Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9378 Mitglieder
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke.....................ich bin ein Mensch, der nicht nach dem optischen geht.
Mir sind die inneren Werte und Gefühle eines Menschen mehr wert.
Deshalb finde ich Profile, in denen kein Gesicht zu sehen ist interessanter und bisher bin ich damit auch immer gut gefahren.
*******016 Mann
1 Beitrag
Vorfühlen....
Hallo, hab schon manche Seiten getestet, hab aber nicht die richtige Plattform gefunden. Als verheirateter Mann hat man es auch nicht so leicht, gewisse Vorurteile und bedenken stehen immer im Raum. Bevor ich mich hier aktiv anmelde möchte ich eine wenig Schnuppern und erfahrungswerte auslesen. Aber der erste Eindruck ist schon recht gut. Freue mich über Infos und eure Meinungen.

Lg Heli
********nn78 Mann
139 Beiträge
Bezüglich Gesicht und Optik
Ich lebe offen und ehrlich

Laut Mitmenschen zu offen und zu ehrlich

Doch das will ich nicht ganz ändern nur meine offensive Offenheit .... Ehrlichkeit ist mir mehr wie wichtig!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit wurden auch mir oft zum Verhängnis,
weil viele sich hinter ihrem Profil mit Lügen verstecken.
********nn78 Mann
139 Beiträge
Das verstehe ich sehr gut

In frieden Leben geht nicht

Es wird immer Neider und missgünstige geben
******_mg Mann
273 Beiträge
@ Frechdachs54
Ich sehe wir haben die gleiche Einstellung, das finde ich gut! Da ich nicht klicken kann, auf diesem Weg mein Danke!

LG

Alexander
Offen
Suchen nicht immer eher abwarten was sich ergibt dann freut man sich um so mehr darüber
Deswegen bin ich hier zwar noch ganz frisch aber ich bin da ☺️👍
Netten und geilen Gruß
Kristian ✌️
Ich suche nicht aktiv
denn ich glaube nicht daran, dass man passende Chemie suchen kann .. dass kann sich nur finden.

Jedoch, hat man diese gefunden und bleiben Interessensbekundungen nur Lippenbekenntnisse, folgen ihr keine Taten ... dann werfe ich keine Perlen vor die Säue und laufe einem Mann hinterher, dessen Priorität dann wohl eher die Option ist.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass ein Mann, wenn er wirklich interessiert ist ( für welche Konstellatio auch immer), auch am Ball bleibt .. und sich nicht nur gelegentlich meldet.

Daher ist alles andere pure Zeitverschwendung .. außer man steht auf Unverbindlichkeit, auf gelegentliche ONS und Fickaffären.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Ansicht!! *ja*
Danke *knicks*

Ich habe natürlich das Suchfeld im Profil trotzdem ausgefüllt ... aber eher als Info, was ich mir so vorstelle, denn als echte Suche.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
und ich habe die Suche ausgestellt, denn ich suche gar nicht mehr. Ich habe schon gefunden *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
***oo:
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass ein Mann, wenn er wirklich interessiert ist ( für welche Konstellatio auch immer), auch am Ball bleibt .. und sich nicht nur gelegentlich meldet.

Daher ist alles andere pure Zeitverschwendung .. außer man steht auf Unverbindlichkeit, auf gelegentliche ONS und Fickaffären.

Zumindest was mich betrifft, ist das ein Irrtum. Wenn ich mich nicht häufig melde, hat dies nichts mit Unverbindlichkeit zu tun, auch nichts mit Interesse an ONS oder Fickaffären. Es hat damit zu tun, dass ich noch nicht weiß, wen ich da vor mir habe. Ich muss doch erst herausfinden, wie dieser Mensch ist, ob es eine Verbindung geben kann. Und das hat ja nun keine Eile, solange ich diejenige nicht wirklich kenne. Ich werde viel beansprucht, weshalb ich mir halt Zeit lasse.

Gerade, wenn ich mich über einen längeren Zeitraum melde, wenn auch mit größeren Abständen, zeige ich meiner Meinung nach mein Am-Ball-Bleiben und mein bleibendes Interesse.

Kenne ich diejenige inzwischen, und stelle fest: Sie ist es! ...dann ändert das alles. Erst jetzt entsteht ein dichter Kontakt. Aber ich kann nach meinem Empfinden niemanden hofieren, der nur ein Internet-Profil ist. Ist das nachvollziehbar?

Und bestimmt geht es nicht nur mir so.
Glückwunsch, schön für Euch, dann hätte ich die Suche auch gelöscht *g*

wer immer weiter und weiter sucht, hatte wohl doch nicht richtig gefunden
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Stimme Caroo
auch komplett zu! Sehr gut geschrieben! *guterbeitrag*
Kenne ich diejenige inzwischen, und stelle fest: Sie ist es! ...dann ändert das alles. Erst jetzt entsteht ein dichter Kontakt. Aber ich kann nach meinem Empfinden niemanden hofieren, der nur ein Internet-Profil ist. Ist das nachvollziehbar?


ich hatte geschrieben, wenn man sich gefunden hat ... dass bedingt in meinen Augen immer eine reale Begegnung, somit kennt man sich. Wobei ich nicht hofieren meinte, sondern schlicht die Nähe des anderen suchen.

Und natürlich gibt es unterschiedliche Arten von Menschen und nicht alle passen zusammen, dass muss man wohl akzeptieren.


Deine geschilderte Art würde mich wahnsinnig machen, gerade wenn ich jemand näher kennen lernen möchte, suche ich den intensiven Austausch ... und keine Distanz.

Nur durch Nähe ich mehr über diesen Menschen erfahren, mehr kennen lernen ... wer da ganz anders gestrickt ist muss das bei einer ähnlich gestrickten Frau ausleben ... ich kann das so ganz und gar nicht ab, denn mein Bauchgefühl ist sehr spontan und sehr direkt.

Für mich ist Vertrauen ein volles Fass, welches ich hinstelle sobald mein Bauchgefühl einen Menschen richtig angenommen hat .. was nicht soo oft vorkommt und daher schon etwas Besonderes ist.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Dann hab ich mich wohl "verstrickt" *strick*, denn das muss ich auch sagen... Beide müssen gleich gestrickt sein *ja*, auch in der Kommunikation!!
****on Mann
16.112 Beiträge
***oo:
ich hatte geschrieben, wenn man sich gefunden hat ... dass bedingt in meinen Augen immer eine reale Begegnung, somit kennt man sich.

Ups, stimmt, das hatte ich glatt überlesen! Gut, dann ergibt sich sogar bei mir ein dichter Kontakt.

***oo:
Deine geschilderte Art würde mich wahnsinnig machen, gerade wenn ich jemand näher kennen lernen möchte, suche ich den intensiven Austausch ... und keine Distanz.

Ich habe überlegt, ob das Distanz ist. Ich weiß nicht. Es ist eher der Versuch, sich zart zu nähern. Genießend, sich Zeit lassend, bewusst, langsam steigernd und steigerungsfähig. Ich würde es auch hassen, meinem Gegenüber auf die Pelle zu rücken, es zu erdrücken, die Luft zu nehmen, zuviel Raum einzunehmen. Das ist ein allmählicher Prozess des Sich-Annäherns, mit viel Vorfreude auf stetig mehr.
Es ist ja nicht nur die Kommunikation ... es ist auch der Charakter, das Wesen.

Manche Menschen sind spontan, andere besonnen. Manche sind risikofreudig, andere handeln nur nach zigfacher Überlegung und Abwägung.

Beispiel .... man trifft sich, beiden gefällt es sehr .. zumindest wird es so gezeigt und geäußert und man möchte sich wiedersehen ...


wenn ich dann Tage und Wochen auf ein Lebenszeichen warten soll, obwohl ich deutlich bejaht habe .. wenn Mann dann kein Interesse an einer vertiefenden Kommunikation zeigt, dann mag es sein, dass dieser Mensch so ist wie Du Trigon, aber damit ist er eben sooo anders als ich, dass ich dass nicht greifen und gefühlt auch nicht nachvollziehen kann.

Ich setze Prioritäten und meine Leidenschaft, meine Lust ist für MICH eine große Priorität, der ich durchaus andere Dinge unterordne. Begegne ich also zufällig tatsächlich einem Menschen der mich fasziniert, der mich so interessiert ... dann habe ich den Wunsch diese Begegnung so schnell als möglich zu wiederholen, statt irgendwann.
für den einen ist es die längste Praline der Welt, für andere nur ein Duplo ...


Ich würde es auch hassen, meinem Gegenüber auf die Pelle zu rücken, es zu erdrücken, die Luft zu nehmen, zuviel Raum einzunehmen. Das ist ein allmählicher Prozess des Sich-Annäherns, mit viel Vorfreude auf stetig mehr.


für mich wäre dies gefühlt einfach ein Zeichen von Desinteresse, weil ich .. wenn mich der Mann wirklich fasziniert, dies kein auf "auf die Pelle rücken und Luft nehmen" wäre ... sondern als echtes Interesse an mir als Mensch.

Ich glaube man denkt und fühlt immer so, wie man selber handeln würde ...
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html

Schön, das es auch andere Leute gibt, die so denken, wie ich *hi5*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Richtig, ich kann da Caroo nur beipflichten.
Sorry Trigon , aber mir käme es auch wie mächtiges Desinteresse vor .
So tickt halt jeder anders....

Ich werde schon nervös , wenn ich drei Tage nix höre....sorry, kann nicht anders *zwinker*
Was machst du denn Trigon, wenn du so langsam auf Tuchfühlung gehen willst, Wochen ziehen ins Land, und die wirklich tolle Frau sucht sich in der Zwischenzeit einen anderen ?
Sie weiß ja nix, von deinem sehr langsamen und vorsichtigen , bedachtem Abwarten und handeln ?
Nach dem Motto : Der frühe Vogel fängt den Wurm....

oder : Wer zu spät kommt.......
******ung Mann
6.418 Beiträge
Hm
Ich bin da eher bei Trigon
(Wobei ich behaupte, das er nicht Wochen vergehen lässt von einer Mail zur anderen...das erscheint mir dann doch etwas übertrieben zu sein *zwinker* )

"Sich Zeit lassen" bedeutet nicht, das man sich zurück zieht und nur einmal im Monat ein "Hi" schickt...

Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, das Trigons Meinung bei Männern relativ häufig auftritt - und auch häufig auf Unverständnis bei Frauen trifft, was für mich nahelegt, das Trigon´s Einstellung bei Männern so verbreitet ist wie Caroo´s Einstellung dazu bei Frauen Verbreitung findet *zwinker*

(Geduld ist also doch eine Jäger-Sache und in den Genen *haumichwech*)

Allerdings - meiner Erfahrung nach war das noch nie ein Problem...nur eine Frage der Kommunikation *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wenn ich
wirkliches Interesse an jemanden habe, lese ich seine Nachrichten und beantworte sie. Oft verfluche ich die scheiss Technik ob z.B. bei WA oder auch hier. Man schreibt jemanden, wartet "sehnsüchtig" auf Antwort, sieht das derjenige online ist, die Nachricht aber einfach nicht liest oder sie gelesen hat und nicht antwortet. Klar hat man mal keine Zeit oder keine Lust, geht mir auch mal so...Aber wenn das immer wieder vorkommt, sehe ich das als definitive Desintresse an meiner Person. Dann breche ich den Kontakt ab.
****on Mann
16.112 Beiträge
***oo:
weil ich .. wenn mich der Mann wirklich fasziniert, dies kein auf "auf die Pelle rücken und Luft nehmen" wäre ... sondern als echtes Interesse an mir als Mensch.

Ich glaube man denkt und fühlt immer so, wie man selber handeln würde ...

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich brauche diese allmähliche Annäherung selbst, weil es mich erdrücken würde, wie zwei Magneten zusammenzuknallen. Ich bin allerdings auch gebranntes Kind, was Sofort-Vereinnahmung angeht. Selbst bin ich ein Nähe-Fanatiker, ich stelle sie auch her. Intimität und Nähe. Das ist aber ein seelischer und körperlicher Vorgang, weniger ein zeitlicher. Viel Zeit miteinander zu verbringen ist für mich qualtitativ nicht das selbe wie echte Nähe. Habe beides oft erlebt - Beziehungsanfänge mit viel, viel intensiv miteinander verbracher Zeit, und Beziehungsanfänge mit zeitlicher Zurückhaltung, aber extremer Nähe. Beides toll, das zweite aber noch eine Nummer besser, nach meinem Empfinden.

*******elle:
Ich werde schon nervös , wenn ich drei Tage nix höre....sorry, kann nicht anders *zwinker*

Sowas macht mich fertig.

*******elle:
Was machst du denn Trigon, wenn du so langsam auf Tuchfühlung gehen willst, Wochen ziehen ins Land, und die wirklich tolle Frau sucht sich in der Zwischenzeit einen anderen ?
Sie weiß ja nix, von deinem sehr langsamen und vorsichtigen , bedachtem Abwarten und handeln ?

Das wäre melodramatisches Verpassen. Ich würde es bedauern. Ich finde gar nicht, dass ich vorsichtig bin, oder bedacht. Ich bin nur nicht hektisch und getrieben. Sondern entspannt und vergnügt. Wir sind doch nicht beim Schlussverkauf *g* .
*******elle Frau
33.348 Beiträge
@ Ronja
Meine Rede, das verstehen die Herren hier nur nicht *zwinker*
Zähle mal , wie viele Frauen das in kürzester Zeit so geschrieben haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.