Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (22.10.2016)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (22.10.2016)
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch/voyeuristisch & Männer devot/maso/exhibitionistisch/nackt
--- 18.10. 12 Uhr --- AUSVERKAUFT --- 18.10. 12 Uhr ---

Es sind durch kurzfristige Absagen wieder Plätze freigeworden,
schnell anmelden! (Einzelherren nur mit ausführlicher Bewerbung)
• Sichert euch einen Platz zum Nachrücken! -
--- 18.10. 12 Uhr --- Plätze freigeworden--- 18.10. 12 Uhr ---

Die FemDom Party im NEXT LEVEL

Unter der Führung von Lady Holly möchten wir euch einen besonderen, aufregenden, spielfreudigen, ästhetischen, erotischen und bizarren Abend gestalten.
Lady Holly wird dezent durch den Abend leiten, für kleine gemeine Spielchen sorgen und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Abend steht im Zeichen der Lust und Spiele der dominanten Damen, ob erfahrene FemDom Paare, Neulinge oder dominante Einzeldamen...die anwesenden männlichen Gäste werden tun, was diese wollen.

Devote Herren werden eine strenge Hand spüren, angemessene Strafen ertragen, notwendige Aufgaben erfüllen und erzieherische Maßnahmen entgegennehmen. Ihr wollt euren bizarren Träumen erleben, dann begebt euch in die Hände der FemDoms.

Wir sind uns sicher, die anwesenden Damen werden die Situation in die Hand nehmen und sich ihr ganz eigenes Szenario einfallen lassen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Aber, auch hier die Devise..."Alles kann – nichts muss."
FemDomPaare, welche für sich allein spielen möchten, nur zusehen möchten ohne selbst aktiv zu sein, sind ebenso herzlich willkommen.
Ebenso unerfahrene neugierige FemDom Paare sind hier gut aufgehoben.

Geniessen wir das Spiel mit der Macht der Frau!
Eurem Treiben sind fast keine Grenzen gesetzt, ausser denen, die ihr euch selbst und eurem Gegenüber setzt.

Auch wenn die Damen eindeutig heute das Sagen haben, gilt selbstverständlich die BDSM-Regel SSC und Safewort!

Clothed Female / Naked Male bedeutet, dass generell alle Männer an diesem Abend NACKT sein müssen. Schuhe, Fesseln, Harness, Halsband und Keuschheitsgürtel sind erlaubt, sonst nichts.

Es steht euch das komplette NEXT LEVEL zur Verfügung!

Dazu sind in den Räumlichkeiten reichlich Ausstattung und böse Spielereien vorhanden, die selbstverständlich genutzt werden können.

--- 18.10. 12 Uhr --- AUSVERKAUFT --- 18.10. 12 Uhr ---

Es sind durch kurzfristige Absagen wieder Plätze freigeworden,
schnell anmelden! (Einzelherren nur mit ausführlicher Bewerbung)
• Sichert euch einen Platz zum Nachrücken! -
--- 18.10. 12 Uhr --- Plätze freigeworden--- 18.10. 12 Uhr ---

Für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt

Kein Spielzwang, aber auch keine Spielgarantie.

Bitte kommt “normal gekleidet”, Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden. Im NextLevel dann passenden “Dresscode”.
(wir behalten uns das Gastrecht ausdrücklich vor!)

Zugelassen zu diesem Abend werden ausschließlich Damen die entweder dominant, sadistisch oder voyeuristisch sind (oder mehreres davon).
Bei Paaren muss der Mann devot, maso oder exhibitionistisch veranlagt sein.

Einzelne devote Herren müssen sich bewerben und werden bei Eignung den Damen zur Verfügung gestellt, die sie nach Lust und Laune benutzen werden. (Keine Spielgarantie!)

Bewerbt euch bitte bei uns hier im Joyclub oder bei dem NextLevel Team. Eure Bewerbung sollte stilvoll, höflich und aussagekräftig sein. Wir wollen wissen, warum ihr dabei sein möchtet, was ihr euch erhofft, wie ihr ausschaut. Wenn ihr kein Gesichtsfoto in euren Alben habt, dann schickt eins mit der Bewerbung.

Bedenkt, die Plätze für Einzelherren sind limitiert...je besser ihr euch in der Bewerbung präsentiert...um so höher eure Chancen zum mitmachen.

Wir werden euch einen angenehmen Rahmen bieten, mit tollen Gästen und einem guten Team!



Wer auf Bi-Spiele steht, bringt bitte seine analen Spielzeuge mit. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht gestellt.

Schlagwerkzeuge sind z.T. im NextLevel vorhanden, auch hier kann eigenes mitgebracht werden.

In diesem Sinne...wir freuen uns auf einen schönen Abend!

--- 18.10. 12 Uhr --- AUSVERKAUFT --- 18.10. 12 Uhr ---

Es sind durch kurzfristige Absagen wieder Plätze freigeworden,
schnell anmelden! (Einzelherren nur mit ausführlicher Bewerbung)
• Sichert euch einen Platz zum Nachrücken! -
--- 18.10. 12 Uhr --- Plätze freigeworden--- 18.10. 12 Uhr ---


FEMDOM Night im Next Level
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch/voyeuristisch & Männer devot/maso/exhibitionistisch/nackt

Saarbrücken, Saarland
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Night im Next Level



Freude
Hallo die Damen...hallo sklaven...

ich freu mich über die schon angemeldeten Gäste. Einige kenn ich ja vom letzten Abend...toll, dass ihr wieder dabei seid.
An die neuen Gäste...ich freu mich auf euch und darauf, mit euch einen tollen Abend zu verbringen.

Nun zu den sklaven....es gibt schon Bewerber...und das NextLevel Team und ich sind leicht schockiert, über die Art und Weise der Bewerbungen. Nichtssagend, ohne Bild, ohne persönliche Anrede....dass muss besser werden. Strengt euch an. Wir wollen wissen, wer ihr seid, was ihr euch erhofft und wie ihr ausseht. Wir wollen Demut und Hingabe spüren, auch in der Bewerbung. Und auf keinen Fall wollen wir sowas wie.."Ich will mit Strapon genommen werden"...Das ist keine Wunschveranstaltung, sowas muss verdient werden.
Mit einer guten Bewebung steigen eure Chancen...Strengt euch an...

Dominanter Gruß Lady Holly *megaphon*
Ein
herzliches Hallo an alle neu angemeldeten Gäste...Das wird ein spannender Abend...

Gern könnt ihr Wünsche, Vorschläge und Spiele per Clubmail an mich senden...

Dominante Grüße von Lady Holly
Ab
sofort gibt es eine Warteliste. Sollte einer von euch nicht können, sagt rechtzeitig Bescheid, damit jemand nachrücken kann. Danke....
*liebguck*
Wir haben eine illustre Gästeschar ausgewählt. Ich freu mich auf euch...
Mit eurer Unterstützung wird das bestimmt wieder ein sehr spielfreudiger, lustvoller Abend.
Wer noch Wünsche oder Fragen hat, bitte melden...

Dominante Grüße von Holly
*****aar Frau
696 Beiträge
so dann,
lasset die Spiele beginnen *spank* *peitsche*
Devote grüße
Hallo,

Ich freue mich, dass ich ein Teil der Veranstaltung sein darf. Bin Neuling in euren Reihen,und freu mich auf das was passiert.

Devote grüße
Bald
ist es soweit. Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es sind ein paar schöne Spielchen dabei rausgekommen. Bin gespannt, wie euch das NextLevel gefällt. Ich finde es super...sehr viele Möglichkeiten und sehr gepflegte Räume.

Und denkt dran...bringt euch eure eigenen Dildos mit...sonst gibts keine analen Freuden...;-)

Dominante Grüße von Lady Holly *peitsche*
****inK Paar
15 Beiträge
Hallo Ladies,

nachdem wir solche unglaublichen Erlebnisse beim letzten mal hatten, fiebern wir dem 22. entgegen!
Ich freue mich schon auf die Jungs; vielleicht kann ich an den einen oder anderen Hand anlegen *spank* und er kann mir zu Diensten sein *leck* ?
Ich bin gespannt, was ihr mit meinem Sklaven vorhabt *peitsche* *spank* . Er ist sehr belastbar und gefügig und bedankt sich auch gerne mit seiner Zunge.

Und unter der Leitung von Holly wird das sicher wieder ein phantastisches Event.
Vielen...
....Dank für die Vorschusslorbeeren...

Ich bin auch schon ganz gespannt. Es sind tolle Gäste angemeldet, eine gute Mischung. Ich denke, dass wird ein toller Abend.

Und es ist bestimmt der ein oder andere sklave dabei, den du ärgern darfst...;-)

Bis Samstag...bis dahin...bleibt gesund und munter....

Denkt dran....bis 20 Uhr solltet ihr alle da sein....sonst fangen wir ohne euch an...;-)
Wer später kommen muss...bitte Bescheid geben...

Dominante Grüße von Holly
Soooo schade
Dass wir nicht dabei sein können und hoffen, dass meine Göttin bis zum nächsten Event wieder gesund ist - danke an alle für s Daumen drücken für die OP Wirbelsäule ist ja immer heikel.

Euch einen schönen geilen Abend

LG Maja & Martin
Gute Besserung!
*******nni Paar
7 Beiträge
Wir freuen
uns auf den samstag im Next level.Tolle Leute sind angemeldet........finden es gut,dass Spiele geplant sind,,,,,,,dann sitzen die Sklaven nicht nur rum..........
sondern arbeiten......

liebe Grüsse Chris und Artur
********onix Mann
135 Beiträge
Ich freue mich auch schon und versuche mir echt das frech sein abzugewöhnen, sonst sehe ich am Sonntag morgen übel aus.
Drum übe ich mich nun weiter in Demut!
Nun...
das werden wir dann sehen...ob du das Frechsein ablegen konntest...

Ich freu mich auf euch alle...

LG Holly
Große Vorfreude
Als Neuling in eurer Runde, freu ich mich, auf dass was kommt. Ich hoffe auf einen tollen Abend bei dem ich neue Erfahrungen sammeln kann. Und ich freu mich drauf neue und interessante Menschen kennen zu lernen.
****ald Mann
129 Beiträge
Hallo
Danke für meine beteilligung und freue mich auf samstag. Hoffe dass ich denn dominas und Holly recht diene und wenn nicht die richtige strafe bekomme und nichts falch mache hab auch ja keine angst und bin ja belasbar.
Devot gr.
Romain
*****aar Frau
696 Beiträge
Wir. ...
...fiebern dieser Party auch schon entgegen und hoffen noch das ein oder andere dazu zu lernen.

Viele Grüße
Sandra und Christian *anbet*
Dann
klappt es bei euch doch...ihr wusstet es ja noch nicht genau...
Ich bastel euch gerade noch ein Spezial-Straf-Kissen...;-)

Freu mich und hoffe auf rege Spiele...

LG Holly
*****aar Frau
696 Beiträge
Meinst du uns oh holde Holly *panik*
Ja
ecuh beide meine ich. Sagtet ihr nicht in einem früheren Post, es steht auf der Kippe...umso mehr freue ich mich, dass ihr kommt...;-)
********onix Mann
135 Beiträge
Mich kann sie nicht meinen!


*dance* *hochleb* *sekt* *juhu*
Habe gerade aus persönlichen Gründen abgesagt , kann also jemand nachrücken !

LG
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen. ...

Ok, bin gespannt was du so alles vorberitet hast
*******d59 Mann
394 Beiträge
freu
mich....und bin bereit ... *anbet* *leck* *liebguck*
********onix Mann
135 Beiträge
Ich auch!


*arsch*


*ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.