Next-Level Partys

Hallo ihr schönen Menschen und herzlich willkommen in der Community von Next Level. 🎉🎉

Hier bekommt ihr die neusten Informationen rund um Privat-Partys und Events.

Next Level steht für exklusive Locations, ausgewähltes Publikum und heiße Partynächte. Hier werden Gleichgesinnte zusammengebracht um sich auf jeglichen Ebenen auszutauschen und auszuleben, fernab von gesellschaftlicher Norm und Konvention.
Damit das Publikum auch attraktiv und exklusiv bleibt, legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Auf den Partys ist erlaubt was gefällt, die Outfits dürfen gerne ausgefallen sein, weniger ist mehr. Als Mann ist man mit einem Anzug selbstverständlich immer auf der sicheren Seite, aber auch ihr dürft euch gerne mal was trauen.😏

Damit bei der Musik für jeden was dabei ist, haben wir eine Playlist für euch zusammengestellt, hier darf sich jeder Partygast mit ein paar Liedern einbringen:
💥Link auf Pinnwand 💥

Ohne Regeln wären wir nur Tiere und deshalb gibt es selbst hier im fast regel freiem Raum ein paar Grundsätze, die uns am Herzen liegen:

- wir bitten darum hier auf Fremdwerbung zu verzichten
- Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig, es kann immer mal was dazwischen kommen, seid so gut uns sagt rechtzeitig ab
- stornieren 7 Tage vorher mit Geld zurück Garantie
- stornieren unter 7 Tage keine Geld zurück Garantie
- der Rest sollte klar sein, ihr macht das ja auch nicht zum ersten mal 😉

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir beißen nur auf Wunsch 😈