Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getragene Schuhe

*******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
getragene Schuhe
Hi bin neu hier und wollte gleich mal eine frage los werden.Bin schon lang ein schuhfetischist und finde frauen schuhe einfach nur erotisch aber steh halt mehr auf die feinen schuhe so wie zb. pantoletten oder sandaletten die halt nicht so übertrieben hoch sind und seid ein par monaten auch auf holz pantoletten.Wo kann man den getragene frauen schuhe herbeckommen aus einer verlässlichen quelle?

danke für jede antwort und das forum ist echt super *ggg*
Hi aaron. Versuch dein Glück mal,wenn Altkleider und Schuh Sammlung ist.In den Tüten,die dann am Strassenrand stehen,findet man alles mögliche,was das Herz des Feteshisten höher schlagen lässt. *zwinker*
Aaron
Ich täte als erstes schuhe von meiner mutter oder
von anderen bekannten nehmen da weiß man(n)
wenigsten wer die an gehabt hatte ^^ *zwinker*
***ze Mann
137 Beiträge
ich hole die immer von meiner 2nd handshop-händerlin meines vertrauens ! sie weiß das ich solche schuhe sammle

ich bin anfangs auf "suche für meine freundin" gegangen dann miniröcke dazu gekauft usw und seit 2 monaten weiß sie es halt ! hatte letztens miniröcke und geile heels in ihrer umkleide anziehen dürfen weil ich nett gefragt habe und sie hatte nix dagegen und hat mich normal bedient war echt geil ! habe die schuhe dann genommen und mir in der kabine einen gewichst dann in die schuhe rein und dann die gekauft *ggg*

war echt geil ! hab alles auf digicam mit video festgehalten ! kann ich nur jedem empfehlen !
*****n76 Mann
88 Beiträge
hey aaron87
habe mir letztens erst welche besorgt die dame kam aus östereich
da ich probleme mit meiner frau bekommen habe würde ich sie dir gerne schicken wollen wolen wenn du interesse haben solltest melde dich
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
gebt mal eure Stadt in Google ein und dann auf [b]meine Stadt[/b] da gibt es auch kleinanzeigen da verkaufen Frauen auch öfters ihre Schuhe.


lg damenschuhfan
@damenschuhfan
kenne ich ^^
ist schon blöd das man hier
keine internet addressen und so sagen darf
weil für manche die es nicht wissen ist es bisschen
komplieziert ^^


mfg sour
Hallöchen,

um an Frauenschuhe ran zu kommen, schau doch mal auf pantiesparadise.de, da findest du sicher das ein oder andere Paar Schuhe das dir gefällt.

P.S.: Mich findest du da unter dem Nick: HotGirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.