Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
Augenbinde - ja? nein?
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!

Ich find es geil da sie so nicht sehen kann was ich plane und so eiskalt überrascht wird!
bei viel vertrauen - sehr geil
habe das mal bei einem blind date mit einer frau gemacht. hat sich sehr interessant entwickelt - der abend. ist sicherlich nicht jedermanns/jederfraus sache - aber aus meiner sicht ein absolut empfehlenswertes spielzeug - die augenbinde.

lg zeitreisender *cool*
****nka Frau
355 Beiträge
augenbinde
gefesselt mit verbundenen augen, nicht sehen zu können, was der (die) gegenüber mit einem vorhat... das totale ausgeliefert sein ist auch für mich
ein äusserst prickelndes und super geiles gefühl....
lg catinka
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
augenbinde
ist für uns auch ab und zu eine variante, um dem partner die erotischen sinne zu verschärfen...
gefesselt und Augenbinde hatte ich bisher noch nicht, allerdings kann ich auch sagen, das ein "blind" date wie es zeitreisender erzählt hat der absolute Hammer ist! *zwinker*
Allerdings braucht es eine große Portion Vertrauen!
Gefesselt und Blind ... jup richtig genial.
Gefesselt und Blind mit nem Fremden ... der absolute Kick.
Und wahrscheinlich auch schon zumindest in den Gedanken von jedem mal durchgespielt.
Zweites jedoch in Real ... etwa so sicher wie mit geschlossenen Augen über eine gut befahrende Autobahn laufen. Da Braucht es jemanden der als Versicherung danebensteht, damit aus dem kick auch nix anderres als Sex mit vollen genuss wirt. Denn wer weis schon ob man dem Fremden wirklich 100% vertrauen kann.
(In manchen langjährigen Beziehungen ja schon ein echtes Problem *hae* )
gehen wir davon aus, es ist kein Fremder.

Ab und zu die Augenbinde um das ganze noch prickelnder zu gestalten, hat schon seinen gewissen Reiz.

Nur wüsste ich im Moment nicht, ob ich die Blinde Kuh sein möchte und er sich betätigen darf, oder doch lieber anders herum...
@ longing
habe nicht gesagt - es ist der absolute hammer
es hat sich sehr interessant entwickelt - dieser abend. mit einer augenbinde muß frau auch nicht unbedingt devot sein !!! gibt auch die möglichkeit eines umkehreffektes.

empfehlenswert - sicherlich nicht mit jedem - und vertrauen muß irgendwo schon sein. das ist wohl so.

machen - dann weiß mann oder frau es besser.

lg zeitreisender *cool*
*******raph Paar
139 Beiträge
immer wieder gerne..
die augenbinde ist fester bestandteil für manch schöne stunden..

..und auch bei einem blind date eben besonderer kick..
und zwar derart, dass sie ihre augen zu schließen haben, noch bevor ich die wohnungstüre öffnete, sie hineinführte und dann gleich ihre augen verbunden habe..
einmal gar, ohne zuvor gewusst zu haben, wie jeweils der andere aussieht - keine bilder verschickt.. ..nur die stimme des anderen gehört..
war alles schön, und man trifft sich auch heute noch ab und an..
wobe dieses blind date mit ihr wiederholt wurde.. ..allerdings mit meiner freundin gemeinsam, ohne dass beide frauen von dem plan wussten, dass es auf einen dreier rausläuft..
..war schön zu sehen, wie meine freundin die frau verwöhnt, die dann erst nur ahnen konnte, dass nicht ich es bin..
es war für alle ein sehr geiles erlebnis...

(ja, sicher.. ..sowas kann man nur dann machen, wenn man beide sehr gut kennt und sich sicher sein kann, dass kein böses erwachen passieren könnt..)
Vertrauenssache
ist bestimmt prickelnd *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Augenbinde...
...ist schon wirklich geil!
Allerdings spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. wnn ich jemandem nicht vollkommen vertraue, in der richtung, dass er mich nicht mit etwas überrascht, was ich nicht will, dann seh ich doch schon lieber was...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@carolyn
aber gerade das ist ja der reiz: nicht zu wissen, was als nächstes kommt!

eine riesenmenge vertrauen gehört aber dazu!!
****ujy Mann
49 Beiträge
ein einfaches aber super mittel um die fesselung und die geilheit des gefesselten noch wieter zu steigern; dies macht ihm oder ihr vollkommen klar wie ausgeliefert sie oder er ist.....
Kommt nicht immer gut...
Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gut ankommt. *snief* Wobei ich der Auffassung bin, es ist eine Vertrauenssache (auch bei Fesselspielchen) zwischen den Partnern. Nicht zu wissen, was um/ an einem geschieht, mag nicht jeder. Vielleicht ist es auch einfach die Angst, über sich und der Situation, die Kontrolle zu verlieren.
Ich persönlich finde es genial. Es ist ein prickelndes Gefühl... Besonders wenn Eiswürfel & Co. zusätzlich eingesetzt werden! *zwinker*
@hf_8271
Stimmen dir in dieser Hinsicht auch zu. Ich (m) stehe auch total drauf. Bei meiner Freundin kommt es auf die Stimmung an.
Außerdem will man ja nicht immer das gleiche machen *ggg*

Gruss
traumpaar112
kommt auf den anlass an
naja ne augenbinde muss von beiden seiten ok sein.
Wenn ich jemanden fessel dann ist fast immer eine dabei...
beim normalen sex nur wenn beide wollen.
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*baeh* ich finde AUGENBINDE beim SEX, ob VORSPIEL oder HAUPTACKT oder auch danach , absolut geil. Egal ob SIE oder ER! Da loest den besonderen KICK beim SEX aus, weil man nie weiss was der PARTNER mit einem vor hat, sei es nur Beruehrungen , streicheln oder sonstiges. Oder einfach nur mal eine laengere PAUSE mit einbauen , beim SEX!!! *g*
Gehört viel Vertrauen dazu, aber wenn es da ist, auf jeden Fall JA!
Sehr reizvoll!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Augenbinde
Das ist eine Vertrauenssache finden wir, weil einem dem man nicht vertraut von dem läßt man sich nicht die Augen verbinden weil man nicht weiß was mit einem passieren wird. Aber wenn man eine Augenbinde benutz ist das was geiles. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Augenbinde gehört zu eines unserer
Spiele. Meine Frau und ich machen das ab und zu, gegenseitig weil uns uns beiden gefällt. Natürlich inklusive Fesseln aber ohne SM. Es ist für uns beide ein Kick " wehrlos " zu sein. Auf jeden Fall eine Bereicherung.
Erhöhte Sinnlichkeit
Hallo,

mit verbundenen Augen fühle ich mih gleich nochmal so hilflos. Außerdem erhöht der Verlust der Augen die Sinneswahrnehmungen aller anderen Sinne. Ein Geräusch, eine Betrührung, ein Geruch...alles wird viel intensiver und somit auch lustvoller.
Zudem erregt mich die Vorstellung, dass er, den ich nicht sehen kann, mich nicht aus den Augen läßt..... Das gibt mir Sicherheit und macht mich zusätzlich an.

Vertrauen ist natürlich die Grundlage, wie wohl für alles im Bereich BDSM.


Liebe Grüße an alle

kleinesjuwel
augenbinde, warum denn nicht.

nicht zu wissen wann der partner dich berührt, küsst oder anderes. habe es zwar noch nicht ausprobiert. wird aber bstimmt noch kommen.

aber auch den partner eine augenbinde anlegen und verführen.

kann mir vorstellen das da die empfindungen intensiever sind also sonst.

eine schöne vorstellung
****two Paar
443 Beiträge
augenbinde
die augenbinde wird bei uns sehr oft ins liebesspiel mit einbezogen. ist ja wahnsinnig erregend, nicht zu sehen, was der andere mit einem vorhat. ich finde sie klasse.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Augenbinde
Eine Augenbinde ist doch mal eine schöne Abwechslung. Wenn man gespannt drauf wartet wo man als nächstes berührt wird. *ggg* *ggg* *ggg*
also ich kann mich nicht konkret festlegen, ob mit oder ohne Augenbinde.

Mit verbundenen Augen ist es mir unmöglich auf etwas "Sichtbares" vorab reagieren zu können - oder auch um die Sinne einzuschränken und Empfindungen zu intensivieren...

Aber auch der Gedanke der Entpersonlisierung gefällt mir, wobei wir das Spiel mit der Vollmaske bisher nur sehr selten praktiziert haben ... dies ist aber mein ganz persönliches Empfinden für Ästhetik.

Ohne Augenbinde, als mit Blickkontakt, wenn mein Herr möchte, dass ich auf "Sichtbares" vorab reagieren kann - oder wenn er einfach in meinen Augen lesen will ... oder auch wenn er den Blickkontakt braucht, um sich durchzusetzen oder um mich aufzufangen - aber auch um mich demütigende situationen bewusst erleben zu lassen ...

es gibt so viele Möglichkeiten ... *ggg*

subbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.