Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?
Wie ich festgestellt habe, gibt es hier ja einige Paare.

Mich würde interessieren, ob einige von euch auch Selbstbefriedigung machen, obwohl der Partner zu Hause ist.

Zum Beipsiel wenn dieser beim Mittagsschlaf ist, im Arbeitszimmer arbeitet oder Fußball guckt. Oder die Mädels wenn sie sowieso gerade unter der Dusche stehen und die Brause so schön kribbelt.

Bin echt gespannt. laso ich könnte es mir vorstellen.
Ja,
machen wir, am Liebsten aber gemeinsam *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Na klar,
es gibt doch nichts schöneres, als mit der Dusche zu "Spielen", wenn der Partner zu Hause ist.

Vielleicht dann noch von Ihm "erwischt" zu werden, weil er mal um die Ecke schaut um zu sehen was sein Mäuschen da so treibt.

Bisher hat er mir dann prima mitgeholfen und wir sind beide unter der Dusche gelandet.

Wie es endet, brauch ich glauge ich keinem zu erzählen - *ggg*

Viel Spass beim ausprobieren wünscht Euch
Silver331
Hallo Mia,
klar mache ich das. Ist doch auch ganz nett oder etwa nicht. Was machst du wenn du ins Bett gehst und den Partner noch auf bleibt?..... *ggg*
Machst du es dir dann nicht selber???
also ich kann nur sagen warum nicht das ist der gewisse kick ertapt zu werden und es dann heiß her gehen zu lassen
naja...
...wenn ich unter dusche stehe...und den rasierer benutze, dann kann es schon vorkommen, das ich dabei relativ "rattig" werde *zwinker*
und wieso soll man sich in dem moment net selber erleichterung verschaffen???
ich seh da nix schlimmes dabei....
*******_nw Mann
690 Beiträge
HIn und wieder muss das sein. Z.B. Wen der Partner einfach keine Lust hat und man selber rattig ist.
kommt auf den partner drauf an...
während mein gatte daheim ist, mach ich mirs schon ab und an, manchmal zwangsweise, weil er oft schon eingeschlafen ist *snief* , aber nie offen vor ihm. peinlich? keine ahnung, aber er findet selbstbefriedigung eh fast pervers. *gr2*

mit meinem freund, er hat geäußert, dass er mir gern dabei zusehen würde und es dann auch selbst tun würde... worauf ich sehr gespannt bin. weil, mich selbst berühren fällt mir, wenn jemand dabei ist, sehr schwer. aber ich bin lernfähig! *ggg*

und ohne jemanden bei mir zu haben... klar, immer wieder. lest mal im forum erotische geschichten unter meinen nick: einsam *rotwerd*

hab mich berührt
hab dich gespürt
ein teil von dir
er lebt in mir
berühr ich mich
dann spür ich dich
-für dark-
hab mir mal einen runtergeholt, wie mein lieber lieber mensch am pc blackjack gespielt hat. fand er schon geil und ich habs auch genossen, weil er immer so lieb zu mir hergeschaut hat. und er erzählt mir auch manchmal, daß er sich wieder ein paar mal einen runtergeholt hat und sich dabei einen porno angschaut hat etc. find das nicht schlimm. masturbation gehört halt zur sexualität. wieso sollte man das nicht mit sich machen, auch wenn man mit wem zammen ist?
Unter der Dusche geht es mir oft ähnlich. Da wird man einfach spitz *g*
Kommt schon mal vor... *lol*
*******her Mann
91 Beiträge
selbstbefriedigung mit dem partner in der nähe finde ich geil. und meine partnerin auch. wenn man im bett gerade ne kleine verschnaufpause einlegt und in gedanken versunken an sich selbst herumspielt ist es geil zu merken das der andere einen beobachtet und vieleicht selber schon angefangen hat sich selbst zu streicheln. perfekter abschluss ist dann eine gesichtsbesamung par excellance worüber SIE sich immens freut *ggg*
Nicht jeder hat immer Lust. Also selber anpacken. Bei uns zuhause kein Problem.
hm, ich benutz es gern als mittel meinen partner geil zu machen, wenn ich mehr möchte als er. zudem hab ich die besten orgasmen, wenn ich ihn reite und mich dabei selbst streichle
****hy Frau
911 Beiträge
re
Kommt bei uns auch vor,
das ich es mir selber mache ,in der Badewanne oder wenns mir danach ist.Wenn der Partner was zu tun hat.Aber gemeinsam macht es mehr spaß.

Lg anschy
das mach ich immer wieder mal.......
sandy
Na klar
Jedesmal, wenn die Sonne scheint, setze ich mich auf den Balkon und lasse mich von den warmen Sonnenstrahlen liebkosen. Das hat Nebenwirkungen: meine Haut sehnt sich nach kürzester Zeit nach Streicheleinheiten... und ich gebe ihr dann einfach, was sie braucht *g*

Vom Balkon bis zum Schlafzimmer sind es nur wenige Schritte... mein Partner kennt schon diese durch die Sonne verursachte Lust und kommt meistens um die Ecke und spielt zunächst Mäuschen... was dann weiter passiert, könnt Ihr Euch sicherlich schon denken. *gg*

Eva (die Sonnenhungrige)
****bo Paar
88 Beiträge
Abwechslung
Sollte doch in einer guten Partnerschaft kein Problem sein , wir jedenfalls sprechen nicht nur über unsere Wünsche, Träume und Gefühle, nein wir handeln auch danach. Und das es dann gegenseitig motiviert....... passiert.
*lol*
Ich finde es eifach nur toll. Heiß erotisch und spannend
warum nicht, wenn der partner dann auch noch dabei zusieht,............ *zwinker*
Ich meinte, ob ihr euch heimlich befriedigt wenn der Partner zu Hause ist. Oder wenn ihr sowieso so geil seid und es sich gerade anbietet.

Kann ja sein, dass man gerade dabei ist und vom partner erwischt wird und dann ist es einem auch alles egal *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar warum denn auch nicht. Sich schön selbstbefriedigen und den Partner erst einmal zuschauen lassen. Und wenn der dann so richtig schön geil ist wird gefickt was das Zeug hält. *rotwerd* *rotwerd*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******o28 Mann
99 Beiträge
Bei uns ist das eigentlich kein Problem, es kommt aber relativ selten vor. Sex und Selbstbefriedigung sind zwei Dinge die sehr viel Spaß machen, aber meines Erachtens viel zu unterschiedlich sind, um sie vergleichen zu können. Mich kann eben kein Vibrator ersetzen, umgekehrt aber auch nicht. Und die Komponente Phantasie spielt sicherlich auch eine Rolle.
*******_th Frau
552 Beiträge
sollte es in jeder partnerschaft geben denn es regt ja auch die fantasie an
Ich finde, das gehört einfach mit dazu! Ist ja nicht immer so, dass der Partner auch gleichzeitig Lust hat. Manchmal ist es einfach auch weil es unkompliziert und schnell geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.