Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau
Hallo zusammen


Ich versuche herauszufinden was normal ist und was nicht....

Seit 5 Jahren ist meine Frau und ich glücklich verheiratet.

Der Sex ist das einzige was etwas aus dem Ruder läuft:

Vor der jetzigen Beziehung war ich ein überzeugter Single, der am liebsten selbst sich einen runterholte. Das wixen hörte auch in der Beziehung bei mir nie ganz auf. Meine Frau habe ich jedoch noch nie beim masturbieren gesehen.

Seit einiger Zeit masturbiere ich aus purer Geilheit, im ehelichen Bett oder irendwo in der Wohnung.
Dazu benötige ich ein Laptop und eine DVD oder Onlineporno-Vids.
Meine Frau schläft und kommt von der Sache nichts mit über, denn ich mache es mir nur wenn sie es nicht sehen kann.
Mit meiner Frau habe ich ca. 2 x pro Woche normalen Sex. Sie hasst alles spezielle, sie mag am liebsten die "Missionarsstellung", das für mich kein Problem.

Kennt jemand das Verhalten in der Beziehung alleine ohne den Partner zu masturbieren?

Besten Dank für Eure Inputs....

Nimra
****pi Paar
985 Beiträge
vielleicht findest du hier ein paar nützliche antworten ...

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?
na klar
klar kenn ich das alleine ohne partner zu mastubieren... ist doch auch nichts schlimmes bei, oder?
im gegenteil, es macht bei mir nur noch mehr lust auf meinen partner und wenn ich besonders geil bin dann ruf ich meinen partner sogar dabei noch an und geile ihn auf wärend ich es mir mache. ist ne geile sache eben
anja_maus
also, ich versteh das Anfangs auch nicht so richtig. Was bitte soll den daran nicht gewöhnlich sein. Es haben halt nicht immer beide zur selben Zeit nen Bock auf ne heisse Nummer. Aber verstecken würd ich mich nicht dabei. Die Anja hats schon auf den Punkt gebracht, lass doch den anderen teilhaben, das macht ne Menge Spass und manchmal sogar auch Lust doch noch das Mümmerchen zu schieben. Wenn ich des nachtens wach werd und nebenan vernehm ich ein leises surren, kann ich mich nur schwer zurückhalten.
Auch gemeinsam, beide an sich macht Spass.

*wiegeil*
voll normal
finden wir. ob der partner dabei ist oder nicht, beides. nur: warum heimlich? bist du sicher, dass sie so konservativ ist? vielleicht weißt du nur nicht, was sie wirklich will. frag doch einfach mal. sie befriedigt sich sicher auch, wenn du nicht da bist, oder es nicht merkst
*****ate Frau
166 Beiträge
solange es nicht ausschließlich nur noch passiert fänd ich das ok...als frau mache ich es doch auch so,ist doch nix schlimmes dabei *lol*
Also,

solange ich schlafe, hat er nichts zu befürchten *mrgreen*
Nein, ernsthaft... wenn ich keine Lust auf Sex habe, fände ich es nicht so toll, wenn er sich neben mir selbst befriedigt. Unser Haus ist schließlich groß genug. Wenn ich allerdings schlafe, kann er mich ja nicht mal gefragt haben, ob ich Lust habe. Und das gäbe beim Aufwachen ganz sicher Frust statt Lust.

Uschi
nun,
dan nicht unbedingt jeder immer lust hat und einer von euch eher aufgeschlossener ist, sehe ich da nicht das problem. Allerdings denke ich, daß es in deinem Fall wohl Stress geben könnte, da deine Frau nicht wirklich so vor Toleranz strotzt , oder ?

Kannst du mit ihr darüber reden, ohne das euer Haussegen schiefhängt? Wenn ja, dann frag sie doch einfach mal, möglicherweise sieht sie garkein Problem in eurer Beziehung.

Grundlegend gilt doch offen über alles reden und die Meinung und Wünsche des anderen respektierung und vor allem aktzeptieren. Möglicherweise versteht sie dich ja sogar und wird etwas aufgeschlossener reagieren, als du glaubst.

cu and have fun ...
moras
****yHH Mann
60 Beiträge
Ich kann mich der allgemeinheit nur anschließen, dass sowas in jeder Beziehung vorkommt ist doch nichts besonderes. Am besten deine Frau einfach ob sie das stört. Dadurch findet ihr bestimmt eine passende Lösung für euch beide.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Also wir halten das sogar für wichtig!
Die Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist für uns normalität!

LG
Paarsued
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir können daran nichts schlimmes finden.
Wir machen das auch
Ich muss sage ich fänd das nicht schlimm....
ich auch ned.. das wär mal was was ich ausprobieren könnte.. falls er aufwacht bin ich gespannt wie er reagieren würde..
Ja o.k., Selbstbefriedigung ist nichts anormales, aber muss es wirklich neben der schlafenden Ehefrau sein?





Dann wecke ich sie lieber und mal sehen, was ich davon habe... *zwinker*
warum nicht.. wenn sie aufwacht kann sie ja auch gleich mitmachen...
Besser aber, wir legen gegenseitig Hand an... *zwinker*
ja auf jeden fall kann man da dagegen auch nix einwenden
*******ire Paar
23.111 Beiträge
selbstbefriedigung ist eines der natürlichsten elemente im leben eines menschen.
wir haben sicherlich alle unsere ersten schritte beim sex auf dem weg zum erwachsen werden mit selbstbefriedigung gemacht und gehört einfach zu einem gesunden sex-leben dazu.

warum also sollte man, auch in einer sexuell gut funktionierenden beziehung, damit aufhören - oder vielleicht schlimmer noch sich dieses verbieten ? es gibt auch keinen grund dem anderen zu versuchen vorzuheucheln : schatz, seit dem ich dich kenne hab' ich sowas nicht mehr nötig.

selbstbefriedigung ist auch heute noch in unserer partnerschaft völlig normal und erlaubt und steht nicht in irgendeinem sinnverquerenden Gegensatz zu unserem gemeinsamen sexualleben.
da bin ich vollkommen deiner meinung
@wilddesire
Euer Beitrag ist völlig richtig. Keinen Einwand!


Aber, neben der schlafenden Ehefrau?
Ich glaube erstens, dass würde ich mir nicht getrauen *mrgreen* und zweitens geht es zu weit, da sie ja unmittelbar neben dir liegt, alles viel besser von der Hand, oder etwa nicht?
Direkt
Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

.. neben ihr? Dabei würde ich mich nicht gut fühlen. *snief2*

Ansonsten, wenn ihr beide zufrieden seit, steht es jedem frei mit dem eigenen Körper und der eigenen Lust so umzugehen, wie man/ frau es möchte.

Zwischen den Zeilen könnte man aber interpretieren, dass Du doch nicht so ganz mit der Situation bzw. der Zurückhaltung Deiner Frau zufrieden bist.
Ich denke, ein klärendes Gespräch wäre wohl hilfreich.

Mork
ich finde wenn man sich bei irgendetwas nicht sicher ist oder neues ausprobieren möchte dann sollte man da auf jeden fall miteinander drüber reden....
****gel Paar
264 Beiträge
Kann sein das ich mich irre,
aber ich lese da ein Problem in der "glücklichen Partnerschaft".
Einerseits das er es heimlich tut und damit ein Problem zu haben scheint, und andererseits das seine süsse etwas verklemmt ist.
Ich stimme der Allgemeinheit zu, dass W... in der Partnerschaft völlig i.O. ist.
Es ist kein Betrug und hat nichts mit fehlender nähe zum Partner zu tuen,
wir empfinden es als eigenständige Form mit der eigenen Sexualität umzugehen .Was würde ich denn sonst vor Sehnsucht auf Geschäftsreisen tuen? Diese Bordellgeschichten liegen mir gar nicht. -(nicht mal in Hamburg)
Was aber die Miss... Stellung angeht hilft unserer Meinung nach nur reden, und über die Wünsche reden, und über die Abneigungen reden , und über Träume reden.... reden reden reden.
Ich befürchte deine Maus hat Angst etwas falsch zu machen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
kann doch auch schön sein!
hast du noch nie mit deiner frau drüber gesprochen? vielleicht gefällt es ihr doch wenn du es dir vor ihren augen besorgst oder sie selber bei dir hand anlegt und du ihr auf ihren busen spritzt?
uns macht das jedenfalls riesig und oft spaß!gerade auch für die tage, wo SIE unpäßlich ist.


versuchs einfach mal

osterhasie *lol*
Ich bin nun lange verheiratet und meine Frau hat nach meienm Geschmack wesentlich zu wenig Bock auf Sex. Wenn ich also genug Munition angesammelt habe und merke, dass wieder nichts läuft, kommt es schon mal vor, dass ich mich des Nachts erleichtere, allerdings doch wesentlich häufiger, wenn sie nicht dabei ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.