Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Pantoletten und Mules97
Am liebsten mag ich es, wenn Sie Pantoletten oder Mules trägt.
zum Thema
getragene Schuhe7
Bin schon lang ein schuhfetischist und finde frauen schuhe einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Pantoletten

nochmal was interessantes von uns
Hoffen das es euch gefällt
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@sexyundsuess
Klar- gefallen tut's durchaus- sehr sogar. Aber wo sind die zitierten Holzpantoletten *roll* ?
Ich seh' "nur" (hübsche) Riemchensandaletten mit Metall-Absatz zwischen der Spreizstange*floet*...

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mir gefallen die Holzteile....schon seit Anno Tobak.
Noch hab ich keine, doch das wird sich bestimmt noch ändern.
Mal sehen was sich so findet.... *wink*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@serena1
Also mir gefallen die Holzteile....schon seit Anno Tobak.
Noch hab ich keine, doch das wird sich bestimmt noch ändern.
Mal sehen was sich so findet....

*hae* - du hast noch keine "Hölzer" *nono* ?
Dann aber flugs welche gekauft und hier gepostet ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
UPPS
wollte die in einen anderen Beitrag stellen.
Smile.

Bin wohl bissle verrutscht.

Aber die Holzschuhe kommen bald nach.

*g*
@sexyundsuess
........oja, da bin ich schon sehr gespannt, an Deinen Beinen sehen Holz-Pantoletten mit Sicherheit megamäßig aus.......! *zwinker* Freu mich schon auf ein nettes Bildchen von Dir und Deinen Schuhchen....

Liebe Grüße
Tom
suchen...
solche wie die von Luder-caro. Finden aber nirgendwo welche die uns wirklich gefallen.

Vielleicht verrät luder-caro uns,wo sie ihre gekauft hat. *zwinker*

Im internet sind wir bisher noch net fündig geworden
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-)
solche wie die von Luder-caro. Finden aber nirgendwo welche die uns wirklich gefallen.

Vielleicht verrät luder-caro uns,wo sie ihre gekauft hat.

Ich hab' mal auf Luder_Caro's Profil gespitzt und gesehen, daß sie dieselben wohl nochmal in rot hat *floet* .

Falls sie uns im Unwissen lassen sollte, wo die "scharfen Hölzer" her sind- in Spanien und Italien wird man da wohl eher fündig werden ... .
Da gibt's ja fast sowas wie 'ne "Zoccoli"-Tradition bei modebewußten Mädels/Damen- und natürlich entsprechende Läden, wo's die süß-klappernden Dinger zu kaufen gibt.

Sir Marc
mal bei Amazon schauen
da gibts solche von einem ital. Hersteller Namens Semper
Jetzt aber
unsere Holzschuhe .Sind zwar keine Pantoletten,aber dennoch sehr reizvoll.
*******aro Paar
755 Beiträge
die fehlen
uns noch. sehr schön! wo gibt es diese schönen schuhe?
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@sexyundsuess
Das Fesselriemchen ist sooo schmal, daß die Teile fast noch als Pantoletten durchgehen ... *floet* *zwinker*
Sehr hübsche Plateaus ohne Zweifel, es scheint sich aber, wenn ich nicht irre, bei der Sohle um ein Holz-Imitat zu handeln.

Egal- chic und sexy ... und zur Nachahmung empfohlen *ja* *top* .

Grüße
Sir Marc
@luder-caro
Hallo luder_caro!

Auch meine Süsse würde gerne wissen, wo Du Deine Holz-Pantoletten erstanden hast?!? Andauernd sieht sie sich die Fotos in deinem Profil an...........wobei ich ihr natürlich über die Schulter gucke und "mitnasche" *zwinker*

Liebe Grüße
Tom und seine Süsse
@sexyundsuess
..........aber hallo.........na gut ich werd mal ein Auge zudrücken und diese Heels als Pantoletten durchgehen lassen. *zwinker* Diese netten Schühchen sind zwar nicht aus Holz, aber die Riemchen ein bißchen lockerer geschnürt und schon machen sie beim Gehen Geräusche wie richtige Pantoletten........klatsch, stöckel, klatsch.........;-)

Freu mich schon auf Fotos mit richtigen Holz-Pantoletten.

Liebe Grüße
Tom
@*****arc

Wow, die Candies und die dazugehörigen Füße sind ja wirklich nach meinem Geschmack.

@*****dly

Ich würde mal sagen, es wird mal wieder Zeit für die Hornhautfeile ... hmh?
*schiefguck*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@senno
@*****arc

Wow, die Candies und die dazugehörigen Füße sind ja wirklich nach meinem Geschmack.

Gracias *achtung*
Ich werd's gerne weitergeben ...
Die Candies sind allerdings auch nach meinem Geschmack *ggg* . Hochhackige und formschöne Holzpantoletten sind schon etwas, wo ich durchaus zwei- oder dreimal hingucke und der Dame noch etwas mit dem Blick folge, wenn sie darin davonklappert ... *zwinker* .

Beste Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.197 Beiträge
So ...
Nicht übermäßig hoch, aber dafür klassische Berkemann Holzpantos aus den frühen 80ern, als diese Art Klapperschühchen bei deutschen Frauen sehr beliebt und überaus verbreitet waren ... *ja*

Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Genehmigung;-)- Berkemann- deutsche Clogs-Klassiker ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klick Klack
Hui, da hätte ich auch noch zwei Paar im Angebot *lol*
Super bequem...super leicht....
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Midi;-)
Ja, ja- schon hübsch, aber leider auch "nur" aus Holzimitat *floet* .
Und sowas gültet eigentlich nicht ... *nono* !

Na gut- bei dir mach' ich zumindest 'ne Ausnahme *ja* . Tun wir einfach beide so, als wüßten wir es nicht anders ... *geheimtipp*. Die nächsten sind dann aber büdde wirklich aus Holz *hand*... *zwinker*

*blume*
Marc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tz...*zwinker*

Is recht, Sir Marc, wollen wir die Obrigkeit doch nicht weiterhin entrüsten *ggg*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Midi
*genau*
Und außerdem klackern die überhaupt nicht sondern sind flüsterleise ... *nein* .

*zwinker*
Marc
*******aro Paar
755 Beiträge
feuerwehrfrau-pantoletten
aus holz machen auch klack-klack
ich mag diese Dinger... *g*

normalerweise steh ich eher auf filigrane, "elegante" Schuhe mit dünnen Sohlen und Absätzen und so, aber Holz-Pantoletten haben wirklich auch was ganz besonderes!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@luder_caro
Ganz genau die wollte ich sehen *ja* *ggg* !
Hast es aber gaaanz schön spannend gemacht ... *floet* .

Ein kleiner aber feiner Hinweis, wo diese süßen Klapperschühchen ihre zauberhafte Besitzerin gefunden haben vielleicht ... *zwinker* ?

Liebe Grüße
Sir Marc
*******aro Paar
755 Beiträge
aus einem unbekannten strandschuhladen in italien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.