Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
391 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switch - Körpertausch

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Switch - Körpertausch
Das Thema Körpertausch ist bekannt als Vorlage für zahlreiche mehr oder weniger gute Filme der verschiedensten Genres (Horror, Komödie, Science Fiction) http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-korpertausch.

Heute geht meine Frage an Euch:

Wenn Ihr die Wahl hättet, Euren Körper zu tauschen mit einem anderen Menschen (Mann, Frau, bekannt oder unbekannt, alt oder jung) oder auch einem Tier (die ganz Mutigen nehmen eine Pflanze *fiesgrins*)

• mit wem (oder was) würdet Ihr tauschen?
• warum würdet Ihr gerne mit genau diesem anderen Wesen tauschen?
• würdet Ihr bei dem Tausch gerne Euer Gehirn und Euer jetztiges Bewusstsein und Euren bisherigen Erfahrungsschatz behalten oder würdet Ihr auch gerne die (Nicht)intelligenz des Tauschpartners übernehmen und warum?

Viel Spaß beim munteren Switchen
wünscht
Beauty
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
ich das oft genug (über Hypnose) habe erfahren lassen, also Wanderung in fremde Frauen- oder Männerkörper, ganz beliebig, muss ich ja wohl die Chance ergreifen zu antworten.

So wie ich mit meinen Probandinnen verfuhr, dass es attraktive, Sex genießende Zielpersonen waren/sind, ist es mit mir selbst. Und da ich eine reizende Ausgabe der Gattung Frau seit 4 Jahren bestens kenne und ihr Begleiter bei allerlei Unternehmungen bin, ist klar, dass ich am liebsten in sie schlüpfen würde. Früher waren es ihre Vorgängerinnen. Über eine davon gibt es ein Buch aus Tagebuchaufzeichnungen zum Roman gestaltet. Wenn ich den Probandinnen den Text zu lesen gebe, wird es leicht, sie in diese schlüpfen zu lassen. Das ist auch eine der Methoden, Frauen, die bislang Orgasmus nur als Fremdwort kannten, Orgasmen spüren zu lassen. Schwieriger wird es, wenn sie sich dann wieder mit ihrem eigenen Körper begnügen.

Mir ist bewusst, dass das starker Tobak für das hiesige Publikum ist. Aber vielleicht kommt der Eine oder die Andere darüber ins Grübeln, was in uns Menschen an Fähigkeiten stecken kann, vielleicht auch, dass es letztlich doch der eigene Körper ist, der da reagiert- und anders reagiert wie gewohnt.
ich hab eher nicht den Wunsch eines anderen Körpers, egal ob Tier, Planze, männlich
ein Wechsel in andere Zeiten würde mich mehr interessieren
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich wäre gerne beautiful.

Lg
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Katze - mich fasziniert ihre Eleganz, ihre Lässigkeit. Wie sie präzise von unten auf einen Punkt springen können, ohne etwas umzuwerfen.

Oder Jackie Chan - der sich ebenso elegant bewegen kann, dafür allerdings hart gearbeitet hat.

Ich würde bei einem solchen Tausch gerne das Bewusstsein und die Intelligenz des Tauschpartners haben wollen - denn mein Körper ist ich und mit mir und meinem Leben, meinem Lernen, meinen Gedanken verbunden.

*wow*, ich merke gerade, dass ich mich als Einheit empfinde mit Körper und Geist. Hätte ich nicht gedacht, ist wohl aber so.

Und eigentlich muss ich mit niemandem tauschen. Außer manchmal mit meiner Grünlilie, die einfach so herumhängt, regelmäßig gegossen wird und sich um nichts kümmern muss.
Sie wäre
unglaublich gerne mal ein Mann.
Und dann würde ich gerne mit einer Frau Sex haben und fühlen was die Männer so fühlen.
Kann gerne mein eigener Mann sein in den ich schlüpfe.
Ich wäre gerne ein *schmetterling*
Einen Sommer *sonne* lang.

(Sie) auf *wolke7*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hätte gerne mal für einen Tag den Körper von Simone Biles, nur um zu wissen, wie sich das anfühlt, wenn man das alles kann.
****77 Mann
363 Beiträge
Ich wäre gerne eine Frau. Dann würde ich den ganzen Tag mit meinen Möpsen rumspielen.

Traurig und abgedroschen, aber wahr.
Schwierig
Mich haben schon immer (Raub-)Katzen fasziniert und sie faszinieren mich noch immer.

Ich würde also mit einer Raubkatze tauschen wollen. Mit ihrem Bewusstsein und Erfahrungsschatz, aber auch dass ihre Gefühle, ihr Verstehen usw. zu mir übergehen, falls Tiere nicht so denken wie wir Menschen. Denn nur dann kann ich das auch für mich verstehen.

Am liebsten natürlich auch mit einer Raubkatze, die an diesem Tag nicht getötet wird. *mrgreen*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich wäre gerne ein schwuler mann *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Schmetterling, Katze, Baum interessieren mich nicht. Das Einzige, was mich neugierig machen würde, wäre zu erfahren, wie und was ein Mann beim Sex fühlt. *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na das
ist doch nicht allzu schwer, das zu erfahren. Klappt nur nicht auf Anhieb.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@fesselnd
Lass mich raten: etwa auch mit Hypnose? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar,
du könntest hier einige Damen befragen, die es kennengelernt haben, aber ich werde Dir die Nicks nicht verraten.

Aber es ist gerade ein Hilfsmittel bei Transgendern und zuweilen auch TV, die sich nach Gefühlen des anderen Geschlechts sehnen, also nicht nur Spielerei.
Das Einzige, was mich neugierig machen würde, wäre zu erfahren, wie und was ein Mann beim Sex fühlt. *floet*

Dieses. Natürlich mit umgedrehten Rollen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
bin dort, wo ich bin, völlig richtig. Auch hätte ich keine Neigung einen Turm zu bauen. Die Sprachverwirrung würde wohl fürchterlich sein, wenn ich die Neigungen hätte, ein Weibchen sein zu wollen. Terrible *panik*
****_R Frau
1.229 Beiträge
re: in das andere Geschlecht
schlüpfen wollen... rein sexuell... ist denn das so schwierig, wenn man eine halbwegs lebhafte Fantasie hat...? Also ich brauche dazu keine Hypnose.

sagt Mrs L
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Ludo_R
Mir geht´s da nicht um die Fantasie an sich - das Bild hab ich schon vor Augen -, sondern primär um die Gefühle. Und ich bin mir sicher, dass da die Unterschiede zwischen Mann und Frau riiiiesengroß sind.
Verdammt, ich will eine Eule sein..
Dann tauch ich so random nachts im Baum über einer Gruppe von Menschen auf die sich erschrecken und alle gucken mich voll verstört an, weil ich meinen Kopf mal eben um 360° drehen kann. BOH!

Nein Spaß..ich würde, wenn, dann so ein Tentakel-Wesen aus den japanischen Hentais sein..sei es als Tier oder Pflanze (die Palette ist da ja recht kreativ) und ich will das Gehirn dieser Kreatur übernehmen. Ganz einfach um herauszufinden, was man sich dabei als Wesen denkt. Und wie es sich z.B. anfühlt eine Frau mit schrecklich vielen Körperteilen zu beglücken...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich wäre gern mal ein Tag lang meine *katze* - um zu wissen, was in ihrem Kopf vorgeht.
Wenn ich mit ihr rede und/oder schmuse, schaut sie mich immer so an, als ob sie alles versteht, was ich sage. Das würde ich gern mal überprüfen. Und auch um zu wissen, was sie so über mich "denkt".
Und ein weiterer Punkt wäre, dass ich dann den ganzen Tag faul rumliegen und *heia2* könnte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Außerdem wäre ich gern mal ein Tag lang irgendein berühmter Promi (Filmstar oder Sängerin), um zu wissen, wie das ist mit diesem ganzen Starrummel und wenn man nirgends mehr unerkannt auf die Straße gehen kann.
Ist bestimmt total stressig. Vielleicht bin ich dann ja auch voll arrogant?
Ich hätte gerne den Körper meiner Currywurst-Verkäuferin. Ich hoffe, dass sie auch 'ne Pussy hat, denn das wäre mir sehr wichtig.
Mein Hirn würde ich allerdings gerne behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.