Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messlatte an der Latte

*****ip2 Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Messlatte an der Latte
Fuer manche ist es sehr wichtig, fuer andere weniger:
Laenge und Durchmesser des besten Stueckes. Im Internet findet man viele Artikel zu diesem Thema wie zum Beispiel: http://www.rp-online.de/lebe … in-deutschland-aid-1.4919307:

Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, im schlaffen und gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

In diesem Thema sollen Laenge und Umfang fotografisch mittels einer angelegten Messlatte gezeigt werden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s2 Mann
742 Beiträge
Latte
Nicht schon wieder..... *flop*
******n66 Mann
75 Beiträge
Und das ist wozu gut? 🤔
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Nur fuer die, fuer die es wichtig ist
Nur fuer die, fuer die es wichtig ist
Na dann bin ich mal richtig beeindruckt...
Das Thema war ja wirklich noch nie da und toll das es das endlich gibt! Danke!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Also meiner bietet meiner Nymphe genug "Nutzfläche". Auf mehr kommt es nicht an
In diesem Thema sollen Laenge und Umfang fotografisch mittels einer angelegten Messlatte gezeigt werden.


Und warum? *nixweiss* Weil es so ein gelagertes Thema noch nie gab?

Was habt ihr Kerle eigentlich immer nur mit eurem Schwanz? Warum immer diese Vergleiche à la meiner ist größer/länger/dicker als deiner. *nixweiss* Seid ihr (alle) so voller Minderwertigkeitskomplexe, dass ihr eure Dinger vergleichen müsst, um zu sehen, welcher größer ist? Oder glaubt ihr etwa, dass Größe alles ist?
****s2 Mann
742 Beiträge
Latte….
*haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es eigentlich ganz interessant festzustellen, dass normal jede Gelegenheit genutzt wird ein Schwanzfoto hochzuladen. Jetzt wird die Größe mal wirklich sichtbar, schon traut sich keiner. *zwinker*

Oder liegt es vielleicht daran, dass zur Zeit jeder Bilderthread schon am Anfang zerpflückt wird? *zaunpfahl*
also ich würde sagen ich lade nichts aber wenn es um größe geht dann bitte .. wenn ihr es wollt ...!!

groß ist er nicht !! durchschnitt ok !! was ist durchschnitt??

also genau gesagt --er ist 16 cm ..oder so ..schmeckt wie 25 .. fleissig wie 28 .. aber sagen wir es so .. SIE hat sich noch nie bewert .. die , die bei mir wahr ..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das mit dem vergleichen ist bei Männern doch immer das Selbe.
Mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto, meine Frau, mein Schwanz...
Wenn da einer mit einem Mercedes anfängt halten sich die mit einem Smart beschämt zurück und die mit einem Porsche treten erst gar nicht an.
Es ist dieses uralte Konkurrenzdenken, das sich beweisen wollen, das schon in uns steckte als wir noch auf Bäumen lebten.
****a64 Mann
2 Beiträge
Vielleicht ist das hier ja doch beinahe eine gute Idee...(?)
@*****ip2
Ich finde es eigentlich ganz interessant festzustellen, dass normal jede Gelegenheit genutzt wird ein Schwanzfoto hochzuladen. Jetzt wird die Größe mal wirklich sichtbar, schon traut sich keiner.


Ja, zunächst habe ich gezögert, eine ganze Weile hin und her überlegt, ob ich mich trauen soll erstmals Bilder mit gerade solchen Motive hochzuladen, was ich bisher noch nicht und nirgends gemacht habe, weil ich nicht viel davon, von derlei Sch***fotos hielt und halte.
Aber nachdem genau dafür dieser Thread hier angelegt worden ist, und bevor sich so gar keiner traut, trage ich mal mit ein paar themenbezogenen, sich teilweise ähnelnden Fotos (Zwar alle gleich eher wenig gelungen, finde ich; immerhin doch aussagekräftig, wie gewünscht, hoffe ich.) trotz der Haare (Sugaring kann ggf., wird evtl. kurzfristig erfolgen, jedoch nicht vor den Fotos eben.) zu diesem Thread bei:

Kommentare sind ja sowieso unvermeidlich, also herzlich willkommen. Wer allerdings Antwort erwartet, schickt bitte auch Kontaktdaten (Messenger-ID (Telegram, Viber, Kik), Twitter, E-Mail oder Tel) per PN/Cm an mich. Danke!

Einen guten Start in die Woche!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
nicht von schlechten Eltern!
Gratulation!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Tjaaaaaaaaaaaaa
lassen wir mal die "Themenkritik" an diesem Thread aussen vor....
aber schon sehen wir hier wie mit unterschiedlichem Mass gemessen wird*ggg**haumichwech*
Der eine machts vorne, der andere hinten...
wie wollt ihr denn hier was "Vergleichbares" vergleichen können???
Nicht umsonst heißt es in der Studie
So durfte die Penislänge nicht von den Studienteilnehmern selbst, sondern von medizinischem Personal gemessen werden. Denn das hatte in vergangenen Studien bereits zu verfälschten Ergebnissen geführt.

Leute....wers braucht.....also ne Messlatte*floet*
Grüßle
Barny
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
richrige Messweise
Ich glaube, dass die Messweise von Cobra64 due richtige ist und werde es so auch noch mal versuchen!
*****266 Paar
28 Beiträge
richtige Messweise
Ich glaube, dass die Messweise von Cobra64 eher die schmeichelhafte Art des Maßnehmen ist.
Vielleicht sollte man eher die Nutzbare Fläche vergleichen *g* und von Oben messen.
********n_IB Frau
979 Beiträge
Naja... jedem so ,wie es gefällt.....
....in einer anderen Gruppe ging man vom Lattemessen dann nahtlos zum Möpse- und Eierwiegen über..... Kinder , da geht noch was....😉

Aber mal ehrlich....wer braucht derartige Vergleiche? Jungs, beeindruckt uns mit euerm Wesen und nicht mit Zentimetern... dann ergibt sich alles andere wie von selbst!!!!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Also ich finde das die Messtechnik, wenn man ein vergleichbares Ergebnis erhalten will, schon immer die gleiche sein sollte. Sonst kommt noch jemand auf die Idee am Knie zu beginnen.
Schwanzlänge ist Schwanzlänge und nicht Schwanzlänge plus Sacklänge
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Hier mal ein Link zu einem Beitrag aus einer anderen Gruppe. Darin wird sehr genau beschrieben wie gemessen werden sollte.
Viel Spass beim Schwanz Vergleich.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Das Maßband bereits beim Steißbein ansetzten, ...ist ja auch irgendwie ein rudimentärer Schwanzansatz. Man(n) bekommt auf jeden Fall beindruckende Werte hin. *haumichwech*

LoveAffair_2015 (Er) * Ironie aus *
Also ich finde ja Es kommt nicht auf die Länge an, denn bei so einem Riesenteil hat Frau doch eh nur Schmerzen wenn das Teil dann komplett eindringt. Ich bin mit meinem Schwanz (Blutpenis) vollkommen zufrieden. Mein Teil ist vom Durchmesser ausreichend und klar hören sich 16 cm nicht viel an, aber bisher hat sich absolut keine Frau beschwert, denn zum Einen bin ich sehr ausdauernd und zum anderen ist anderes wichtiger als die Schwanzlänge.
jeder
noch so dicke, lange, steife Schwanz ist:
bei einem unfähigen Mann nutzlos,
bei einem ungepflegten mann widerlich,
bei einer Darstellung umrandet von alte Klamotten, dreckigen Fingern, angefressenen Nägeln, Pickeln etc. in der abgebildeten Umgebung einfach nur zum schnellsten Wegklicken.

Eine Messlatte lege ich am Mann als Gesamtperson an.
Wenn es da schon hapert, kann er mit seinem Baseballschläger schon gleich mal wieder abdampfen...
Und welche anderen feinen Dinge werden jetzt eigentlich im Haushalt mit dem von Penisduft und -abrieb gezeichneten Messbändern vermessen?

Das waren böse eilen.. aber soviel eben zu Messlatteninfobedarf

Keiner bekommt dafür den fickenden Oskar oder sowas verliehen... egal wie prächtig...
Wenn ich immer lese, "bei mir hat sich noch keine beschwert". Nach dem Sex mit einem Schwanz der einfach zu klein ist, zu sagen "du deiner ist zu klein", welche Frau hat das wirklich schon getan? Ehrlichkeit ist super, aber manchmal sollte man auch etwas für sich behalten können.

Und vonwegen ein großer Schwanz ist nicht gut weil er weh tut... überlasse diese Aussage doch den Frauen. Es gibt zu genüge die darauf stehen.
Herrlich :-)
wo bleiben denn die Bilder?

*rotfl* *haumichwech*

Sonst sind die Herren immer schnell damit, Bildchen zu posten, aber hier wird gekniffen!
Die kneifen nicht,
die Gattin, Freundin oder Mutti hat Zollsock und Metrrband in der Reinigung ... noch vom letztn Lümmelvergleich bei Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.