Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Mules- & Pantolettenfetisch: Findet ihr Reiz daran?2
Ich liebe es abgöttisch wenn Frauen mit schönen Füssen…
zum Thema
Holz-Pantoletten353
Wer von Euch Damen trägt eigentlich Holz-Pantoletten mit hohen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pantoletten und Mules

Pantoletten und Mules
Am liebsten mag ich es, wenn Sie Pantoletten oder Mules trägt. Da kommt der Hinterteil des Fusses besonders schön zur Geltung. Ausserdem bietet die Öffnung zwischen Ferse und Schuhbett nette Möglichkeiten für Fetischspiele! *zwinker* Wer von Euch trägt sowas und welche Modelle?
Das kann doch garnicht sein, dass hier niemand antwortet!?!!? *snief2*
heuy marc,
vermutlich weiß niemand so richtig, was 'mules' sind...
ich weiß es jedenfalls nicht... wüsste es aber ganz gerne... vielleicht können wir sie ja mal zusammen austesten...von wegen fetisch usw...
mules
wollte mal helfen und zeigen wie Mules aussehen können. doch leider sind unsere Bilder zu hochauflösend. Auf alle Fälle sind es geile schuhe.
**bu Paar
318 Beiträge
fotos
lach na dann macht sie doch kleiner mit photoshop

lg

GaBu
Beispiel
denke mal das es sich hierbei um mules handelt, falls ich falsch liege sagt bescheid. *cool*

aber zum thema finde persönlich pantoletten oder mules auch sehr geil bei frauen da der fuß nicht ganz verhüllt ist und die ferse gut zur geltung kommt. aber bin schon froh wenn frauen überhaupt mal was anderes als turnschuhe anziehen *zwinker* . zum glück ist meine frau da anders *ggg*
sorry
hab das foto vergessen *hae*
***le Mann
30 Beiträge
Hier etwas höhere Mules
Hallo Leute,
da mir die zuvor geposteten Mules persöhnlich nicht so zusagen hier eine etwas höhere version.
Grüße colle
Zum...
...Thema Mules können wir auch etwas beisteuern *ggg*

Lieben Gruß
**bu Paar
318 Beiträge
mules
hier ein Beispiel für mules (aquamules)
******a85 Mann
28 Beiträge
ich finde mules an frauenfüßen super klasse besonders das erste bild finde
ich spitze
wenn schon soviele schöne bilder hier als beispiele gezweigt werden, wollen wir auch etwas dazu beitragen *zwinker*
JA
Dem kann ich nur zustimmen !!!

Ich suche übrigens noch fotowillige Damen...


http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/150451-preview.feetshow.html#152347





Gruß Michael
******a85 Mann
28 Beiträge
und hier meine absoluten favoriten.
ist das nicht schön?!

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
von mir...
*pfeil*
Hoffe sie gefallen Euch?!
??
oder so?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
finde mules auch extrem sexy.

gerade jetzt in der sommerzeit sieht man sie ja wiedermal des oeftern auf der straße. sieht meiner meinung auch sehr gut aus, wenn die mules einen flacheren absatz haben. muss ja nich' immer so hoch sein.^^

echt klasse fotos ²wildemotte *zwinker*


nike
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste trägt von Mai bis Oktober fast nur solche Mules oder Pantoletten mit 4 bis 8cm Absatz, sieht immer sehr sexy aus, Beine und Po werden bei den hohen Absätzen immer so schön gestreckt. Vor allem kann sie auch perfekt darauf laufen. Bei manchen Mädels merkt man, wenn sie diese Art Schuhe nur selten tragen, kommen immer etwas gesteltzt daher.

Grüße aus dem Norden
oder die?
*pfeil* *pfeil*
tolle Bilder
tolle Bilder @ wildemotte.
Ruhig mehr davon *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das sind ja echt heisse teile.

@**bu: deine Heels sehen richtig geil aus *top*

die anderen mules natürlich auch *g*





gruß damenschuhfan
Da kann ich mich nur anschließen: WildeMotte, Deine Beine und Füße - insbesondere in diesen Schuhen - sind eine wahre Augenweide! Wahnsinnig lecker und erotisch...
Wie findet Ihr die?
Neu in unserer Sammlung. Mit 11 cm Absatz.
@ gabu
Ich muss sagen die Mules von gabu gefallen mir am besten.Aber noch mehr gefallen mir die Füße die in ihnen stecken.
****er Mann
154 Beiträge
schicke mules sehe ich hier.
*g*


möchte gerne auch mal ein paar zeigen.
sind schwarze lack mules mit ca. 12 cm absatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.