Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Te trennt sich, weil sie es nicht aushält, dass der geliebte einen weiteren Partner hat.
Nun hat sie selbst einen weiteren Partner.
Der Ex aber evtl bald nicht mehr.
Jetzt wird er wieder in Erwägung gezogen, aber er soll dann aushalten, was sie nicht konnte.

Das birgt leid und Konflikt.

das sehe ich nicht so ganz

1. war Sie 4 Jahre lang die Geliebte, so wie es sich anhört nicht glücklich damit
2. dann kam die Trennung
3. danach der Dom
4. eine komplett neue Erfahrung, die Sie jetzt erstmal auskosten möchte,
warum sollte sie das für den EX aufgeben...
5. Sie war 4 Jahre das zweite Rad, jetzt müsste er das zweite Rad spielen und Sie legt es ja auch offen dar, und begründet dies ja dann auch warum, weshalb...
er kann ja nein sagen, dann wird's halt nix mehr, wobei ich dies auch besser finden würde...

von daher... soll Sie erstmal die neuen Erfahrungen ausleben...
wen interessiert schon der Ex, hat ihn 4 Jahre nicht interessiert...
jetzt wo sie was absolut neues zum spielen hat... kommt er wieder an

sorry... das geht sowieso in die Hose...
Meine ich ja auch.
Aufgewärmtes ist nur bei eintöpfen gut.

Und ja: sie sollte bestenfalls herausfinden, was sie will und was ihr gut tut. Schrieb ich ja eigentlich schon. Und das dann auch kommunizieren und leben.

In solchen Konstellationen hört man allzu oft hinterher: ich hab das für dich gemacht (Trennung /etwas ausgehalten/ whatever) nun erwarte ich das von dir auch.
Und das sollte man halt vermeiden.

Und obs den ex nicht interessiert hat: das kann man nicht Beurteilen. Wir kennen alle nur die Version der TE. Nicht die des Ex, oder die des aktuellen Dom.

Daher bleib ich bei meiner Argumentation eben bei der TE
**********w_001 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@all
Mein Ex liebt mich, er liebte mich auch während der letzten Jahre. Er war zu feige zu gehen, wirtschaftliche Geschichten und Haus und Kinder hielten ihn bisher davon ab. Natürlich liegt es nahe zu denken, jetzt wo Dom in mein Leben getreten ist, will er sich plötzlich trennen...jemand anderes nimmt mir mein Spielzeug weg... Glaubt nicht, dass ich da nicht selbst schon drüber nachgedacht habe. Noch hat er aber imme noch nicht mit seiner Frau gesprochen....es fehlt ja die Zeit...Ironie aus... Ich habe eine Entscheidung für mich getroffen, vo der er aber nichts erfahren wird. Er wollte bis Ende September....also diesen Jahres....die Trennung vollzgen haben und aus dem gemeinsamen Haus in das alte Haus auf dem Grundstück gezogen sein, um offiziell mit mir zusammen sein zu können. Verstreicht de September, ohne das etwas passiert, werde ich jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, dann gibts auch keine Freundschaft mehr. Das funktioniert dann nicht mehr. Trennt er sich tatsächlich, wovon ich aber nicht ausgehe, spreche ich mit meinem Dom. Ich werde ihn bitten, zu akzeptieren, dass Ex mein Alltagspartner wird. Wie er reagieren wird, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er es akzeptiert, wenn ich es vernünftig argumentiere.
Wie oben schon beschrieben, ich vertraue meinem Dom und ich liebe ihn. Er hat mir auch gesagt, er wird mich frei geben, wenn ich mich neu verliebe. Dann bleibt er weiterhin Coach und Freund für mich. Und das glaube ich ihm auch.
Gute Nacht
***ia Mann
62 Beiträge
Werd erwachsen und mach deine Entscheidungen nicht von anderen abhängig. Entscheidend ist nicht, was dein Teilzeit Dom will, sondern was du willst.

Vieleicht liebst du deinen Dom, aber in erster Linie bist du von ihm abhängig.

Und wenn du schon dabei bist, dir eigene Gedanken zu machen, würde ich auch noch fragen, wieso deine Männer alle vergeben sind. Das dürfte kein Zufall sein
**********w_001 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ich habe mich für meinen Dom entschieden. Ich genieße die Beziehung zu ihm und es geht mir gut damit. Die ersten Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, waren toll. Mein Ex, bleibt mein Ex. Er hatte sich selbst eine Frist gesetzt bis Ende September ausgezogen zu sein. Nicht zu mir, sondern in sein altes Haus auf dem Grundstück. Das hat er, wie zu erwarten war, natürlich nicht geschafft. Er klammerte immer mehr und tat nichts. Er jammerte, wie sehr ich ihm fehle aber es passierte nichts. Das letzte bisschen Respekt ihm gegenüber ist verschwunden. Ich will ihn nicht mehr. Ich bekomme täglich unzählige Nachrichten, wie sehr er mich liebt. Mich nervt es nur noch. Ich sage ihm in unserem nächsten Telefonat, dass es zu spät ist. Ich will das so nicht mehr. Es nervt nur noch.

Klarstellen möchte ich die Beziehung zu meinem Dom, seinen Entscheidungen und zu dem wohl etwas falschem Bild von mir. Sollte ich mich wirklich so falsch ausgedrückt haben, verzeiht mir bitte.

Mein Dom liebt mich zwar nicht, empfindet aber eine tiefe Zuneigung zu mir, behandelt mich respektvoll, achtet und wertschätzt mich. Er gibt mir Hilfestellung, ja auch im täglichen Leben. Das aber nur, weil er mich eben bereits so lange und so gut kennt. Die Sache mit dem Sex, mit einem eventuellen Partner, können wir diskutieren, wenn es spruchreif ist. Ich bin der Meinung, dass er es dann auch nicht verbieten wird. Es muss halt nur der Richtige sein. Wie oben bereits beschrieben wurde, könnte ich ihn dann auch davon überzeugen, dass es mir gut tut. Außerdem, wird er sich von mir zurückziehen und nur noch Freund bleiben, sollte ich über den richtigen stolpern und mich verlieben. An seiner Freundschaft und Unterstützung, was den beruflichen Alltag betrifft, muss ich auch dann nicht zweifeln.

Die Entscheidungen, die er trifft und Vorgaben, die er macht, waren bisher nur zu meinem besten. Da ist bisher nichts dabei gewesen, was ich nicht auch selbst gewusst hätte. Sei es beispielsweise das regelmäßige und vernünftige essen. Das kann ich schon mal vergessen im Laufe des Tages. Er fragt dann immer mal nach. Oder auch genügend Schlaf abzubekommen ist so ein Thema, also alles Sachen, die nicht negativ sind für mich, wenn ich mich daran halte. Vor allem tun sie mir ja auch nicht weh. Nicht mehr zu rauchen, weil er nicht will, dass ich meine Gesundheit ruiniere, ist auch nicht das Dümmste. Oder aber im Job keine Kämpfe mit Vorgesetzten zu führen, die ich nur verlieren kann, habe ich mir bereits abgewöhnt. Ich reagiere nicht mehr zu emotional, breche nicht mehr bei jeder Kleinigkeit in Tränen aus, hilft mir unheimlich weiter. Das sind nur wenige Beispiele.

Was mich betrifft, bin ich sehr wohl erwachsen und kann meine Entscheidungen auch selbst treffen. Ich bin nicht das kleine Dummchen, was ihren Herrn fragen muss, was es zu tun hat. Durch die Achtung, den Respekt und die Wertschätzung meines Doms bin ich viel stärker und selbstbewusster geworden. Dieses Selbstbewusstsein ist mir wahrscheinlich in meiner Geliebtenbeziehung abhanden gekommen. Was die Sache mit meinem Ex betrifft, habe ich diese Entscheidung ganz allein getroffen. Mein Dom hatte lediglich in einem Gespräch erwähnt, dass er neben ihm nie mein Partner sein wird, da er mich 4,5 Jahre hat hängen lassen. Alltagsentscheidungen, Sachen die meine Kinder betreffen oder Job, treffe ich sowieso alleine. Wir reden maximal darüber, wenn ich es will. Dann spreche ich diese Dinge auch an.

Ich bin der Meinung, dass mein Dom und unser Beziehungskionstellation mir im Moment aus dem Grund gut tun, weil ich für eine feste, normale Beziehung noch gar nicht wieder bereit wäre. Wie bereits beschrieben, habe ich meinen Ex über einen langen Zeitraum hinweg geliebt und war mit meiner Rolle als Nummer zwei unzufrieden. Die Trennung meinerseits erfolgte, als ich ihn immer noch liebte. Das die Liebe jetzt weg ist, muss ich nun auch erst einmal verarbeiten. Deshalb ist die Beziehung zu meinem Top gerade das Richtige für mich. Ich lebe allein, er ist aber trotzdem für mich da, zeigt mir den Weg und die Richtung. Gehen muss ich natürlich alleine. Die ersten Schritte in Sachen BDSM waren eine wahnsinnige Erfahrung und ich glaube, ich bin angekommen in mir. Ich genieße die Zeit mit meinem Herrn, die Kommunikation, seine Nähe, auch wenn er nicht da ist.

Danke fürs Lesen

Shadow
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke ...
... für diese Rückmeldung! Das ist etwas das leider meistens untergeht und die ganze Diskussion am Ende offen lässt. Danke für diesen Abschluss *g* !

LG BoP (m)
Danke
Dem schließe ich mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.