Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (22.10.2016)

Noch....
einmal schlafen...ich bin echt gespannt...

Ein Hallo an die nachgerückten Gäste....schön, dass ihr kommt...

Es ist fast alles vorbereitet...das Grundgerüst steht, jetzt heisst es für euch, beim Vervollständigen mitzuwirken.

Denkt dran...seid bis 20 Uhr da, wir wollen pünktlich anfangen...

Und den Rauchern unter euch ist gesagt...bringt euch einen Jogginganzug mit (zumindest die Jungs, wenn ihr überhaupt zum Rauchen gelassen werdet), denn Rauchen ist nur in der Tiefgarage erlaubt, dafür muss man sich im Treppenhaus/Lift bewegen...nackt könnte das für Gelächter sorgen...;-)

Ich freu mich auf euch, und hoffe, dass die Party gelingt und erlebnisreich wird...

LG Holly.... *freu*
*******ell Paar
365 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns ebenso schon sehr auf die Party. Wisst ihr wie vor Ort die Parksituation ist (in SB nicht immer ganz einfach). Wo man eben auch die halbe Nacht Problemlos stehen kann?

Liebe grüße
Mrs_MrHell
*******d59 Mann
394 Beiträge
Hallo,
Parksituation,wie mir gesagt wurde,wäre in dem Gebäude ein Parkhaus das für jeden benutzbar wäre :-). Freu mich,bis heut Abend *zwinker*
****ald Mann
129 Beiträge
Hallo
Kann ich High Hils mit hohen Strümfe anziehen oder ist das nicht nackt
*****aar Frau
696 Beiträge
Parken...
...mir sagte man man könnte in den umliegenden Strasse das Auto abstellen. Ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt....

Bis heute Abend, sind schon ganz heiß
Hallo
Ihr Lieben...
Parkhaus wird voll sein, Str.des 13 Januar ins Navi...und da kann man ohne Probleme am Straßenrand stehen...

Romwald....das ist ok....

LG Holly
****ald Mann
129 Beiträge
Danke Holly freue mich schon so wird bestimdt geil werden und mussen denn Dominas schon untertan sein
******asm Paar
551 Beiträge
So ihr lieben
Dann wünschen wir euch allen viel Spaß heute Abend im Next Level!
Und ärgert Lady Holly nicht zu sehr nicht das sie noch um sich schlägt *peitsche* *lol*
Danke
ihr Lieben, um mich schlagen werde ich nicht, da könnte ich ja mich treffen...;-)
Und ärgern ist erlaubt, muss ja auch einen Grund haben zum Popoklatschen... *haumichwech*
LG
******asm Paar
551 Beiträge
Als
Wenn du dafür einen Grund bräuchtest!
Sehr witzig *lach*
Also ich brauch auch nicht unbedingt einen Grund..... *lol*
******asm Paar
551 Beiträge
*rotfl*
Zwei
Paare sind leider noch weggefallen, aufgrund von Krankheit...Es wäre quasi noch Platz für Nachrücker im Paarbereich...

Gute Besserung an die Erkrankten und bis später, den anderen...LG
*****aar Frau
696 Beiträge
Ohhhh...
... schade... hoffe ihr findet noch "Nachrücker".....

Bis nachher... *kuss*
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Bitte beachten, dass die Tiefgarage bei Partyabenden generell NICHT ! zur Verfügung steht!

Einzelne Tiefgaragenstellplätze sind ausschließlich bei Vermietung möglich.


Bisher haben aber noch immer alle einen Platz ausserhalb gefunden.

Lg, Markus
********om76 Mann
516 Beiträge
Parken
Liebe Kolleginnen,

es gibt einen großen Parkplatz ca. 100 m stadteinwärts hinter der Kreuzung auf der rechten Seite zwischen der Polizeikaserne und der Joachim-Deckarm-Halle. Der ist zwar eigentlich für Mitarbeiter, aber am We und Abends frei bzw. wird auch von den Besuchern der Sporthalle genutzt.

Viel Spaß heute Abend.

Beste Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen...
...vielen Dank für den schönen Abend im Next Level, einer wirklich wunderbaren Location. Danke für die Möglichkeit zur FemDomParty, danke an unsere Bar-Fee *zwinker* und ans NL-Team, die Organisation, das leckere Fingerfood und die Getränkeauswahl. *blumenwiese*
Es war ein langer, toller Partyabend, uns tun die Füsse noch etwas weh, müde sind wir auch noch, aber ganz glücklich.

Für uns war der Abend gelungen, die Interaktionen unter euch waren super, es wurde viel gelacht und es ging sehr harmonisch zu. Es war besonders schön Freunde und Bekannte wieder zu treffen und neue Gleichgesinnte von nah und fern kennenzulernen. Ihr wart tolle Gäste.

Ich hoffe, ich habe dem FemDom Abend ein gutes Grundgerüst gegeben und ihr habt euch wohlgefühlt und konntet den Abend genießen.

Um es mit den Worten von ASP auszudrücken...."Fortsetzung folgt"...wenn ihr wollt. *zwinker*

Habt eine tolle Zeit, bleibt gesund und immer neugierig... *peitsche*

LG Lady Holly und slavecox
*******ary Paar
27 Beiträge
Es war mal wieder schön......
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend ,durch den Du uns, liebe Holly, perfekt geführt hast. Auch diesmal hat wieder alles gepasst, schöne Location mit vielen Möglichkeiten, sehr nette Menschen, gute Verpflegung....... was will man mehr. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag ! *g*
*******ell Paar
365 Beiträge
Wir fanden den Abend auch sehr gelungen und möchten uns bei Holly und slavecox und auch bei der netten Thekenfee und natürlich beinahe NL Team für die Location bedanken. Sie Gäste waren al!e toll und es war eine tolle Stimmung
<3
Ihr wart alle sooo toll, ich hoffe ich darf nächstes mal wieder dabei sein *g*
Coole Party, wahnsinnig nette Menschen.
*****aar Frau
696 Beiträge
Huhu...
Hallo euch allen,

auch wir möchten uns bei Lady Holly und Slavecox, der sehr (vielleicht sogar zu *liebguck* ) netten Thekenfee und dem NL Team für diesen gelungenen Abend bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch den anwesenden Gästen die für die knisternde Atmosphäre gesorgt haben.

Auch wir konnten neue Kontakte knüpfen sowie bereits bekannte Leute besser kennen und liebe lernen.

Wir hoffe natürlich auch das es eine Wiederholung gibt und wir teilnehmen können bzw. dürfen.

Ganz liebe Grüße
Lady Sandra und Christian
********onix Mann
135 Beiträge
Schöne Party
Ein gelungener Abend, mit angenehmen und bereichernden Gästen.
Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Großes Lob
Guten Morgen,
Als absoluter Neuling in der Szene und auch auf einer Party, möchte ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Runde. Ich konnte vieles erleben und hatte tolle Gespräche. Es war ein unvergesslicher Abend,und mit Sicherheit nicht der letzte.
Ganz besonders möchte ich mich bei Holly bedanken, die mich geführt und mir geholfen hat,den Abend zu genießen.
Lasse das erlebte heute noch mal "sacken" und freu mich auf eine neu Auflage.

LG Thorsten
Auch ich möchte mich bei Lady Holly und allen, die an der Organisation dieser Party beteiligt waren, bedanken.

Für mich als absoluter Neuling war es ein gelungenes Event mit tollen Gästen. Die Stimmung war einfach super, rundum alles unterhaltsam, amüsant und lehrreich. *top2*

Ich glaube, ich habe Blut *peitsche* geleckt und hoffe, beim nächsten Mal auch wieder dabei sein zu können.

Liebe Grüße von der Namenslosen...... *haumichwech*
Da...
....hat F. den Bock geschossen...ich glaub das hängt ihm ewig nach....
*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.