Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

@****_68
Aber im Gegenzug bitte nicht über Socken in Herrensandalen mokieren, sondern gleiches Recht für alle.

Es geht ja gar nicht um Socken bei Sandalen - sondern um Nylons bei Sandaletten bzw. offenen High Heels.
Mit gleichem Recht für alle bin ich einverstanden: Socken in Sandalen sehen Scheiße aus an Männern wie an Frauen - genauso sehen Feinstrümpfe mit Sandaletten gut aus, egal ob an einer Frau oder an einem Mann, siehe die Fotos von BlackSunlight.

Das Problem bei der TE sind aber - so steht es im Eingangsposting - die Beine, nicht die Füße. Deswegen geht es ja in ihrem Fall nicht um Socken, sondern um Nylons (Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen), die die "Problemzonen" am Bein kaschieren sollen.
Nicht ganz...
Es geht um die Beine, klar. Aber auch um die Ansicht der betreffenden Dame, dass in offene Schuhe nun mal keine Nylons gehören...ergo ER ihre nackten (sehr schönen) Beine ertragen muss, will er offene Schuhe...
Und da bin ich ganz bei ihr.
Mir (ich betone mir persönlich) sind Nylons, Feinstrümpfe oder gar Socken in offenen Schuhen ein Graus. Da gehören sie nicht hin.
Alte Dresscodeschule....komme ich nicht weg davon.
Ich bin beim Anblick mancher (korrekt) nackter Füße allerdings auch mal geneigt davon abzuweichen, wenn dieselben in einem Zustand sind, der gnädig bedeckt gehört.
Was hier aber nun wirklich nicht zutrifft.
@****_68
Es geht um die Beine, klar. Aber auch um die Ansicht der betreffenden Dame, dass in offene Schuhe nun mal keine Nylons gehören...ergo ER ihre nackten (sehr schönen) Beine ertragen muss, will er offene Schuhe...

Na ja, das ist eben das Problem ... ER denkt, sie sollte lieber Strümpfe tragen, weil ihn die Besenreiser und die Orangenhaut stören. Das kann ich gut nachvollziehen.
Wenn sie keine Strümpfe mit offenen Schuhe tragen möchte, könnte sie evtl. geschlossene Schuhe tragen - oder einen längeren Rock?

Ich bin beim Anblick mancher (korrekt) nackter Füße allerdings auch mal geneigt davon abzuweichen, wenn dieselben in einem Zustand sind, der gnädig bedeckt gehört.

Dasselbe denke ich über manche Beine! Im Sommer zeigen viele Menschen auf der Straße viel nackte Haut, die keiner sehen will! Und ich frage mich immer: Haben solche Menschen wirklich niemanden - eine gute Freundin, einen Partner usw. - der ihnen sagt, dass es nicht gut aussieht? oder wollen sie es einfach nicht glauben?
*********ther Mann
385 Beiträge
Ob ... "in offene Schuhe nun mal keine Nylons gehören" ... oder doch?

Zumindest ich empfinde es mit den Nylons als viel anregender ... knisternder. Was absolut nichts mit dem Alter zu tun hat, oder irgendwelchen Besenreißern, weil es einer 20jährigen von mir genau so und ebenso geschildert würde.

Zudem ist der schwarze Schuh tatsächlich im harten Kontrast nur schwer zu präsentieren.

Wichtig bleibt sich wohl zu fühlen. Und angeregte Blicke werden Ihr sicher nicht entgehen - so oder so ;o)

Smart
********warm Frau
380 Beiträge
Meiner Meinung nach sieht ein Strumpf immer dann unschön in offenen Heels aus, wenn er Zehen und Ferse bedeckt. Ist der Fuss unbedeckt und gepflegt, wird er dem Stil des Schuhes gerecht.

Ein Strumpf ist für eine edle Sandalette nur unnötige Ablenkung. Man trägt offene Heels, um den Fuss zu betonen. Ich persönlich empfinde es als unschön, wenn ein Strumpf vorlugt.

Man muss sich aber niemals zwischen schöner Fuss- oder Beinansicht entscheiden, denn genau für dieses Problem gibt es Strümpfe und Strumpfhosen mit offenen Zehen und/oder offener Ferse.

Liebe Grüsse Eure Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
Mir gefällt der Tipp von la_lupa!

Entweder Strümpfe und geschlossene Schuhe oder nackte Beine und längerer Rock!

Ganz meine Meinung!
Mir (ich betone mir persönlich) sind Nylons, Feinstrümpfe oder gar Socken in offenen Schuhen ein Graus. Da gehören sie nicht hin.
Alte Dresscodeschule....komme ich nicht weg davon.

Geschmack - OK! Aber Dresscode?

Übrigens - im Net gibt es hunderte von Erotikseiten, da werden tonnenweise Nylons in offenen Sandaletten getragen ... und da muss es ja wohl auch Menschen geben, denen das gefällt und für die das gut aussieht ... auch wenn es nicht dem/deinem Dresscode entspricht.

Ich persönlich gehe z.B. gar nicht so raus, also pfeiff ich auf den Dresscode und dennoch sieht es für mich und andere einfach gut aus.
Im Sommer zeigen Menschen auf der Straße viel nackte Haut

Ich habe einen ganz gegenüberliegenden Eindruck gewonnen...80% Frauen tragen im Hochsommer Turnschuhe und geschlossene Schuhe...das ist nicht gesund...ein Fuß sollte auch atmen... *panik*

honey
Steht irgendwo geschrieben, dass ich leugne, dass es viele, sehr viele gibt, denen das gefällt?
Auch und gerade auf Eroticseiten? Bei ganz normalen Veranstaltungen oder zB Roten Teppichen wirst du so gut wie nie bestrumpfte Damenzehen oder Fersen in offenen Schuhen sehen. Da kommt er dann, der Dresscode, der im Übrigen nicht von mir erfunden wurde.

Es wurde nach Meinungen gefragt...
Es gibt deine, meine und noch ganz andere.
@**********stard
Ich habe einen ganz gegenüberliegenden Eindruck gewonnen...80% Frauen tragen im Hochsommer Turnschuhe und geschlossene Schuhe.

Mit "viel nackter Haut" meinte ich die Beine, nicht die Füße.

@****_68
Bei ganz normalen Veranstaltungen oder zB Roten Teppichen wirst du so gut wie nie bestrumpfte Damenzehen oder Fersen in offenen Schuhen sehen.

Bei ganz normalen Veranstaltungen oder roten Teppichen wirst aber auch keine Frau sehen, die ihre nackten Beinen zeigt, wenn sie Besenreiser und Orangenhaut hat.
Das ist richtig la_lupa. Niemand würde sich im Mini mit Orangenhaut oder Krampfadern unbestrumpft auf den Roten Teppich wagen.

Ich bin auch sehr fürs Bedecken unansehnlicher Beine. ZB mit einem längeren Rock. Und dann nackte gepflegte Füße in egal welchen Schuhen.
Nur darunter keine Strümpfe jedweder Art in offenem Schuhwerk😊
Ganz einfach eigentlich...
Ich will die Frau in Nylons haben *love3*

Ehm..also natürlich sollte man im Normalfall Dinge nur dann tragen, weil sie einem gefallen. Tu ich auch, nur haben manche kein Verständnis dafür..aber das juckt nicht sonderlich. Selbstbewusstsein lässt sich besser kombinieren als manches Kleidungsstück.
Aber ich muss sagen, und vermutlich ließe sich das wohl eher als persönliche Meinung abtun, dass ein wenig Kleidung für die Beine auch bei offenen Schuhen sexy sein kann. Ich selbst trage selbst bei Sandalen eine..Feinstrumpfhose..oder wie das halt heißt..peppt den Look zum dezent gewagten Sommerkleid direkt auf und tut was für den Teint.
Und ganz ehrlich..wenn man Nylons und Strapsen hat..wenn kümmert es welche Schuhe man da trägt *love*

(Entschuldigung..das Bild der Beine in Nylons hat es mir irgendwie gerade angetan..)
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
An SIE
Ich teile die Meinung des weiblichen Parts, daß man zu offenen Schuhen keine Nylons oder gar Socken trägt. Das sieht aus meiner Sicht sehr unschön aus.
Auch ältere Frauen können schöne Beinen zeigen und lackierte Fußnägel. Dem Alter entsprechend dürfen für mich Frauenbeine auch "markanter" aussehen als bei jüngeren. Auch auf solche Beine schaue ich gerne.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Oh, wie super . . .

Im Grunde muss doch jeder selber wissen, was er trägt und wie er sich wohlfühlt . . .

Muss Frau denn, nur weil sie keine perfekten Beine hat, im Hochsommer Hosen tragen oder Röcke bis zum Fussboden *haumichwech*

Leute, schaut doch dann einfach nicht hin!!

Und Frau TE hat, soweit man es auf dem Bild erkennen kann, super Beine und muss keine langen Röcke tragen *nein*

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so *ja*
@**********luder
Muss Frau denn, nur weil sie keine perfekten Beine hat, im Hochsommer Hosen tragen oder Röcke bis zum Fussboden *haumichwech*

Leute, schaut doch dann einfach nicht hin!!

Wenn es so einfach wäre! Hat man unfreiwillig unschöne Beine gezeigt bekommen, kann man sie nicht mehr "ungesehen" machen!

Und Frau TE hat, soweit man es auf dem Bild erkennen kann, super Beine und muss keine langen Röcke tragen

Ich vermute, die Besenreiser und Orangenhaut hat die TE eher auf der Hinterseite bzw. Innenseite der Oberschenkel. Vielleicht möchte ihr Ehemann ein Bild posten, wo man das Problem genau erkennen kann?
*****r83 Mann
90 Beiträge
Hmmm
in Nylons sieht Sie richtig Bombe aus. Ohne hat Sie es so schlecht nicht getroffen würde ich sagen *zwinker*
Aber mit sieht auf jeden Fall besser aus *g*
*********ious Frau
81 Beiträge
Auf beiden Bildern sehe ich Beine, die vermuten lassen, dass die Dame, der die Beine gehören, sich wohl fühlt. Das lässt die Pose ein wenig erahnen.
Deswegen sage ich: trage genau das, was du schön an dir findest und womit du dich wohl fühlst. Und trage es auf genau die Art und Weise, die du schön findest und wie du dich wohl fühlst. Das ist das Einzige, worauf es ankommt. Nichts anderes. Scheiß auf vermeintliche Makel, irgendwelche überholten Konventionen oder die Meinung anderer Leute, denen es lieber wäre, alle Menschen würden gephotoshoppt durch die Gegend laufen. Dieses allgegenwärtige Bodyshaming ist kompletter Bullshit. Du rockst diese Schuhe mit und ohne Nylons!
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Frau Bluecher
*top*
******dra Frau
347 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die Frage gar nicht. Hat dich die Bemerkung deines Mannes so sehr verunsichert? Schade. Denn ich wäre froh wenn ich solche Beine hätte.
Ist der Kritiker denn ohne jeden Makel? Würde mich zumindest wundern.
Jeder hat etwas an sich was ihm nicht so sehr gefällt, manche sogar ganz vieles. Dann dürften sich manche Menschen ja gar nicht auf die Straße trauen. Das wäre ja noch schöner.
Ich trage wegen meiner Beine auch niemals ein Kleid oder einen Rock, deshalb kommen Nylons eh nicht in Frage, somit habe ich das Problem gar nicht. Aber ich würde mir niemals im Sommer Strümpfe aufschwatzen lassen, nur weil jemandem die Beine nicht gefallen. Zumal deine Beine wirklich ansehnlich sind. Lass dich nicht so verunsichern und mach einfach das was dir besser gefällt. Punkt!
******dra Frau
347 Beiträge
Frauen deren Beine wirklich perfekt sind, sind schon mal selten, dann auch meist sehr jung.
Kleinere Makel hat wohl so ziemlich jeder ab einem gewissen Alter. Total normal.
Ich habe ganz schreckliche Beine, daher trage ich niemals Kleid oder Rock, daher habe ich das Problem ob nun mit oder ohne Nylons gar nicht. Aber ich würde mir mit solchen Beinen niemals im Sommer Strümpfe aufschwatzen lassen. Ich wollte ich hätte solche Beine und könnte im Sommer auch mal kurze Sachen tragen.
Leider gibt es bei Clubkleidung immer nur kurze Sachen, was mich sehr stört, da trage ich dann wohl Strümpfe, aber auch ungern, bei mir jucken die Dinger immer ganz schrecklich und unbequem finde ich sie auch.
Aber es wäre noch schöner, wenn ich mir von jemanden vorschreiben lassen soll, ob ich nun welche trage oder nicht. Das kann doch nur jemand sagen, der selbst völlig ohne Makel ist, was unwahrscheinlich ist und selbst dann wäre es unverschämt.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Zunächst einmal, herzlichen Dank an alle die sich hier so rege und sachlich beteiligen, wir sind wirklich überwältigt.

Und, ja, richtig erkannt:

Ich vermute, die Besenreiser und Orangenhaut hat die TE eher auf der Hinterseite bzw. Innenseite der Oberschenkel. Vielleicht möchte ihr Ehemann ein Bild posten, wo man das Problem genau erkennen kann?
Danke

Wir lassen uns auch nicht lange bitten.
Gegenlichtaufnahme
Ich erkenn da nix
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Muss man sich jetzt schon wegen seiner angeborenen Bindegewebsschwäche schämen? Weil das sind Besenreiser, Krampfadern und Cellulte nämlich. Niemand kann da etwas dafür. Also wenn es die TE selbst nicht stört dann sollte es auch ihre Umwelt nicht kümmern.

Lg eine Betroffene
@*******t4u
Rotes, gedimmtes Licht ... ein guter Trick, so alt wie die Welt! *ggg*

Wenn er zu Ihnen kommt, können Sie schon vorher für die richtige Beleuchtung sorgen. Rotes Licht schmeichelt zum Beispiel der Figur und Ihre kleinen Problemzonen werden ganz einfach kaschiert.
Quelle: http://www.bunte.de/lifestyl … -eine-gute-figur-272991.html
**********amore Frau
419 Beiträge
Also ich gehöre ja auch zu der "Ü50-Celluite-Schwabbel-Besenreißer-Fraktion" aber trage äußerst ungern Strümpfe jeglicher Art. Am liebsten ist mir barfuß.

Wie auf meinen Fotos zu sehen kann ich mit Strumpfhosen/Halterlose etc. bein-lich mit jeder 20jährigen mithalten, ohne sieht das ganze schon ganz anders aus, längst nicht so ansehnlich.

Wenn ich geplegt ausgehe (Essen, Swingerclub, Tanzen, Date etc.) und Mini trage ziehe ich wohl oder übel ein "Beinkleid" an. Dann aber geschlossene Schuhe oder bei längerem Rock oder Kleid keine Strumpfhose dafür offene Schuhe. Meistens ist der unansehnliche Teil des Frauenbeins ja oberhalb des Knies, bei mir jedenfalls.

Ansonsten trage ich im Sommer meistens Miniröcke/Kleider ohne Strümpfe, wem es nicht gefällt soll einfach wegsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.