Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Offene Schuhe - mit oder ohne?
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.

Seine Meinung:
Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.

Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.

Ihre Meinung:
Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an. Sie findet das Ihre Beine sich durchaus noch sehen lassen können und wem sie nicht gefallen der kann ja weggucken.

Nun interessiert uns eure Meinung und damit ihr eine Vergleichsmöglichkeit habt sind hier die entsprechenden Fotos mit und ohne.
Beine mit
Beine ohne
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Fürwahr
Seine Meinung:
Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.

Ein echter Prince Charming *wow*
^^

Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an.


*genau*

http://m.focus.de/kultur/mod … empfe-tragen_aid_975172.html

Die einzige Alternative wären Strümpfe oder Strumpfhosen, die extra dafür eine offene Fußspitze haben.

Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

Ich stehe ganz hinter Deiner Frau
Servus,

wie Du schon gesagt hast, Die Beine Deiner Frau sind sehr schön, da ist doch was andere darüber denken, wenn sie Sie in der Öffentlichkeit sehen total uninteressant.

Weshalb Kaschieren? Schau Dich in den Fußgängerzonen um, da laufen noch ganz andere mit weitaus unansehnlicheren Körperteilen zu leicht bedeckt herum. *ja*

Aber wen interessiert es?

Vielen fällt es nicht mal mehr auf, da jeder mit sich selbst oder dem Handy beschäftigt ist. Sollte es doch mal auffallen wie wäre der Gedankengang?

Bei Frauen: In der ersten Sekunde des Erblickens Oh High Heels, die Beine vielleicht ähhm, in der nächsten, Ich will auch welche. *g*

Bei Männern: Beine, Schuhe, das dauert nicht mal eine Sekunde, bei der nächsten Frau, cool Titten.

Ich habe es zwar nicht in High Heels ausprobiert, ich bin mal in der Lederhose durch Vancouver gelaufen, die Reaktionen waren gemischt, einige haben nur blöd gekuckt, die anderen geschmunzelt und sehr viele hat es 0 Interessiert, da sie nur auf ihre Smartphones geglotzt haben. Aber es war ein schönes Gefühl so rum zu laufen und zu wissen, das was ich trage in einer Millionenstadt kein anderer trägt.

Daher, sei doch Froh, dass Deine Frau noch so mutig ist und sich zeigt wie sie ist und nicht alles verstecken möchte.

Gruß in den Norden
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Clitorisvorhaut Piercing habe ich auch. Sorry..... zieht halt alle Blicke an. Lach.

Ich ziehe auch beides an. Je nach Situation und Laune.

Aber wenn Frau sich Ohne wohler fühlt, sollten strapse und Co aus bleiben. Ist doch schöner und geiler wenn Frau aus sich raus geht und kann wenn sie sich wohl fühlt.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Ohne
Ich habe hier schon viele Bilder mit Nylons und offenen Schuhen gesehen und sage:

NEIN, geht gar nicht!

Ich finde, es sieht einfach nicht gut aus MIT!!

Aber jedem das SEINE *nixweiss*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Clitorisvorhaut Piercing habe ich auch. Sorry..... zieht halt alle Blicke an. Lach.

Inzwischen nicht mehr. Nach Rücksprache mit Paar2hot4u haben wir die Fotos oben etwas abgeschnitten und somit frei zugänglich gemacht.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
***xa Frau
577 Beiträge
Mit gefällt mit und ohne. Und es stimmt schon, ältere Beine sehen nicht mehr so gut aus, wie junge Beine. Aber man sollte sich auch nicht mit jüngeren Frauen vergleichen, sondern - wenn überhaupt! - dann mit gleichaltrigen. Und da finde ich, kann deine Frau ihre Beine durchaus noch zeigen.

lg
Xerxa
für Nylon*fans* wird der Anblick, egal welches Schuhwerk getragen wird, immer FÜR die Variante Nylon sein
für die, denen der Anblick der Schuhe wichtig ist, wird es egal sein
welche Variante genutzt wird
sollte die Trägerin entscheiden
für sich
*******t4u:
Zu offenen Schuhen zieht Frau keine Nylons, egal in welcher Form auch immer, an.

Zu offenen Schuhen - egal welcher Form auch immer - sollten weder Frau noch Mann irgendwelche Strümpfe tragen .... geht gar nicht.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Mal ein Nachtrag:

Ich finde OHNE kommen die wunderschönen Schuhe doch auch viel besser zur Geltung *bravo*

Und ich verstehe nicht, was es an diesen super schönen Beinen auszusetzen sind, die sind auch wunderschön!!! *bravo*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es ist wie gesagt wurde, Geschmackssache. Allerdings ist auch bei mir meine Meinung: Ohne. Ich fühle mich ohne auch wohler. Auch wenn es anreizend ausschaut wenn zb unter einem Mini die Spitzen hervor schauen. Aber dann auch entsprechend passende Schuhe.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass offene Schuhe und Nylons weniger zusammengehören... ab und an habe ich diesen Fauxpas auch schon begangen, das lag aber eher daran, dass es mir ohne zu kalt gewesen wäre. lacht
Und bei z. B. Netzstrümpfen, die eben teilweise offen sind, finde ich persönlich es weniger "unpassend".
Generell soll frau (und Mann) machen, was sie wollen und wie sie sich wohler fühlen. Wenn eine Frau sich mit einer dünnen Strumpfhose sicherer fühlt - warum nicht? Und bei den Beispielbildern finde ich tatsächlich beide Varianten ansprechend.

Aber nur, weil die Beine nicht mehr vollkommen makellos sind, Strümpfe tragen zu "müssen"..? Tragen Männer über 30 dann ab jetzt auch Nylons zu kurzen Hosen?
Ich finde es ehrlich gesagt sehr begrüßenswert, wenn auch Frauen jenseits der 20 das Selbstbewusstsein haben, zu sagen "Hey, ich sehe super aus und warum soll ich meine Beine nicht zeigen?".

Sie, von den lostvampires
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
"aber mein Herr"....
Die Beine sind doch *top* .... mit den Schuhen auch unbestrumpft ein Hingucker. Mit zwanzigjährigen brauchst du da keine Vergleiche erstellen..........es könnte dann auch passieren, deine Frau vergleicht dich mal mit einem jüngeren. *zwinker*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
...
Mit zwanzigjährigen brauchst du da keine Vergleiche erstellen........

Ich hab nix gemacht... *omm*

Aber trotzdem vielen Dank für das Kompliment.

Danke auch an alle für eure Beiträge und Meinungen. Unser Er ist ja lernfähig, weiß jetzt das bei offenen Schuhen keine Nylons getragen werden und wird Ironiemodus an ihren Schuhschrank durchforsten (Was sicher einige Tage dauern wird... *haumichwech*) und sämtliche offenen Schuhe in die Altkleidersammlung geben...*Ironiemodus aus*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ich hoffe, dass er keine Strümpfe zu offenen Schuhen trägt.
Geschmackssache....
....mal ja, mal nein und meine Beine sind auch nicht frei von Fehl und Tadel. Bei mir haben eher die Temperaturen Einfluss auf die Entscheidungsfindung.

Frage an den TE: Du wünschst Dir verhüllte Macken an den Beinen....läufst Du den ganzen Tag mit einem Cappy durch die Gegend, um die Geheimratsecken zu verstecken? *zwinker*
Bei solchen Schuhen würde ich unbedingt Strümpfe anziehen. Das tue ich auch. Es sind ja Abend-Sandaletten, dazu trägst du auch noch einen Mini-Rock (oder gar nichts? Kann man im Bild nicht erkennen) - also in dem Fall finde ich Feinstrümpfe 15 DEN ohne Ferse und ohne Spitze ein Muss - oder einen Rock, den die Beine an den kritischen Stellen abdeckt.

Sandalen oder Sandaletten trage ich ohne Strümpfe nur tagsüber und nur wenn es wirklich sehr warm ist - aber dann ist der Rock auch lang genug, um evtl. Makeln zu verstecken. Man will ja mit dem eigenem Aussehen anderen eine Freude machen und nicht bemitleidet werden. Besenreiser und Cellulitis sehen einfach nicht gut aus.

Ich finde auch, man sollte Füße und Zehen nur zeigen, wenn sie schön anzusehen sind. Hallux valgus finde ich persönlich unschön und ich würde das nicht zeigen wollen - vor allem wenn ich mich style weil ich schön aussehen will.

Seine Meinung:
Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw. Frau keine zwanzig mehr ist sind die Beine halt nicht mehr makellos, Stichwort Besenreiser, Orangenhaut, etc.

Um das zu Kaschieren sollte Sie, auch in offenen Schuhen, Nylons tragen, egal ob nun Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.

*top*
Sie schreibt:
Beide Varianten sehen doch gut aus....Ich würde immer nach Lust und Laune entscheiden. Ohne Strumpf kommen die Schuhe besser zur Geltung, mit Strumpf die Beine...
Ist alles Geschmacksache, oder?
LG
*****o13 Mann
280 Beiträge
offene schuhe
ich findedas foto ohnesiht viel besser aus, aber eine sklavin muss das doch wohl machen was der dom will.
Grundsätzlich soll natürlich jeder das anziehen, wonach ihm ist.
Schließe mich da aber auch eher der Fraktion an, die weder Männer mit Tennissocken in Sandalen, noch Frauen mit Strumpfhosen in offenen Schuhen als perfekt gekleidet erachtet. Nylons als obligatorisch darzustellen, finde ich nicht zeitgemäß - ich sehe es mit Freuden, dass immer mehr Frauen unterschiedlichster Statur und unterschiedlichsten Alters sich frei fühlen, Bein zu zeigen. *top*
*********dler Mann
41 Beiträge
Jeder soll tragen was er, sie will.
Meiner Meinung nach sind Frauenbeine, ganz egal wie schön sie sind, mit Nylons, besonders mit Halterlosen einfach viel erotischer. Die Schuhe spielen dabei eine untergeordnete Sache.
****333 Frau
125 Beiträge
Wenn sie sich ohne Nylons sexy und gut fühlt dann ist die frage dich längst beantwortet.😊
Verstehe ich nicht - die Glauebensfrage. Ich finde das geht durchaus, wenn Sie an den Zehen nahtfrei sind, warum nicht? Und Makel muss man dafür als Begründung auch nicht haben.
Nylons in offenen Schuhen?
Wer mag, soll das tun (ich mag es nicht).

Aber im Gegenzug bitte nicht über Socken in Herrensandalen mokieren, sondern gleiches Recht für alle.
Socken in Herrensandalen

Mich wird man Nie in Socken in Herrensandalen sehen. Ich bevorzuge es draussen immer ohne Socken, es sei denn es ist Winter! Zuhause trage ich aich mal gerne High High Sandaletten oder Pantoletten und Nylons dazu - da kann sich ja auch niemand dran stören! *zwinker*

Wenn eine Frau Besenreiser hat oder Dellen, dann finde ich es vollkommen OK, wenn sie dazu High Heels trägt, sind die Beine und Füße hübsch, dann dürfen sie auch gerne nackt sein. *ggg* Aber natürlich soll sie Anziehen was ihr gefällt - es muss ja nicht jedem gefallen! Dass Gleiche gilt übrigens für Männer. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.