Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (22.10.2016)

*******ell Paar
364 Beiträge
Was hat er denn gemacht?
Ihm...
fiel vor lauter Nervosität der Name seiner Herrin nicht ein, während der Vorstellungsrunde... *oha*
*******ell Paar
364 Beiträge
kicher
Also ich fand es ja schon sehr mutig von ihm, überhaupt zur Vorstellungsrunde zu kommen.... *zwinker*
Alles halb so wild.....
Auch ihm hat die Veranstaltung gut gefallen. Das ist die Hauptsache. *g*
****ms Paar
60 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön ...
... an die Organistoren der gestrigen FNNL (FemdomNight-NextLevel), allen voran an Lady Holly, die (nicht nur) die Party souverän im Griff hatte *peitsche* . Auch slavecox hat in unterschiedlicher Größe (lag wohl am jeweiligen Schuhwerk) zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Die nette Dame an der Bar hat nicht nur die Herrinen gut versorgt *sekt* - vielen Dank. Schon bei der Ankunft wurden wir von Markus herzlich begrüßt.

*diegroessten*

Zur guten Stimmung und den netten Gästen können wir uns den übrigen Beiträgen nur anschließen. Die Anzahl der Gäste war gerade richtig; mehr sollten es nicht sein.

Meine Herrin Ingrid *anbet* hat sich von der Atmosphäre inspirieren lassen: Ihre besondere Zuneigung *spank* konnte ich heute Morgen noch im Spiegel bewundern .

Gerne sind wir bei einer Neuauflage der FNNL wieder dabei *top*.

tom ("mit kleinem "t") von intoms
*****ica Frau
302 Beiträge
Auch von uns ein großes DANKE...
an Holly und SlaveCox sowie der zu "netten" Servicekraft für den sehr gelungenen Abend.
Nach anfänglicher Oreintierungsphase in den uns noch unbekannten tollen Räumlichkeiten konnten wir den Abend mit bekannten und neuen Gesichtern ausgiebig genießen *spank* *fiesgrins* .
Schön euch Bekannte wieder getroffen zu haben und Unbekannte kennenlernen zu dürfen.
An die weiter Zugereisten ... wir hoffen, ihr seid ohne größere Hindernisse gut wieder zu Hause angekommen.
Wir freuen uns schon auf das "unbestimmte" nächste Mal.

Kinky Grüße

Malefica und ihr .... hm? was eigentlich? ... Unbeschreiblicher *zwinker*
****inK Paar
15 Beiträge
ja, das war ein in allem perfekt angelegtes und gelungenes Event mit einer tollen Atmosphäre, in der wir uns vollkommen fallen lassen konnten; mit dazu beigetragen haben die sympathischen und interessanten Gäste, die wir kennengelernt haben und auch z. T. von der letzten Party schon kannten.

Herzlichen Dank und großes Kompliment an Lady Holly: souverän, bestimmend und eine lustvolle Herrin mit großartiger Ausstrahlung, die ein solches Vertrauen schafft, dass ich ihr meinen Sklaven - wie schon beim letzten Mal - bedingungslos überlassen konnte (im Moment genießt mein Sklave noch die Auswirkungen des gestrigen Abends). Sie ist mir ein gute Lehrerin für meine Rolle als Herrin.

Erwähnen möchte ich auch, die unauffällige, aber wirkungsvolle Hintergrundarbeit von Slavecox und die perfekt hineinpassende Bar-Fee.

Danke nochmal, Holly, und auch den Gästen, die zu der tollen Stimmung beigetragen haben! Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.

Katrin
Ihr...
...seid die Geilsten... *abgedreht*
Vielen Dank für die tollen und lieben Worte. Ich könnt glatt rot werden... *rotwerd*

Slavecox ist auch ganz gerührt über das viele Lob...er ist halt mein Super Subbi... *herz3*

Ich freu mich aufs nächste Mal mit euch...LG Lady Holly
****vot Mann
3 Beiträge
Schönen Tag an alle
Auch von Fdevot ein Dankeschön
Das ich auf der Party ,erste Erfahrungen habe machen dürfen
Und so nette Leute kennen gelernt habe
Endschuldige mich noch mal ,das ich am Anfang viel zu nervös war
Die Lady Judith 👍
Lg Ferdinand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.