 Beiträge
latte..
super idee...tolles foto....
@ DieStillen
Und der hadert noch mit der Schmieche ...

Die Schmiege, auch Winkelschmiege oder Stellschmiege genannt, ist ein in vielen Handwerksberufen verwendeter, verstellbarer Winkel zum direkten Übertragen von unbestimmten Winkeln auf Werkstücke.
kenn den Zollstock auch als Schmiege, hieß bei mir zu Haus (das ist nicht Niedersachsen) so. Aber Gleidermaßstab passt hier, wie schon festgestellt, eh am besten *baeh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
catch62

Mei Gutsdor,

danke für die Aufklärung .... und die Schmieche oder richtiger, dafür aber noch perverser, die Schmiesche ist im Sächsischen ein Zollstock *zwinker*

Und hier kannst du üben, das 6. von oben, oder besser: Das säxte von ohm *zwinker*:

http://www.barockstadt-dresden.de/stadt-informationen/saechsisch_s_z.html

...pssst...
DieStille
hehe
Klasse Idee, super Umsetzung und es bringt mich echt zum Schmunzeln *zwinker*
Das nennt man echt mal in Scene gesetzt - können beide nur schmunzeln *gg*
Super Foto
Das nenne ich echt gelungen, tolle Idee und perfekte Umsetzung, vorallem der Focus an sich *g*
Nette idee
Tolle Idee und geniales Foto.

Ich würde nur gerne die Vorderseite sehen *zwinker*

*blume*
Glieder-Maßstab
Mir persönlich hätte ein Maßband besser gefallen!! Mit dem Zollstock sieht es etwas zu ungeradlinig aus! und wer hat schon einen. der im Zick-Zack verläuft??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.