Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
getragene Schuhe7
Bin schon lang ein schuhfetischist und finde frauen schuhe einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Pantoletten

Holz-Pantoletten
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wer von Euch Damen trägt eigentlich Holz-Pantoletten mit hohen Absätzen? Jetzt, wo der Sommer in Riesenschritten naht und damit verbunden die Schuhmode wieder etwas "luftiger" wird, kann ich endlich wieder meine Schuhfetischträume ausleben.

Für mich gibt es nichts Aufregenderes als nackte Frauenfüsse in Holz-Heels. Dazu noch die unverkennbaren Klappergeräusche der Absätze mit dem einmaligen Klatschen der Holzsohle an den Fußsohlen. Auch meine Süsse läuft gerne in solchen Heels umher (siehe Bild) und weiß natürlich, wie scharf mich das macht.

Bin schon auf Eure Postings gespannt.......

Tom
****sy Mann
200 Beiträge
@HolzHeelsTom
Hi Tom, danke für die Holz-Heels Bilder Deiner Freundin - recht scharf, das Ganze. Als Fußfan stehe ich auf so ziemlich Alles, was mit weiblichen Füßchen zu tun hat: High-Heels, Holz-Heels, Clocs, Sandaletten, Pumps oder einfach Barfuss. *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@HolzHeelsTom
Ganz abgesehen vom schnuckeligen Tattoo *floet* finde ich die Kombination von hübschen Füßen und genau dieser Art von *pfeil* Zoccoli super-sexy *ja* !
Optik und "Klapper-Sound"- genau das is' es ...

Ich hoffe ja, daß sich noch jemand von der holden Weiblichkeit erbarmt und hier was Attraktives postet.
Müßte doch mit dem *fiesgrins* zugehen, wenn nicht *zwinker* ...

beste Grüße
Sir Marc
Hallo nochmal!

Danke für die netten Antworten. Doch vermisse ich das Feedback von der weiblichen Forumsgemeinde.......?!?

Zum Ansporn gibts ein weiteres Bildchen von meiner Süssen in ihren megascharfen Zoccolis.

Liebe Grüße an alle Schuh-Fans
****sy Mann
200 Beiträge
@HolzHeelsTom
...fantastisch Tom - da hört man förmlich das Klatschen der Holzsohle an den verschwitzten Fußboden (lechz) - der Sommer kann kommen! Werde demnächst auch mal ein Pic meiner Fußfreundin reinsetzen, hat sich erst kürzlich Holzclogs zugelegt, und kann es kaum erwarten ihre geilen Füßchen in diesen zu sehen, zu hören und zu riechen... der FootsyBär teddy
****r26 Paar
191 Beiträge
Tja, Holz hat was
auch bei und nach langen Besuchen im Zoo......:-)

Viel Spaß bei Allem was Ihr tut. :-))

Schönen Sonntag
Eure Sugar26
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sugar26
Hübsche und authentische Aufnahme *ja* !

Aber wo guckt ihr da denn alle hin? Affen, Bären *roll* ?
Na wie auch immer: die "richtigen" Schuhe trägst du auf jeden Fall *zwinker* ...

Beste Grüße
Sir Marc
****r26 Paar
191 Beiträge
Keine Bären
war doch Sommer. Das ist Alles rasiert...:-)

War übrigens Seehundfütterung....:-)

LG Sugar26
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sugar26
*zwinker*
...na ich dachte nur ...- weil sie alle irgendwie nach oben zu gucken scheinen *roll* . Aber das wirkt wohl nur so.

Liebe Grüße und dir hoffentlich bald wieder "Holz-taugliches" Wetter *ggg*
Sir Marc
****r26 Paar
191 Beiträge
Alle
schauen gerade ins Freigehege der Seelöwen bzw-hunde.

Und das Wetter ist doch schon lange dafür geeignet...:-)

CC Sugar26
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Und das Wetter ist doch schon lange dafür geeignet...:-)

*hand* Stimmt natürlich *ja* !
Allerdings regnet es im Moment (zumindest hier)... *schiefguck* . Ich weiß- eigentlich kein Grund, um auf das hübsche Klapperschuhwerk zu verzichten *floet* .
Sugar26
Hi Sugar26!

Leider konnte ich Dein Foto nicht betrachten, bin erst wieder ins Forum gestoßen, als es schon abgelehnt wurde.

Kann nach den Beschreibungen jetzt nur vermuten, was darauf zu sehen war..........?!? Aber Kopfkino kann ja auch verdammt anregend sein.

Vielleicht klappts ja bald wieder mit einem schönen Bild von Dir und Deinen Heels!

Liebe Grüße
Tom
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@HolzHeelsTom
Kann nach den Beschreibungen jetzt nur vermuten, was darauf zu sehen war..........?!

Nun, es wurde wohl abgelehnt, weil "unbeteiligte" andere Personen auch gezeigt wurden.
Ansonsten war es harmlos- ohne natürlich dein Kopfkino enttäuschen zu wollen *floet* !

Eventuell hat @****r26 ja noch anderes Eye- and Brain-Food *zwinker* ...

beste Grüße
Sir Marc
Echt sexy!
Muß ich schon sagen!
wir sind gerade auf der suche nach welchen.
leider lassen diesich nicht so leicht finden.
vielleicht hat jemand von euch nen tip für uns.

schöne hohe mit dünnem absatz,also nicht globig

>Gruß und danke
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@sexyundsuess
Googelt mal "zoccoli" im "deutschen Web" *floet* ...!
Da gibt's 'nen wirklich gut sortierten online-Shop mit Holzpantoletten/-Sandaletten unterschiedlicher Absatzhöhen.
Na ja- und dann gibt's bisweilen ja auch in der e-Bucht gute Angebote. Da würde ich mal explizit unter Dr. Scholl (haben coole hohe Modelle diese Saison) und Candies suchen.

Viel Erfolg und gut Klapper *ggg* *zwinker*
Sir Marc

PS: falls ihr mehr Info braucht- gerne CM an mich *wink*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oder vielleicht ...
sowas ...

Beste Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Genehmigung;-)... Scholl- ein Klassiker!
****sy Mann
200 Beiträge
@sir_marc
...wirklich sehr scharfes Pic, man kann den geilen Duftcocktail aus Holz, Leder und Füßchenschweiß der Lady förmlich riechen (schade, das es noch keine 'Duft-Computer' gibt). Bitte mehr Beispiele via Bildschirm, Ladies... LG der FootsyBär teddy
*******aro Paar
755 Beiträge
ja
sehr schön
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@luder_caro
*oha*
... das sind ja Zauberschühchen *ja* .

Wirklich allerliebste Zoccoli mit genau-passendem Outfit. Hübsch!
Gut klapper, kann man(n) da nur sagen ...

Sir Marc
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also dann ...
geb' ich auch noch eines zum Besten.
Candies- die hübschen US-amerikanischen Zoccoli-Ikonen.
Olivia Newton John klapperte und tanzte auf ihnen schon durch Grease an der Seite von John Travolta.
mit freundlicher Erlaubnis;-) ... . Candies- hölzerne Klassiker
@luder_caro
..........eine Augenweide........aber nicht nur Deine süssen Schuhe!!!! *zwinker*

Liebe Grüße
Tom
****sy Mann
200 Beiträge
luder_caro
wow, was für leckerBeinchen, dazu sexy Füßchen in heißem Schuhwerk - sehr hübsch, weiter so, Caro ( ein Traum für die Schuster-Innung !!! ) *top*
.........neues Bildchen.......
Hallo liebe Heels-Lover!

Hier ein weiteres Bild von meiner Süssen in ihren Holz-Pantoletten mit einer netten Rückenansicht........

Liebe Grüße
Tom
****sy Mann
200 Beiträge
@HolzHeelsTom
Hallo Tom, sehr feine Aufnahme soweit, die leckeren Fußsohlen mit ihren feinen Knitterfältchen sind auch schön zu sehen, so muß das sein, Kompliment an Deine Pantolettenträgerin - gerne mehr...!!! der FootsyBär teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.