Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Messlatte an der Latte88
Fuer manche ist es sehr wichtig, fuer andere weniger: Laenge und…
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Die Messlatte ::.

.:: Die Messlatte ::.
*zwinker*

Musste mal sein ...
Modell: Herr ociN
*haumichwech*.... geniale bildidee .... und das am tag der männer ...
gratuliere! .. schön zu sehen, dass es auch männer gibt, die über dieses thema und sich selbst lachen können .....
Für mich hat dieser Tag total den Sinn verloren.
Einen Grund sich zu besaufen hatte für mich dieser Tag bis maximal zu meinem 16. Lebensjahr. Danach habe ich die Sinnlosigkeit darin erkannt.

Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich gern mal zum Frauentag so viele betrunke Frauen auf der Straße treffen *g*

Corwin
Für mich hat dieser Tag total den Sinn verloren

... kommt auf den sinn an, den man ihm gibt .... besaufen allein ist ein schaler beigeschmack des ganzen ... es gibt auch andere sinnvollere möglichkeiten diesen tag zu gestalten ....

und was die "drunken moms" angeht.... lach .... ich kann gerne auf diesen anblick verzichten ....


... nur, wo würde mann da die messlatte ansetzen? *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenns ein 2 Meter Zollstock ist, der aus 10 Abschnitten zu 20 cm besteht, frag ich mich was der Mann auf dem Bild da gerade vermisst........???????

Es sei denn die 2 cm Breite des Zollstocks reichen da schon aus.. *zwinker*

aber trotzdem nette Idee zu einem immer wieder diskutierten Thema......

MD
hehe, sehr aufmerksam *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Und der hadert noch mit der Schmieche ...

...pssst...
****SH Frau
1.866 Beiträge
hehe, sehr aufmerksam :)

Aufmerksam ja, aber die Maßeinheiten durcheinander bekommen.
Entweder Meter oder Zoll

Bei Meter heiß das Ding GLIEDERMAßSTAB ( ich muß ja auch mal klugschnacken ;- )

Super Bild !!!

Ich frage mich wer sich von den Fotografen herausgefordert fühlt ein Gegenstück von den Frauen zu machen und was dann vermessen wird?

*haumichwech*
********rimm Mann
192 Beiträge
Schöne Fotoidee. Gefällt mir.

Gruß
Chris
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@die Stillen
es sind 84%.......1% brauchen ein Bandmass....... :-)))

sorry ich meinte "ausrollbares metrisch unterteiltes Messband"......

MD
*******len Paar
5.781 Beiträge
handvordenkoppklatsch
klar MD, ich vergaß! *zwinker*

Würde den Herrn gern mal von vorn sehen ... geht mir gerade so durch den Kopf *floet*

...pssst...
DieStille
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
...und die idee ist dir nüchtern gekommen?
*ggg*
die frage ist nun, ob er im "rumbalotte"-zustand mißt...oder....?
vg
andreas
*********ruit Paar
297 Beiträge
deine Bilder die hauen uns immer wieder um und vor allem die passenden Foto Titel

Kompliment
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gut gemachte
Umsetzung einer tollen Idee.
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlein
****hin Frau
930 Beiträge
Gute Idee, klasse Ausführung.




Off Topic: Rumbalotte-Zustand - ROFL
****ia Mann
29 Beiträge
Mir gefällts
Ob er nun den GLIEDERMAßSTAB, was denn sonst für ein Glied, quer oder längs nimmt spielt doch keine Rolle, Hauptsache es war nicht zu kalt zum Messen!!!! *lol*

Thalia
Wirklich ein geiles Bild!

*wiegeil*
*********el71 Frau
119 Beiträge
das ist so cool, muss es mir immer wieder ansehen.. *g*
:D
wie geil! coole Idee und gute umsetzung!
übrigens...
der herr ocin sieht von hinten ebenso ansehnlich aus...... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*haumichwech* ...top mein lieber...einfach nur top! *lol*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*top*
Coole idee, gute Umsetzung!

LG Die Niki
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Das halten wir für eine geniale Idee *top*
*********r485 Paar
100 Beiträge
schön.
wenn man sich selbst noch so auf die schippe nehmen kann...
knackig...
...es Bild, er muss doch nicht messen *g*

Lg, Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.