Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date....und dann?

Erstes Date....und dann?
Hallo zusammen,

wir lernen sympathische Paare und Frauen gerne im privaten Umfeld kennen. Das lässt oft noch mehr Informationen über den jeweiligen Datepartner zu, als Treffen an neutralen Orten. Uns ist halt das "Gesamtkunstwerk" wichtig. So haben wir schon einige tolle Menschen kennenlernen dürfen.
So toll wir es auch finden, vor jeder sexuellen Aktivität die Persönlichkeit der/des anderen kennenzulernen, so schwierig ist es oft, aus dem "Kennenlernmodus" in den "Vögelmodus" zu kommen *ggg*
Wie sind eure Erfahrungen nach dem berühmten 3. Date des Erzählens, Präsentierens und Kaffeetrinkens? Und wie habt ihr es geschafft, danach bei mehrfach übereinstimmender Sympathiebekundungen aller, die Hosen und Blusen loszuwerden *ggg* .

Wir sind sehr gespannt auf eure interessanten, lustigen, geilen und dramatischen Erlebnisse!!!

Btw.: Eine Bitte an alle "Rustikalerotiker"; Bitte verschont uns mit Hinweisen wie: "Wo ist denn das Problem, Hose runter und abgefickt, das Bückstück"
Diese Art von Hinweisen und Erfahrungen suchen wir nicht *nene*
Wie sind eure Erfahrungen nach dem berühmten 3. Date des Erzählens, Präsentierens und Kaffeetrinkens? Und wie habt ihr es geschafft, danach bei mehrfach übereinstimmender Sympathiebekundungen aller, die Hosen und Blusen loszuwerden.

Man kann nichts erzwingen. Entweder es passt oder eben nicht. Wenn man meint es passt, ergibt es sich entweder oder man lenkt es in die gewünschte Richtung. Mit letzterem meine ich ansprechen, andeuten, zu sich nach Hause einladen, ....
Hallo

wenn aus einem Date ein Match und dann zum Sex kommt ist doch schön. Schließlich hat man sich ja geeinigt und wenn Swingen eine Leidenschaft ist, so wie bei vielen dann mal los...

Mein Date war schön. Wir haben uns in der Swinger Gruppe gematcht und nach ein paar Tagen kam halt die Einladung zum Sex Date bei ihnen daheim. Klar war ich nervös und musste auch erst mal einen passenden Schlüppi mit Glitzer in einer Boutique kaufen. Am besagtem Tag dauerte es ewig weil wir uns für abends verabredet haben und ich zu der Party der Einzige Gast war. Angekommen und noch eine geschmögt im Wagen, nett geklingelt und er öffnete die Tür. Sie wartete schon mit netten Dessous in Ihrer Stube und Sie hatten es echt schön*G*

Wir haben geschnuddelt, getrunken, mit leichter Kost gegessen und schwups ging es auf ihre Spielwiese. Es war ein unglaublich tolles Gefühl eine attraktive Frau mit einem netten Mann zu vernaschen und ich habe oft mein Gefühl es kann ruhig mal wieder so weit sein.

Er und Sie sagten mir eine Nacht die darf ich ruhig bleiben, was ich gerne tat.

Leider geht die Zeit zu schnell und wieder habe ich diese intensive Lust auf ein Paar für Sex aber nach dem Swingen ist ja bekanntlich auch vor dem Swingen*zwinker*

Also liebet euch von Herzen
Kisses der Loveangel_81
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen nach dem berühmten 3. Date des Erzählens, Präsentierens und Kaffeetrinkens? Und wie habt ihr es geschafft, danach bei mehrfach übereinstimmender Sympathiebekundungen aller, die Hosen und Blusen loszuwerden *ggg* .

Ich habe diesbezüglich keine einschlägigen Erfahrungen. Jedenfalls nicht als privates Kennenlernen.

Aber irgendwie erinnert mich das Erzählte an ein drittes Date im Rahmen eines ganz normalen Kennenlernens.
Und da ist es doch m.E. relativ einfach "schmusig" zu werden.

Also, wenn ihr schon ein drittes Date mit einem Paar habt, - und das ggf. daheim, könntest ihr doch einfach damit beginnen miteinander zu schmusen und gucken, ob das andere Paar nachzieht. Es muss ja zunächst nicht zwingend zum Partnertausch kommen.

Oder sehe ich das falsch?
****on Mann
16.112 Beiträge
Kenne das Problem auch. Kaffeetrinken und Vögeln sind ganz unterschiedliche Ebenen des Miteinanders. Die Schwelle ist der Schritt vom eigentlich unerotischen Kaffee zur ersten Berührung.

Ich löse es so für mich auf: Ich setze mich näher und blicke aufmerksam ins Gesicht meines Gegenübers. Berühre sein Haar, Nacken und Schultern, auch Hände. Diese Übergangshandlung passt sowohl zum Kaffee als auch zum Vögeln. Spüre ich Akzeptanz, folge ich meiner Lust und berühre intim und beginne, alle Anwesenden von ihrer Kleidung zu befreien. Vögelebene erreicht.
Finde auch, dass Berührungen eine gute Option zum Testen der Situation sind. Entweder es kommt eine positive Reaktion oder nicht. Wenn nicht, kann man den anderen ja nochmal dezent berühren.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
****dLU:
Btw.: Eine Bitte an alle "Rustikalerotiker"; Bitte verschont uns mit Hinweisen wie: "Wo ist denn das Problem, Hose runter und abgefickt, das Bückstück"
Diese Art von Hinweisen und Erfahrungen suchen wir nicht

Rustikalerorotiker... Öfter mal was Neues...
Nein ist für uns auch nicht der richtige Weg, nichteinmal mit netten Swingerfreunden, die wir schon Jahre kennen.

Private Treffen unser HowTo:
Bei Leuten die wir das erste Mal treffen wollen verfahren wir etwa so: Zunächst wird , nachdem man sich im Joy gefunden hat, länger telefoniert. Besonders bei Newbies ist es für uns wichtig zu erfahren, wo sie stehen und was sie erleben möchten.
Ist man sich einig, und einig heißt, daß knisternde Erotik möglich sein sollte, dann laden wir gern ein.
Man lernt sich bei einem Essen und einem guten Tropfen kennen. Irgendwann, wenn wir, also meine Herzdame und ich, uns per Blickkontakt einig sind, lade ich zu einem Sekt in unser Spielzimmer ein. Dies wäre der geeignete Zeitpunkt für die Gäste zu sagen, daß sie lieber beim Wein bleiben, bzw. nach Hause fahren wollen.
Im Spielzimmer gibt es dann das Prickelgetränk und andere prickelnde Sachen.

Wir lehnen dies Verfahren in Sachen Bückstück und Abficken von Grund her ab. Auch wenn wir als schon etwas länger aktive Swinger unterwegs sind, so ist eine Begegnung mit Anderen immer etwas schönes und wird auch so zelebriert. Ein schöner Abend im Spielzimmer dauert Stunden nicht Minuten.

Unser Tipp: Man muß irgendwann, zu nicht zu später Stunde, den Break machen. Das kann so wie von uns beschrieben sein, aber auch recht subtil durch die Frage "Wollen wir uns weiter die ganze Nacht Unterhalten oder wollen wir ein wenig Spielen" o.ä. Man braucht auch keine falsche Scham zu haben. Alle treffen sich doch aus dem selben Grund.
Entweder...
es entsteht eine enthemmte Stimmung, oder eben nicht.

Von Nudisten mal abgesehen, kann der ein oder andere das doch sicher nachempfinden, dass es einfach Leute gibt mit denen man wie selbstverständlich vor einander nackt sein kann. So ist es dann auch. Irgendwie passt es und man kann wie selbstverständlich Intimitäten austauschen.
Wie man sich jetzt gegenseitig dieses Gefühl gibt, dass keinerlei Hemmungen mehr von nöten sind, das weiß ich auch nicht.
Die Leute müssen einfach passen und dann braucht es eine ausgelassene Stimmung, etwas Alkohol, etwas Musik, ein bisschen Tanzen und herumalbern. Irgendwie spielerisch. So hat es sich zumindest bei unserem einzigen bisherigen Ausflug nach Swinghausen ergeben.

Der Abend startete unter der "mal schauen" Prämisse und war von Anfang an erotisch aufgeladen, weil die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmte. Die "unabsichtlichen" Berührungen wurden immer mehr, es wurden ein paar Anspielungen gemacht, dann wurden daraus absichtliche Berührungen und klare Handlunsgaufforderungen und am Ende waren wir ein Haufen aus vier schwitzenden, verschlungenen Körpern. Der Alkohol hat wirklich als Enthemmer geholfen.

Würden wir wirklich ganz nüchtern Cafe trinken, wüsste ich auch nicht wie man da plötzlich umschalten soll. "So genug geredet, lasst uns mal bumsen gehen."
Die Schwelle ist der Schritt von eigentlich unerotischen Kaffee zur ersten Berührung

Eben dieses Stadium der Entwicklung find ich am spannendste...was kommt als nächste? und wie? *happy*

honey
Er schreibt
Zur Not einfach mit einem der vielen lustigen Swingspiele anfangen.
Vorher vielleicht klären wie weit man gehen möchte.

Swinger 2000 ist zum Beispiel ganz gut *g*
Da scheinen die Menschen einfach unterschiedlich zu sein. Eine Anleitung, wie man auf Tuchfühlung geht, braucht es doch wohl nicht, jeder weiß, wie man es technisch macht. Nur fehlt manchem der natürliche Impuls, es jetzt auch zu tun. Es kommt einem regelrechten Kaltstart gleich, den irgendeine Hemmung partout verhindern will.

Ich bestaune im Club immer wieder Pärchen, die sich für einen MFMF verabredet haben, sich dann erstmal bei einem lustigen Prosecco über den letzten Campingurlaub, die Bundesliga und die Konfirmation der Nichte unterhalten. Bis dann einer der Herren mit einem besorgten Blick auf die Uhr vorschlägt, jetzt mal auf die Matte zu gehen. Die Frauen gehen i.d.R. schnell noch mal pullern. Und fünf Minuten später geht es richtig ab. Für mich undenkbar, ich hab ne Sperre bei sowas.

Das einzige, was es in einer privaten Runde für mich evtl. erträglich machen könnte, wären so Partyspiele, wie Flaschendrehen.
Dieses Problem...
kenne ich auch. Das ist tatsächlich etwas schwierig für mich, vom "Kaffeetrinken-Reden-Modus" in den Sexmodus zu schalten (ich rede jetzt vom ersten Date). Ich muss dazu sagen, dass ich Freunde plus habe und keine reinen Sexdates mache sowie Sex beim ersten Date ausschliesse, dennoch ist es natürlich schon mal vorgekommen, dass mich jemand beim ersten Date so umgehauen hat, dass ich Sex mit ihm hatte. Was mir immer gut hilft ist, entweder ein Spaziergang Hand in Hand (mit intensiver werdendem Geknutsche), ein gemeinsames Essen zuhause, ein Glas Wein oder zusammen duschen, eine Massage o.ä. Dann ergibt sich der Rest wie von selber.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Meiner Meinung nach paßt so etwas gar nicht, von der letzten Familienfeier zum Sex übergehen, ist ein NoGo. Erotische Stimmung sollte schon im Vorfeld hergestellt werden. Prosecco ist schon ok....😊
****na Frau
590 Beiträge
Sprechen?
"Vom unerotischen Kaffee zur ersten Berührung" ist eine tolle Formulierung für diese Zeitspanne, die es bei jedem Date gibt, egal ob Zweier, Dreier, erstes Date oder 3. Date.

Bin ich die Einzige die Dinge sagt wie "Ich würde gerne jetzt mit dir knutschen"? Die meisten Männer erspüren eine Situation und verhalten sich da intuitiv richtig. Näher ranrücken, Hand aufs Bein legen, streicheln und dann irgendwann küssen.

Aber wenn nicht oder ich scheinbar schneller will, dann habe ich sowas auch schon einfach gesagt. Nein, nicht getan. Ich äußere es und dann fängt Mann an. Das liegt aber eher an meinen sexuellen Vorlieben, dass es so rum läuft *ggg*
****ie Frau
535 Beiträge
Sagen würde ich das wahrscheinlich nicht, aber es gibt ja noch die nonverbale Kommunikation. Und wenn der Mann die nicht wahrnimmt, ist er wohl nicht der Richtige.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Eben noch vom Rohrbruch berichtet und dann direkt das Rohr verlegt, geht doch *g*

Naja, irgendwann nutzt mal die Sprechpause und küsst sich eben. Ich hab damit keine Probleme. Wenn es beidseitig passt, dann klappt das schon. Warum herum eiern? Meter machen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf die Gefahr
hin als Rustikalerotiker zu gelten: das ist nunmal die Bremse, wenn man voraus Harmlostreffen macht, anstatt sofort zur Sache zu kommen. Da gerät man von einer Verlegenheit in die andere, werden zu heiß scheinende Eisen beiseite getan und kann sich schließlich nicht vorstellen, die Anderen so richtig geil zu finden. Und dann haben die auch noch die und jene Marotten....

Wir, ich für mich früher schon längst, sind völlig auf den Sofortsex umgeschwenkt. Zum Teil sogar als Blind date. Damit das nicht zum verlegenen Couchsitzen wird, gibt es für den Anfang einen Spielrahmen, nein nicht Flaschendrehen. Karten, Würfel, Ereignisspiele können auch mal sein, aber der Rahmen ist eine Rollenspielidee, die soweit vorgedacht und vorbestimmend ist, dass schon die aufkeimende Erregung dafür sorgt, dass eine Entwicklung in den Abend hinein stattfindet. Das heißt zum Beispiel, dass die Gastgeber sich zunächst nicht um die Gäste kümmern, sondern ihr Ding in Gang bringen und dann sukzessive die Gäste in ihr Spiel einbinden. Wer es nicht erlebt hat, kann sich das vielleicht kaum vorstellen. Es funktioniert nur dann nicht, wenn die Gäste erwachsene Holzklötze oder überhaupt ungeeignet für solche Treffen sind, wenn unter ihnen zum Beispiel nicht geklärt ist, ob überhaupt beide wollen, wenn sie argwöhnisch auf den eigenen Partner schielen, ob der sich mitziehen lässt. Das passiert aber nicht, weil die, die nicht absagen, sich auch wirklich einlassen wollen.

Die Gefahr ist nicht groß, schlimmstenfalls kommt es eben nicht zum PT, kann man sich aber trotzdem nett unterhalten, ist allerdings noch nie der Fall gewesen. Einmal Lunte gerochen, ließen sich bisher alle Gäste bereitwillig auf das Treffen ein.
Toll,
so vielfältig die Menschen sind, so unterschiedlich fallen zu diesem Thema auch die Beiträge aus. Vielen Dank dafür! Die einen können das"Problem" gar nicht sehen; die anderen sprechen, und wieder andere sind Meister der nonverbalen Kommunikation. Eure Beiträge spiegeln genau das wieder, was uns so an dieser besonderen Situation reizt; die richtige "Ansprache" für jeden zu finden, um ihm das Gefühl zu geben, sich fallen -und gehenlassen zu können. Gerne lesen wir mehr Erfahrungen von euch, wie es bei euch am besten funktioniert (oder eben auch einmal nicht... *zwinker* )

Liebe Grüße aus dem nun wieder sonnigen Dänemark
Jutta & Dirk
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Entsteht bei Paaren die swingen wollen denn nicht automatisch wenn man sich sympathisch ist eine Flirtstimmung?

Daran sollte man doch erkenne können, ob es für mehr passt?

Ich hatte nur Einzeldates, aber wenn man sich gut unterhalten kann, die vorher festgestellte Sympathie aus den mails real auch vorhanden ist, flirtet man doch irgendwann, berührt sich , küsst sich ....

Ich mache das tatsächlich am Kuss fest, haut es mir die Beine weg, geht alles andere auch , auch sofort *zwinker*

Und das klappt sehr wohl auch mit "nur "Kaffee;) Sekt oder härteres brauche ich da nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
In welcher Ebene stehe ich gerade?
*******elle:
Ich mache das tatsächlich am Kuss fest, haut es mir die Beine weg, geht alles andere auch , auch sofort *zwinker*

Und das klappt sehr wohl auch mit "nur "Kaffee;)

Das habe ich letztens auch so ähnlich gehört. Ich selbst küsse extrem gern. Das Date fragte mich aber mitten im Spaziergang aus einem eher unerotischen Moment heraus: "Küsst du mich mal eben?" In einem ersten Impuls fand ich es gerade total falsch. Es erwischte mich in einem innerlichen, nachdenklichen Moment. Blitzschnell entschied ich, sie dennoch zu küssen, denn eine Ablehnung wäre ein Affront gewesen. Aus diesem nachdenklichen Moment heraus küsste ich zart, tastend, fühlend, sie mehr wahrnehmen wollend. Wie ein Weingenießer in den ersten Schluck hineinfühlt. Sie veranlasste es dazu, zu lachen, und zu sagen: "Du küsst, als ob ich zerbrechlich wäre." Später bekam ich mit Hinweis auf ihren "Kusstest" einen Korb von ihr.

Küssen ist ein Gefühlsausdruck. Bin ich traurig oder nachdenklich, küsse ich anders, als wenn ich verliebt oder geil bin. Romantisch anders als gierig, angespannt anders als entspannt, und so weiter. Die Schwelle vom Kaffee zum Sex mit Küssen zu überwinden geht - aber nur dann, wenn der Kaffee innerlich schon verlassen wurde.
...der Trigon, der hat es raus... *top2*
So ist das halt mit Erwartungshaltungen und den damit verbundenen Projektionen. "Er müsste doch jetzt merken; er könnte doch jetzt mal dieses oder jenes tun, warum fasst er mich denn jetzt nicht an...." *zwinker*
So verschieden die Menschen sind, so vielfältig sind auch deren Wahrnehmungen und Interpretationen. Bei den sich so ergebenden Möglichkeiten wundert es manchmal, dass es überhaupt zum Vögeln kommt *ggg*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
also, wenn ich flirte, will ich ja schon mehr. ...mehr als nur Unterhaltung und Kaffee...

Da kommt ein Kuss, mich fragte ein Mann auch schon danach, ob er mich küssen dürfte..., gerade recht !

Hätte er nicht gefragt ,hätte ich das getan, denn er war einfach nur unwiderstehlich , genau mein Fall. Ich hätte ihn auf der Stelle vernaschen können......leider waren wir in einer Eisdiele......

Aber dieser eine Kuss hat mir dermaßen die Beine weg gehauen, dass ich nur noch in seine Arme sinken wollte und die Schmetterlinge nie wieder einfangen wollte....

DAS ! ist das auf was ich warte...ich habe schon öfters beim Kaffee Männer geküsst. Regt sich da nix, ist das nichts.

Nun zu Deinem zarten Kuss, wenn du der Richtige gewesen wärst.....hätte es mir dennoch die Beine weg gehauen .....das ist nicht unbedingt die forsche Art des Kusses, sondern rein nur das Gefühl . welches dieser eine Kuss auslöst...

Ehrlich gesagt macht mich küssen mit dem richtigen Mann sofort wuschig.....jap das geht direkt eine Etage tiefer.....und löst unbändiges Begehren bei mir aus.

Habe ich also das Gefühl meinen Bruder zu küssen, wird das nix *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******elle:
Nun zu Deinem zarten Kuss, wenn du der Richtige gewesen wärst.....hätte es mir dennoch die Beine weg gehauen ...

Nun liest es sich so, als ob du es warst, die mir den Korb gegeben hat *lol* .

Aber es stimmt, es ist nicht das Tun allein, es ist auch der Wunsch, der jedes Hindernis überwindet. Mir ist es auch egal, wie diejenige küsst, die ich ohne Umschweife sofort *will*. Das geht in jedem Fall eine Etage tiefer *g* .
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Das Problem an der ganzen Geschichte ist doch, das viele sich nicht trauen.
Das Sprichwort sagt aber:"Es gibt nichts gutes, außer man tut es".

Da hilft nun nichts. Klar kann man Finger wandern lassen, es mit einem Küsschen versuchen (so man es denn wagt) und Flaschen drehen (ersatzhalber Swinger 2000 o.ä.) spielen. Letztlich kommt aber erst was in Gange, wenn man es in Gange bringt.
Im Cafe wird das nicht klappen, zumindest nicht mit unerfahrenen Swingern. Singles tun sich allerdings, wir wissen es nur von Hörensagen, ebenfalls oft schwer. Geht man zu oft Kaffeetrinken, dann bleibt es dabei, man geht zum Kaffee.
Daher machen wir, wenn überhaupt, maximal einmal ein Kaffeedate, danach Privat oder Club oder nichts. Und dort im Club/Privat fällt man zwar nicht gleich wie die Tiere übereinander her, aber nach 2 Stunden mit Essen und Trinken sollte man sagen kommt ihr mit Spielen.
Wir reden hier ja nicht über Liebesbeziehungen sondern es geht um erotischen Spaß und alle sind aus dem selben Grund anwesend. Also kann man auch sagen was man möchte. Der/die Andere(n) können ja immer Nee sagen und gut ist es.

Macht es nicht schwieriger als es ist. Gebissen und geschlagen wird nur auf Nachfrage, einen Korb zu bekommen ist kein Weltuntergang. Wenn es hier nicht passt, dann woanders.
Und was nutzt es, wenn alle geil sind, aber keiner den ersten Schritt wagt und sagt, "Wollt ihr auch ein wenig Spaß mit uns haben?
*******elle:
dieser eine Kuss hat mir dermaßen die Beine weg gehauen, dass ich nur noch in seine Arme sinken wollte und die Schmetterlinge nie wieder einfangen wollte....

DAS ! ist das auf was ich warte...ich habe schon öfters beim Kaffee Männer geküsst. Regt sich da nix, ist das nichts.

Genau so.
So einfach - und leider sooooooo schwer zu finden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.