SWITCHEN! Die Lust so vielseitig gestalten, wie das Leben.

Der Treffpunkt für alle, die das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus in all seinen Facetten ausleben und geniessen.
Lerne neue Leute kennen, die dies genau so empfinden wie du und tausche dich mit uns über alles aus, was es in der lustvollen Welt des Switchens zu entdecken gibt.

Unsere Gruppe lebt vom reflektierten und verständnisvollen Austausch im Forum. Das setzt voraus, dass Beiträge aufmerksam und in Gänze gelesen werden. Anhand deiner Bewerbung erkennen wir ob du dazu bereit bist.

*beep* Voraussetzung zur Aufnahme:

1. Aus deinem Profil geht klar hervor dass du Switcher in Bezug auf BDSM bist und auch dazu stehst!
2. Teile unserem Mod.Team bitte einige Infos über dich, deine Erfahrungen und deine Erwartungen an die Gruppe mit. Eine Bewerbung á la: "Hallo, ich bin Switcher und würde gerne in Eurer Gruppe sein um mich auszutauschen" oder sogar ganz ohne Text wird abgelehnt.
3. Im Zuge der Anmeldung werden dir unsere Gruppenregeln und die Gruppenethik per link angezeigt, lies sie dir bitte vorab durch.
4. In deinem Bewerbungstext vermerkst du Dein Einverständnis zur Einhaltung unserer Gruppenregeln.

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung als echter Switcher.

Viele Grüße vom
Mod. Team
SWITCHER

*
Bewerbungen von Clubs, Veranstaltern, Fotografen, aber auch von "verdeckten" Subs die nun hierüber ihr Glück auf der Suche nach (Fem-)/Doms versuchen möchten, werden abgelehnt.

Pinnwand

SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück und vor allem Gesundheit dabei. *g*
****ar Frau
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
13 Jahre Switcher
*feuerwerk* *torte*

Hallo,
unsere Gruppe ist nun bereits 13 Jahre alt geworden und bekommt stets neuen Zuwachs.
Aktuell zählen wir 599 Mitglieder, darauf stoßen wir hiermit mal mit euch allen an *sekt*

Nach wie vor geht es uns um das teilen von Erfahrungen, gegenseitigen Zuspruch und die Thematik zu den leider z.T. immer noch vorhandenen Hürden bei der Akzeptanz unserer Veranlagung in der BDSM Szene.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Austausch und beim Switchen!

Euer Mod.Team
****ar Frau
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ab nun werde ich unsere Gruppe als Moderatorin unterstützen und freue mich auf eine schöne und konstruktive Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus München

Scylar 🌸
SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben !!!!!!!
Hallo ihr lieben melde für kurze Zeit mal ab. Da ich eine Langzeit Therapie für mich beantragt habe. Falls ich Zeit haben werde melde ich mich hier

LG Holger
SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf ein Frohes neues Jahr 2019 allen Freunden und Bekannten... *party* *cheers* *party2* *dance* *boogie* *feuerwerk*
SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön !!!
*freu*

Joy spendiert für die gestrigen Störungen einen Gutschein


bei Gutschein

„sorry11“

(ohne "" natürlich) eingeben

*g*
SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Gizmo :)
Dann losen dechainee und ich einfach ganz groß dir Lostrommel *zwinker*

Aber erstmal ganz Lieben Dank
ich denke von uns beiden aber
bestimmt auch von der ganzen Gruppe.
Du hast tolle Arbeit hier geleistet und wir
werden dich sehr vermissen.

Alles Gute und laß dich mal wieder sehen. *wink*

Regloh19
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
So Kinders.

Das war es für mich.
Ab morgen bin ich wieder Basismitglied.
Die Gruppenleitung darf machen wer will.
Soll sich der Joy drum kümmern.

Danke auf jeden Fall für die schöne Zeit mit Euch allen.

Gizmo
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich schließe mich gleich mal Regloh19 an und melde mich als zweiter neuer Mod ab nun.

Regloh19
danke für die Initiative *liebguck* unf auf eine spannende Zeit mit schönen Themen und viel Engagement.

Déchaînée
SchattenSchatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo kurze Vorstellung Unsereins !!!
Wir sind die neuen:

Regloh19
dechainee


Und wir passen nun auf euch auf, damit ihr euch alle wieder hier reger, an den Gruppenthemen beteiligt.

Denn NUR gemeinsam sind wir stark
!!!


*arsch* *hotbum* *hotsqueeze* *sixpack* *spank* *peitsche* *kopfkino* *teufel*