Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe - mit oder ohne?

@*****_DA
Hmm... mir gefallen jetzt im Foto die weißen Strümpfe nicht, aber es kommt auf den Rest des Outfits an.
Schwarze Jeans-Hot Pants und ein schwarzes Oberteil.
Hier mal ein Beispiel mit den gleichen Schuhen und schwarzen Nylons (ich weiß, das Bild ist sch....)
Da würden mir die Strümpfe persönlich jetzt auch besser in nude oder zumindest nicht blickdicht gefallen - und... ja, doch - die Fingernägel lieber in rot, sorry, aber schwarze Nägel zum roten Kleid, ne.
Aber ich gebe zu, ich bin eh kein Freund von schwarzem Nagellack *g*
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn man zu vorne offenen Schuhe blickdichte Strümpfe trägt. Entweder ohne Strümpfe oder mit transparenten Nylons ohne sichtbare Naht an den Zehen. Dann sollten Zehen aber auch lackiert sein, wie sich das gehört! Weiße Strümpfe mag ich gar nicht - und blickdicht auch nicht, am liebsten unter 15-den. Der Reiz liegt für mich eher darin, dass sie "zeigen" und "betonen" und nicht "verstecken".
@Paarbm76
Tolle Strümpfe - oder sind das Tattoos?
Aber warum duschst du im Bett?!?
Ich finde, so schlimm siehts gar nicht aus:
Der Reiz liegt für mich eher darin, dass sie "zeigen" und "betonen" und nicht "verstecken".

Blickdicht sind die Strümpfe nicht ganz, das sieht auf dem Foto nur so aus.
Aber etwas "verstecken" sollen sie schon, meine Beine sind nicht mehr so schön, das lohnt sich nicht, die zu zeigen. Außerdem mag ich schwarze und weiße Nylons am liebsten.
Ja, wenn ich noch 20 wäre und schöne glatte Beine hätte würde ich auf Strümpfe ganz verzichten.
*****rie Frau
12 Beiträge
ich persönlich finde blickdichte Strumpfhosen sollte man auf peeptoes nicht anziehen... *dagegen* wie ich auch finde das männer keine strümpfe in ihren Sandalen anziehen sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.