Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5217 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9825 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

****on Mann
16.108 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig, bin auch kein prompter Beantworter von Clubmails. Das liegt keinesfalls an Desinteresse, wie hier wohl gerade angenommen wird, sondern an mir. Ich schreibe einfach nicht gern. CMs sind so gar nicht mein Medium. Besser ist Telefonieren, noch besser zusammensetzen. Und dafür fehlt mir an vielen Tagen die Zeit.

Das alles geht bestimmt vielen Menschen so - ich würde da nicht auf unerklärliches Desinteresse tippen. Was nach meinem Empfinden allerdings gar nicht geht: User zu sperren, auf "Ignorieren" zu setzen. Das ist ein Instrument nur gegen Belästiger und Stalker, wie ich finde.

Was ich suche: Durchaus nichtsexuelle Kontakte. Der JC ist mein Facebook, dem Original traue ich aber nicht über den Weg. Und nur im Joy sind sexuelle Themen gern gesehen. Darüber rede ich auch gern mit nichtsexuellen Kontakten.

Vielleicht suche ich eine Beziehung, gerade dafür ist der Joy die beste Plattform von allen, die ich insoweit ausprobiert habe.
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Themenersteller 
Im neuen Test wurde der Joy als FB Deutschland´s betitelt *grins*

Trigon Finde Deinen Beitrag gut beschrieben!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****on:
Und nur im Joy sind sexuelle Themen gern gesehen. Darüber rede ich auch gern mit nichtsexuellen Kontakten.

Komischerweise ist aber bei FB das Daten oder *popp* leichter als hier. Das hier ist ne Erotikplattform aber wenn es mal ans eingemachte geht wird man gleich immer als "du willst doch nur ficken Typ" hingestellt
*****yan Mann
51 Beiträge
Gesucht..
Wie ich sehe fällt mir auf das viele ein wenig ähnliches erleben. Es scheint so das viele eine gute Kommunikation haben wo danach schon nach kurzer Zeit erlischt. Erstmals hat es sicherlich viel mehr Männer im JoyClub. Was ich so sehe bekommen Ladys am Tag viele Nachrichten von vielen Männern. Wenn Dir diese Frau dan noch zurückschreibt ist ja schon mal gut gelaufen. Aber genau wie ich beim letzten Bericht geschrieben habe sobald man den einen haben könnte ist leider oftmals das Interesse weg oder der nächste steht vor Ort oder die Angst bekommt einem oder die Unsicherheit usw. Da gibt es viele Entschuldigungen. Ich hab schon Profile von Frauen gesehen und dass macht dan sicher auch keinen Spass mehr wenn man über hundert Nachrichten am Abend beantworten muss/sollte und zusätzlich noch einen zweiten Full Time Job hat. Zudem ist dies nicht an einem Tag so sondern täglich kommen mehr..
Verstehe eure Kommentare und es ist schwierig damit klar zu kommen den ich denke fast alle im Joy suchen eine gewisse Ankunft. Darunter auch ich.
Wünsche allen einen schönen Tag!!
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Themenersteller 
Komischerweise ist aber bei FB das Daten oder *popp* leichter als hier.

Ist das so? Ich bin nicht bei FB . . . *nachdenk*

Anfangs gesucht: eine Affäre / Gefunden: Auf jeden Fall gute Kontakte, und das schon seit Jahren!

Außerdem gefunden, obwohl ich nicht gesucht habe: Ein Stückweit mich selbst *smile*

Ich war noch nicht auf Stammtischen, aber ich denke dort kann man schon Date-willige finden, oder?

Man lernt sich da kennen und macht bei Gefallen ein "Einzel-Date" ab *nachdenk*

Ich habe auf jeden Fall schon mehr gefunden, als ich überhaupt erwartet habe und das ganze geht ja noch weiter *ja*

Nix desto trotz, würde ich, wenn ich nun eine Dauerfreundschaft gefunden habe, nicht zwangsläufig aktiv nach neuen sexuellen Kontakten suchen!

Aber das ist eben bei jedem verschieden *nixweiss*
****on Mann
16.108 Beiträge
Komischerweise ist aber bei FB das Daten oder leichter als hier.

Ich habe auch bei sogenannten Partnerschaftsbörsen mitbekommen, dass da in einem großen Ausmaß für ONS und Affären gebaggert wird. Auf unterirdischem Niveau. Männer, die lediglich was zum Ficken suchen, sind da teilweise besser als hier aufgehoben. Da fehlt der hier erfreulicherweise vorhandene Stil.
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
Im neuen Test wurde der Joy als FB Deutschland´s betitelt
Für mich ist das aber kein Lob, was das Joy bekommen hat...
ich schreib
oft sehr schnell zurück. Wenn mich aber der Mann mich zu interessieren scheint, möchte ich mal länger überlegen, ob und was ich will...dann dauert es mit der Antwort manchmal etwas. Finde es schade, wenn dann der Mann ungeduldig wird und mich beschimpft. Am schlimmsten sind dann die Mails mit den ???, die kommen, wenn mal nicht schnell geantwortet wird. Und nach den ??? antworte ich auch nicht mehr!
Was ich hier eigentlich weniger suche, zumindest nicht primär, sind Freunde ohne den Zusatz "Erotik".

Es geht hier um Sex.
Für alles andere gibt's facebook, lokale Vereine, Stammtische etc.


wieso muss man eigentlich immer alles in irgendwelche Schubladen schieben?

Ich nehme alles wie es kommt und habe keine speziellen Ort für was auch immer.

Der Argumentation, dass Joy nur für Sex sein soll .. kann man leicht entgegentreten, denn ..
es gibt unzählige Non Sex Gruppen für alle Bereiche des Leben.

Wäre das hier eine reine Sexplattform, wäre es im Sinne des Betreibers, dass es hier nur um Sex geht .. dann würde es diese Gruppen gar nicht geben
******_mg Mann
273 Beiträge
Ironie an:

Diese Gruppen sind doch nur fuer die Verklemmten, die sich nicht trauen das Wort Sex offen auszusprechen *zwinker*

Ironie aus
Das hat nichts mit "Schubladen" zu tun, Caroo.

In erster Linie geht man in den örtlichen Supermarkt, weil man was einkaufen möchte.

Wenn sich dann, unerwartet, im Supermarkt ein alter Schulfreund findet und man sich mit dem zu einem Bierchen verabredet, ist das ein schöner Zufall.

Aber dennoch ist man erstmal nicht wegen dem alten Schulfreund in den Supermarkt gegangen, sondern eben weil man noch was zum Abendessen oder so kaufen wollte.

So ist es, für mich, hier im Joy auch.
Erstmal bin ich da, um erotische Freundschaften zu knüpfen.

Dass sich da vielleicht auch etwas ganz anderes entwickeln kann, will ich nicht von vorne herein ausschließen. Aber der primäre Grund, hier zu sein, ist erstmal ein anderer.
Ironie an:

Diese Gruppen sind doch nur fuer die Verklemmten, die sich nicht trauen das Wort Sex offen auszusprechen *zwinker*

Ironie aus


Stelle ich mir genau so vor.
****on Mann
16.108 Beiträge
Verklemmte erkenne ich daran, dass Sexuelles etwas Heimliches, Verdrücktes und daher auch Notgeiles hat. Wer Sex gelassen im Alltag lebt, der muss nicht nervös Anderen die Hölle heiß machen, weil sie nicht auf seine Triebabfuhrwünsche eingehen.

Der Joy hatte anfangs keine Gruppen. Sie haben den Joy erweitert zu einer unverklemmten Alltagsquatschbude. *top*
Suchen und finden...
Beim JC habe ich mich angemeldet, weil mich die Forenbeiträge interessiert haben.
Sex suche ich im Moment nicht - wobei sich was ergeben könnte - was dann sicher ein "Zufall" währe. Als verklemmt würde ich mich überhaupt nicht beschreiben - nur weil ich im Moment keine ausschließlichen sexuellen Aktivitäten anstrebe.
mag ja für Dich so sein ... ich und ich denke es geht einigen so, war einfach neugierig .. mal sehen was kommt ..

dass ist am Thema Sex per se sehr interessiert bin ist für mich logisch, wie jedoch schon erwähnt, schließt eins das andere nicht aus.

Wenn ich Deiner Logik folgen würde .. hätte ich keinen Kontakt und erst recht keine Freundschaften zu Frauen, denn ich bin sexuell an Frauen überhaupt gar nicht interessiert.

Fakt ist jedoch, meine interessantesten Bekanntschaften und fast alle engen Kontakte/Freunde sind Frauen, weil ich hier wirklich einzigartige und besondere Charakteren an Frauen kennen lernen durfte ... echte Individuen und eine Bereicherung fürs Leben.

Und nirgends im Web kann man so interessant über alles mögliche diskutieren wie in der Tabu Gruppe .. und da ist mal so gar keiner verklemmt .. obwohl es in der Gruppe nur sehr selten um Erotik geht.
kaufen
Aber dennoch ist man erstmal nicht wegen dem alten Schulfreund in den Supermarkt gegangen, sondern eben weil man noch was zum Abendessen oder so kaufen wollte.


Es gibt hier auch ein paar käufliche Damen, aber das Gros will hier nicht gekauft werden....! Wenn sich Männer bewusst wären, wie man mit nicht käuflichen Damen umgeht, dann wären sie hier viel erfolgreicher!
@ SissyHabsburg
Das mit dem Supermarkt war bildlich gesprochen. Ein Beispiel.

Natürlich habe ich nicht vor, hier eine Frau zu kaufen oder zu leasen.
*******elle Frau
33.539 Beiträge
Mir wurde der joyclub von Einem Date von einer anderen Plattform empfohlen.
Also meldete ich mich hier an, um gezielt nach einer Affaire zu suchen.

Was ich fand ist viel. , viel mehr.
Die Affaire, Brieffreunde , interessante Foren, Gruppen.

Mir gefällt der joyclub so gut, weil er so vielfältig ist.

Und wenn nur jemand in der Katzengruppe oder einer Kochgruppe sein möchte, ist das doch vollkommen in Ordnung 😊
@Merlin
natürlich ist mir klar, dass du ein Bild zeichnen wolltest. Aber man sollte vorsichtig sein und sich genau überlegen, ob das Bild passt!
SissyHabsburg
Meiner Meinung nach passt es.

Nur darf man eben nicht den Fehler machen, zwei seperate Bilder (selbst wenn deren Themen ähnlich sind) zu einem Bild zu "vermischen" oder "zusammen zu setzen".

Das kann dann nämlich wirklich ein "Geschmiere" werden.

Mein "Supermarkt- Bild" und mein "Joy- Bild" sind ja nur vom Grundsatz her ähnlich!

Nämlich dahingehend, dass es (für mich) jeweils einen Grund gibt, am jeweiligen Ort zu sein.
Und dass sich beim Aufenthalt am jeweiligen Ort eben ungeplante Zufälle ergeben können, aber nicht müssen.


(Man muss auch nicht zwingend in jedes harmlose Wort etwas "böses" rein interpretieren!
Man muss auch nicht immer "zwischen den Zeilen lesen". Manchmal steht nämlich zwischen den Zeilen wirklich einfach nur nichts!)
****on Mann
16.108 Beiträge
********1560:
Das hat nichts mit "Schubladen" zu tun, Caroo.

In erster Linie geht man in den örtlichen Supermarkt, weil man was einkaufen möchte.

Dieses "Das tut man hier, jenes tut man da" ist schon etwas starr. In Facebook pflegt "man" Kontakte, im Joyclub datet "man" Sofortsex, bei Finya sucht "man" Beziehungen... das sind Schubladen. Falsche obendrein. Bei Finya geht es mehr um Sex als hier, behaupte ich provokant, und hier mehr um Beziehungen als dort. Facebook ist ein Joyclub mit Ausspionierung und prüden Vorgaben, obwohl da massiv gedatet wird. Joyclub ist nichts anderes als Facebook, nur ohne Spionage und ehrlicher.
Naja, in der Regel ist es aber schon so, dass man "das da, jenes dort" tut.

Keiner geht zur Tankstelle um eine Forelle zu angeln.
Dafür ist ein Bach weit besser geeignet.

Und jetzt zitiere ich einfach nochmal das Thema hier:

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

Wobei ich die beiden Wörter "Ihr" vorne und hinten betont haben möchte.

JEDE(R) hat einen bestimmten Grund, ein Ansinnen, hier zu sein.
Und das ist legitim und zu respektieren.

Wenn jemand hier ist, um unkomplizierten Sex zu finden, ist das erstmal genau so in Ordnung, wie wenn einer hier ist, der sich ungezwungen über Lego- Steinchen unterhalten möchte.

Jede Person hat einen bestimmten, eigenen , individuellen Grund, hier zu sein. Und das ist ok so.

Wenn nun zwei oder mehr Personen hier aufeinander treffen, deren Gründe ähnlich oder sogar gleich sind, dann passt das doch. Dann ist doch alles ok.
Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden.
Besser kann man es nicht ausdrücken. So sehe ich es auch
@ merlin *.*
Wenn nun zwei oder mehr Personen hier aufeinander treffen, deren Gründe ähnlich oder sogar gleich sind, dann passt das doch. Dann ist doch alles ok.

wenn nur die gründe des hier sein deckungsgleich sein müssten....

guten tag so und so, du scheinst aus dem gleichen grund hier zu sein wie ich...wolln wir mal...den gründen auf den grund gehen..

kam mir jetzt in den sinn....eine mögliche partnerin für was auch immer auf den "anmeldungsgrund" zu reduzieren, könne dem menschen dahinter unter umständen nicht so ganz gerecht werden ..
Also langsam glaube ich, ich rede "marsianisch" und keiner versteht mich.

Hab ich irgend etwas von "reduzieren" geschrieben, moechte_gern_3??

Diese Vokabel hab ich nirgends (!!!) verwendet.

Und Du kannst mir glauben, ich reduziere erstmal niemand auf irgendetwas.

Nur: Der gemeinsame "Anmeldegrund" (wie Du das nennst), oder das gemeinsame Ansinnen (wie ich es nannte), schafft erstmal eine Basis. Eine Basis für was auch immer.

Wenn sich hier zwei finden, die gerne Lego bauen, haben sie erstmal eine gemeinsame Basis. Ein gemeinsames Interesse. Und gemeinsame Interessen können der Beginn sein für alles mögliche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.