Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
Total genial....
Mein damaliger Freund hatte das ganze haus für sich alleine.....über all Kerzen angemacht und als ich die Treppe hoch ging ,steckten über all kleine Zettel mit einer Nachricht für mich...
als ich entlich oben war ...und mich unterwegs ausgezogen habe
stand " Augen zubinden"

vor seinem Zimmer stand ich Nackig ,mit der Binde ...
Ein erlebniss das man nicht vergisst!!!!!!
Man fühlt anders,man richt anders, man geniesst anders.........
*********einer Paar
150 Beiträge
natürlich!
Ich finde es prickelnd für mich, wenn ich meinen Freund so richtig überaschen kann. Er weiß nie wo ich ihn als nächstes berühre oder womit ich erschrecke, das törnt mich an und er mag es auch.
wir denken es kann ganz geil sein... aber es gibt auch situationen, in denen das ohne binde besser ist *baeh*
****hy Frau
911 Beiträge
Augenbinde?
Ab und zu die Augenbinde um das ganze noch prickelnder zu gestalten, hat schon seinen gewissen Reiz. Es kann prickelnden sein kann.
Lg anschy und Hagen
*******Tine Paar
85 Beiträge
Aber natürlich,..
Wir finden die Augenbinde sowie die Handschellen dazu sehr anregend,.. Man muss richtig den Partner vertrauen und es ist ein geiles Feeling
Augenbinden können was schönes sein!
Ist doch total geil nicht zu wissen was der Partner gerade macht oder dazuholt und wenn man dann noch gefesselt ist, ist das ein supergeiles Gefühl
Das Spiel der Liebe mit verbundenen Augen ist doch unheimlich erotisch. Das kann man, muss es aber nicht mit Fesseln kombinieren.

--> genial
absolut geil
macht mich persönlich total an wenn mein mann mir die augenbinde anlegt und mich öfters sogar fesselt......
Es törnt mich regelrecht an durch die augenbinde nicht zu wissen was mein partner als nächstes mit mir vor hatt...... einfach tolll...
Kann es nur weiterempfehlen ...:)
keine Frage
BDSM ist absolute Vertrauenssache. Die Augenbinde ist ein wahnsinnig aufregendes Hilfsmittel, weil ja Spannung erzeugt wird...abwarten, nicht wissen, nicht sehen, nur hören...falls das noch geht. Davon lebt BDSM. Von der Psychologie.

Im normalen Liebesspiel ist ebesoviel Vertrauen gefragt, dennoch dient sie hier eher der Intensivierung der Zärtlichkeiten...dem Ruhe finden.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
BDSM? Was ist das? Und Augenbinde...ja warum nicht
Was ist BDSM? Und zum Thema Augenbinde: Das macht doch die Situation noch interessanter. Da weiß man nicht, was der andere gerade macht, muss dem anderen Total vertrauen und es ist einfach total interessant. *lol*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Augenbinde
Das ist besonders wenn mehrere Personen dabei sind ein echt prickelndes Gefühl, sich gegenseitig zu befühlen, zu belecken und zu massieren, ohne zu wissen, wen man da vor sich hat. Also gerade bei Dates mit mehreren sollte die Augenbinde auf keinen Fall fehlen.
Ernstl
...
Einer der weiblichen Urinstinkte ist das Gefühl des Ausgeliefertseins - kurz Hingabe (im weiteren Sinne) genannt - und insofern macht die Augenbinde durchaus Sinn.

Wenn sich allerdings hinter der Binde kein Kopfkino abspielt, kann man getrost zum Blümchensex wechseln .. ist auch manchmal prickend.

Wer mehr will, sollte mehr wissen!
****nka Frau
355 Beiträge
..ich glaube, nein ich bin sicher, du hast total recht!!!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Auf jeden Fall...
ist die Augenbinde bei mir noch auf der Liste der noch zu erledigenden Dinge im Leben.
Mich würde dieses "nichtwissen" wer und das intensivieren der Sinne schon mal interessieren. Ist bestimmt auch mit 2 Pärchen mal ganz praktikabel. *zwinker*

LG

Sven
hhhm
Augenbinde ist was sehr feines... nicht zu wissen was er jetzt macht... fast hilflos ausgeliefert sein.... für mich ein einfach geiles Gefühl das ich nicht mehr missen möchte in unserer Beziehung
ist schon lange eine phantasie von mir, eine sie mit augenbinde den sex genießen zu lassen. vielleicht auch an den handgelenken gefesselt.
aber auch in der fotografie habe ich ideen welche ich mit einer augenbinde bei ihr probieren möchte.
@FotoD100
@*****100
genau das ist das wirklich schöne .. noch liebevoll an den Händen gefesselt zu sein... aber nicht brutal sondern zärtlich.... und dann ihm absolut ausgeliefert sein... aber bitte nur dem Menschen meines Vertrauens.... *zwinker*
ja vertauen ist auf jedenfall ein muss. und an fesseln dachte ich auch an satintücher, die ich zufällig habe für´s fotografieren. *zwinker*
@FotoD100
ist klar rein zufällig *zwinker* und NUR für das fotografieren.... nein solche Bilder brauchen schon schon ihren Stil und das ist auch richtig so!
ne die waren wirklich als deko und zum verdecken gedacht. diese phantasie zu haben kam auch erst später.
hey FotoD100
war doch nur nett gemeint *lol*.. würde nie deine Fotografischen Kentnisse anzweifeln wollen/müssen/dürfen... *g*
das ist aber lieb von dir *zwinker* daaaaanke.
An BiPaarMK ...
.. gerade zu viert ...

Kopfkino: eine/r ist ein wenig angebunden (sanft), und hat eine Augenbinde... der Partner von ihm/ihr schaut zu ... bewegungslos ... da auch gebunden ...
die übrigen 2 berühren ... überall, mit Option auf das Finale ...
die/der gefesselte(r) weiss aber nicht, wer ... wo.. wie ...

Allein die Ungewissheit läßt Phantasien entstehen ...


LG Amma
Noch einen oben d'rauf .-)
Auszug:

.... nach einer Viertelstunde hielt er an und verband mir die Augen, wegen der Überraschung, sagte er. Mit dem schwarzen Seidentuch um die Augen wurde es für mich Nacht, wir fuhren weiter. Nach einer Weile hielten wir an, er stieg aus und führte mich an der Hand. Wir gingen in ein Haus, mir war ein wenig kalt. Eine Türe wurde geöffnet, wir gingen hindurch, der Raum war sehr groß, das merkte ich an der Anzahl der Schritte. Alles war still. Und dann ... hielt er mir einen kleinen Vortrag: ich sollte schön still halten, egal, was auch passiert, nicht reden und ihm in jeder Weise Gehorsam leisten. Zustimmend nickte ich ...

.-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.