Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Augenbinde...56
Die nächste "Neuling" meldet sich recht herzlich in d.Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein? - Part II -

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Augenbinde - ja? nein? - Part II -
hi zusammen,

da das thema Augenbinde - Ja? Nein?


Augenbinde - ja? nein?


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!

Ich find es geil da sie so nicht sehen kann was ich plane und so eiskalt überrascht wird!


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
hat auf jedenfall was für sich......muss nicht immer sein, aber so ab und an mal
*****_be Frau
5 Beiträge
geile sache is das,

wenn mal gefesselt und blind ist..... *ggg*

das kribbeln..... nich zu sehn was passiert ist erotik pur...
oder ob kerzenwachs auf dich geträufelt wird,
ein eiswürfel deine haut berührt......
die feder die über deinen körper gleitet oder
einfach nur heiße küsse......
man erlebt das gefühl bewuster und intensiever.....

und ich liebe es...... *zwinker*
jaaaaa...
gefesselt und blind...sehr geil, steh ich total drauf...sich drauf einlassen, was der andere mit mir macht...fein, fein, fein......
*******_be Frau
225 Beiträge
Klar
..regt doch die weiteren Sinne nur noch mehr an.

Gerade in einem Dom/Sub spiel ist es nochmal eine besondere Art der Unterwerfung.

Denn wenn ich nicht sehe was er tut oder wie seine Reaktion ist,bin ich "gezwungen" ihm blind zu vetrauen.

In diesem Sinne,
einsichtige Spielchen *ggg*

Bacione
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
explosion der sinne
es ist wirklich erfreulich, die zahlreichen positiven erkenntnisse weiblicher wesen hier zur kenntnis zu nehmen.

auch wir halten die schärfung der sinne mit verbundenen augen z.b.
bei dinnereinladungen
bei "unbekannten " besuchern
intimen kleinen vorführungen oder parties usw usf. für erotische höhepunkte.

aber ich möchte darauf hinweisen. auch für mich als mann und dom ist diese kribbeln da, schon wenn ich heimlich eine session plane.

mit der führung des ablaufes kann ich ein endlosvorspiel aufbauen, um zum gewünschten zeitpunkt die früchte der hingabe zu genießen......
*****_sl Mann
21 Beiträge
Hi, Leute ich als Subi finde es natürlich ganz toll nicht zu sehen was auf mich zukommt! *lol*
Aber habe mir sagen Lassen das Dom es auch sehr gut gefällt, weil eine gewisse Anonymität der anderen Person da ist. Ist schon vorstellbar das Dom aufhört, weil sein geliebter Partner mal eine Träne in den Augen hat. Aber mit Maske *lol*
viele Grüße K
Den Körper erfahren....
.... wenn ein Sinnesorgarn ausgeschaltet ist bzw. wenn man nichts mehr sehen kann. Dann sind alle anderen Körperteile empfindlicher.

Bei leichten Fesselspielen finde ich es persönlich immer sehr aufregend was als nächstes passiert, allerdings würde ich soetwas aber auch nur mit einer Partnerin ausüben zu der ich Vertrauen habe.

Ansonsten für einen Blind Date würde ich es aber auch nicht übel finden nur die Augen verbunden zu bekommen. Das macht das ganze dann noch spannender.

Wenn ich nichts mehr sehen kann, ist mein Körper sehr sensibel und ich nehme die leichtesten Berührungen sehr intensiv war.

Bei verbunden Augen kommt es besonders gut wenn der Körper des nicht sehenden mit einer Feder überall gestreichelt wird.
es
ist einfach nur geil wenn man gefesselt und die augen verbunden hat man möchte am liebsten platzen so heiss ist das also ich kann das nur weiter empfehlen
*****_nw Frau
374 Beiträge
kann mich da kerze nur anschließen! einfach ein geiles gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert! frau kann sich ganz auf ihren körper konzentrieren und empfindet berührungen viel intensiever!!

I love it!!

gruß morga
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nette Variante
Einfach mal da zu liegen, eventuell wehrlos gefesselt und nur zu fühlen und drauf zu warten was der andere mit einem macht.

LG
Bine und Markus
*******e45 Paar
205 Beiträge
oh ja das hat was
sich fallen lassen und einfach nur genießen die eigenen Sinne werden ganz anders genutzt und das macht hin und wieder schon mal spaß würde es aber nicht immer wollen *ggg*
kontrolle der sub...
Hi

wir praktizieren auch gerne fessel spiele und wir finden das eine augenbinde dazu gehört... wie schon weiter oben erwähnt ist es die überraschung und die "nicht"kontrolle die meine freundin erregt... ich mag es auch sie die ganze zeit über sie im dunkeln zu lassen und beim "finale" ihr die augenbinde abzunehmen damit wir uns tief in die augen sehen...

wer fessel spiele betreibt sollte auf jedem fall einem partner nehmen dem er vertraut und dann ist die sache mit der augenbinde auch kein problem...

wir finden = "ein muss" *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....Fühlen
... ist so intensiv, das sehen oftmals ablenkt..... Sich fallen lassen gerade bei Spielchen jeglicher Art ist einfacher, wenn die Optik ausgeschaltet ist. Sie genießt dann viel intensiver mit allen anderen Sinnen. Die Erwartung, was als nächstes kommt, löst eine enorme Erregung aus, weil sie es eben nicht sieht, was als nächstes passieren kann....Den zeitlich längsten Sex haben wir immer mit verbundenen Augen, weil die Erregung extrem lange auf hohem Niveau zu halten ist...hört sich technisch an, *cool* ----ist aber megageil,---gerade auch für mich,---denn was ist für einen Mann schöner, als sie genau dosiert dahin zuführen, bis sie explodiert ( im übertragenen Sinn *zwinker* )
Augen verbinden
Finde ich absolut erregend unf geil.
gefesselt zu sein, und dann von der Frau die Augen verbunden zu bekommen. hammer.
Dann is man ihr sozusagen ausgeliefert, und voller Überraschungen, was mit einem geschieht.
******_nw Mann
36 Beiträge
Augenbinde ja/nein
und wenn du zur fessellung und augen binde noch eine steigerung möchtest, dann setz deinem partner/partnerin einen kopfhörer auf, entweder mit der passenden musik oder nur so

kommt gut

dommar
********araj Paar
463 Beiträge
Mit Augenbinde
Wir finden das es einen extra Kick gibt mit der Augenbinde. Man bemüht sich so zu hören was passiert. Klasse Gefühl.
*****nda Mann
818 Beiträge
Fokus auf spezifische Sinne ...
Augenbinden sind wundervoll weil sie bewirken, dass die Optik in den Hintergrund tritt zu Gunsten der Wahnehmung mit anderen Sinnen ... ich finde es überhaupt toll Sinnlichkeit mit unterschiedlichen Sinnen immer neu zu erafhren und erfahren zu lassen .. lg Yan
Wird am Liebsten zweckentfremdet ... denn fliegen ist eben doch nicht das Schönste. Ansonsten ist ja bereits mal wieder alles gesagt...
*****gna Frau
372 Beiträge
siehe Pic
<<< noch Fragen?

Ich schau mir immer alles nach der Session an.. bin manchmal ganz schön erschrocken, was er so alles benutzt hat.

em
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Man empfindet doch auch ganz anders mit Augenbinde.
Ich finde es auf jeden fall einfach viel heisser nicht zu wissen das er als nächstes ausprobiert.
Das einzige was ich ein wenig schade dabei finde ist, dass ich sein Gesicht dann dabei nicht sehen kann.

LG erotikdreams05
*******maus Frau
263 Beiträge
ich habs auch gerne die Augen verbunden zu haben...auch gerne mal so beim Sex...

man fühlt dann viel intensiver und man hört viel mehr....is einfach der hammer was das ausschalten der Augen bewirkt...

und wenn man jetzt einem noch das hören nimmt...wie geil muß das dann erst sein *wiegeil* *gg*
Augenbinde
haben wir noch nicht ausprobier aber kann es mir bzw wir gut vorstellen!

Was macht der partner jetzt, oder wer macht was es muß klasse sein.

danke für den tip : *geheimtipp*
Augenbinde ja/nein
zum "ja" ist hier schon viel gefallen - da spare ich mir weitere Wiederholungen *gg*
Ich finde auch, dass es eine sehr bereichernde Variante ist.

Zum "nein" (das ich hier glaube ich nicht gelesen habe) möchte ich anmerken, dass es für mich durchaus Situationen gibt, in denen Augenkontakt unbedingt vonnöten ist.
Zur Kontrolle und Absicherung zum Beispiel in Kombination mit einem Knebel oder einfach um intensiver zu teilen und mitzuteilen. Die Augen sagen meiner Meinung nach oftmals mehr als Worte.
Oder um lang gestaute Tränen ungehindert fliessen lassen zu können oder zu müssen. Oder umgekehrt sie herauszufordern, kein "verstecken" zuzulassen.

LG Rouvanne
****_D Paar
14 Beiträge
ich finds aufregend wenn die augen verbunden sind, dann die eiswürfel ins spiel kommen oder ein spielzeug oder man einfach vom partner rasiert wird, hat auf jeden fall was für sich *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.