Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht nach Selbstbefriedigung

Sucht nach Selbstbefriedigung
Hallo liebe Liebenden !

Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren ! Es gibt nur ganz wenige Tage an denen ich es mir nicht selbst besorgt habe. Manchmal, wenn ich Urlaub hatte und alleine war habe ich es mir 8 mal an Tag besorgt. Bis nur noch kleine Tröpfchen kamen und die Latte richtig wundgerubbelt war. Heute hat sich die ganze Sache so eingespielt, daß ich es mir jeden Morgen besorge. Ich schaue mir geile Internet-Videos an und wichse dazu. Das ganze nimmt morgens eine ganze Stunde in Anspruch. Abends habe ich dann entweder mit meiner Frau geilen Sex oder wichse mir still und heimlich noch einen vorm Schlafengehen.
Hat jemand ähnliche Neigungen ? Bitte Eure Erfahrungen und Neigungen.
du scheinst ja viel zeit zu haben, aber ich wichse auch haeufig, auf was fuer pics wichst du denn?
jo is doch normal. Das is wie ne Droge , man bekommt einfach nie genug davon.
*******ahne Mann
22 Beiträge
man(n) bekommt wirklich nicht genug davon...
...ich ornaniere auch seit meinem 14. lebensjahr. es hält sich natürlich in grenzen, aber es komt schon mal vor das ich es jeden tag brauche und dann aber mal wochenlang nicht muss.

schokosahne
normel
wichse auch 5bis 8mal am tag
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ist doch schön ..
wichsen ist wie Training und macht auch noch mächtig Spaß und süchtig!! *hand2*
solange es Spass macht ists doch OKAY!
Immer weiter machen!
FRAGE

wenn er einer Frau bei sich gehabt hätte, wofür bräuchte er dann Tempos??
Klingt sehr einleuchtend seine Ausrede!
Na ja, damit sie sich die Sahne abwischen kann!!!!
Naja, bisher hat noch keine Frau bei mir nach einem Tempo gefragt!
Und meinsste nicht, gerade dann wäre er vorsichtiger gewesen und hätte nichts liegen lassen??
*zwinker* *zwinker* ich könnte auch jeden tag alleine wenn ich meinen schatz vor mir sehe ihre Bilder aber ich erspare es mir und heb es auf bis ich bei ihr bin Freu auf Mittwoch ... *baeh* *baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
keulen tue ich wenn es hoch kommt maximal 2 mal die woche
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ab und an
ich (m) machs nur wenn ich richtig rollig bin. kann aber auch sein das ich es 3-4mal am tag brauche. aber so richtig das ich des jeden tag mach is es nich...
Nicht mehr
seit ich in einer voll befriedigten Beziehung lebe mache ich es nicht mehr. Dazu läst meine Süße mir auch keine Zeit und Lust drauf habe ich auch nicht mehr.
Aber wenn ich alleine wäre, klar dann mach ich es selbst, wann immer ich Lust habe.
*****_nw Mann
68 Beiträge
ooh....ahh, ja jetzt ooh geil, nein ich bin nicht süchtig nach Selbstbefriedigung aber es kommt ab und zu schon mal vor wenn meine Frau nicht greifbar ist und ich heiß bin. Ziehe jedoch Sex mit ihr auf jeden Fall vor. *ggg*
*****460 Mann
16 Beiträge
ich brauch es auch jeden tag, wichs oft morgens schon da bin ich am geilsten, auch oft am PC.
ich finde es aber ganz normal es sich täglich zu machen.
Ich mach es mir auch 1-2 mal am Tag selbst, nur dürfte das meine liebste nie erfahren, da wäre die Hölle los. Aber was soll man denn machen wenn Sie nur einmal pro woche Sex braucht.
Hallo,

ist doch in Ordnung sich einen von der Palme zu rütteln.

Was ich aber nicht verstehe das bei den meisten blos nix die Partnerin
mitbekommen soll,warum den das? Jede Frau weis doch das sich ein Mann
ab und zu einen runterholt.Also meine Partnerinnen wussten das und fanden das auch ok! Zumal sie sich ja auch mal Hand anlegen und dieses
auch sollen.
Manche Frauen von mir schauen auch gern mal zu .

Ich sag nur eines "Offenheit" ! Dann klappts auch *zwinker*
Nichts ist schlimmer als unterdrückte Geilheit. Wenn mir danach ist, tue ich es.
Warum denn auch nicht?
Also ich lebe zur Zeit noch in einer Fernbeziehung und ich hole mir mindestens zweimal am Tag einen runter. Ist doch auch nicht schlimm, ich tue ja niemanden weh. Glaube wenn ich das nicht täte, wäre er bei einem Wiedersehen mit meiner Freundin viel zu sensibel und würde sofort abspritzen.
Ich habe schon Angst dass er schief wird. Kann das eventuell passieren?
Interessantes Thema!
Ich möchte hier unseren Aushilfsfahrer mal zitieren. Er ist mitlerweile 67 Jahre alt, hat 2 mal seine Ehefrau verloren und somit auch seine 2 Häuser und die beiden kaputten Ehen mit den dazugehörigen Richtersprüchen sind wohl auch der Grund, warum er immer noch bei uns arbeitet. Also, er sagt immer: "Wer einmal gewichst hat, weiss, was ficken für´n Behelf ist!"
• Un dich glaube, der meint das ernst!
Aus ermangelung an holder Weiblichkeit in meinem momentanen Leben, bleibt mir eh keine Wahl, als mich 2 mal die Woche selber zu entleeren...*tja* *lol*
Jeder, egal ob m od. w "macht es", wer das verneint lügt sich selber in die Tasche!

Für meine Liebste und mich ist es manchmal ein besonderer Kick uns gegenseitig dabei zuzusehen.

Ich habe dabei eigentlich erst so richtig begriffen wie sie es besonders gerne mag und dabei besonders heftig kommt und umgekehrt auch.

Tom
Wie sagte mal einer der Comedians auf der Bühne:

"Sex ist nie so geil wie man ihn sich beim wic*sen vorstellt!"

Seit ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin muss ich sagen:

"Er hatte unrecht!"

Früher hatte ich auch öfters am Tag Hand angelegt. Seit meiner neuen Beziehung nur noch sehr selten. Meistens wenn Sie zusieht.

schüttelnde Grüße aus *nrw*

Er von k&h
Könnte nicht sagen das ich süchtig nach Selbstbefriedigung wäre. Hab jetzt ne längere Zeit ohne Sb und Sex hinter mir.
Gottseidank ich hab´s bis jetzt überlebt. Ich glaub aber auch nicht das es jetzt unbedingt nötig wäre die Palme zu schütteln. Geht im Moment auch ganz gut ohne. Ok, wer weiss wie lange, aber dann sollte ich halt ne Hand frei haben um einspringen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.