Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
eine vertrauenssache!
wenn man sich vertraut,ist es eine sehr schöne sache!
aber eben eine die nur mit gegenseitigem vertrauen schön ist,
es darum eben schön, weil man seine anderen sinne mehr einsetzt als sonst,ohren und haut,finde ich reagieren besonders entfindlich und das mag ich sehr,auch das gefühl,nicht zu wissen was gleich passiert finde ich sehr aufregent und eregent,
die chemi sollte stimmen,sonst kann es eine komische bis beängstigende aktion werden,also vorsicht,
ist vertrauen da,ist es eine schöne sache,
dann auch ein ja dafür!
vertrauen ist wichtig
aber ich kann hier meiner Vorrednerin nur beipflichten!
DITO
eigentlich braucht es doch gar nicht erst erwähnt werden, dass vertrauen eine grundvoraussetzungen für solche spielchen ist *g* und dann sind solche spielchen doch etwas sehr reizvolles...dem partner und seiner lust total ausgeliefert zu sein...in gespannter erwartung, wass als nächstes "wo" passiert... *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
GENIAL!
Wir benutzen die Augenbinde manchmal im Kino. Einer von uns beiden wird dann vorgeführt und muss dem anderen vertrauen...
also mit einem Partner kann ich mir dieses unendlich Prickelnd Vorstellen.
aber
mit einem fremden nie im Leben...

LG Canadou
****e2 Paar
247 Beiträge
Gefesselt und mit verbundenen augen, nicht sehen was die oder der Gegenüber macht...Für Sabrina ein wahnsinns vergnügen.Dazu noch sanft mit einem Wedel oder einer Peitsche sanft verwöhnt zu werden...Woooooow
hallo Golden
Siche ist es bestimmt für beide seiten geil,
aber nur dann wenn auch das vertrauen stimmt.


ohne vertrauen würde sich das thema hier erübrigen.
oder findest du nicht?
wie die meisten ja schon geschrieben haben ist es auf jedenfall eine vertrauens sache,aber wenn das besteht kann es ja nur eine bereicherung sein und das vertrauen noch weiter vertiefen
Wenn alle anderen Sinne weit offen sind
Nun, ich kann

julie2

nur zustimmen... Mit verbundenen Augen sind alle anderen Sinne angespannt und das Lustempfinden kann gigantisch sein ... *ko*

Da werden dann viele Spiele erst so richtig pricklend...
*******maus Frau
263 Beiträge
ich kann mich nur anschließen...

....gefesselt mit verbundenen Augen dem Dom voll ausgeliefert zu sein ist MEGA GEIL....und so kann ich mich auch richtig fallen lassen...und alle anderen Sinne werden verstärkt.... *ggg* man ist total angespannt im positiven Sinne, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert !!! *ggg*
Versärkt die Sinne
Wenn man seinen Partner das "Sehen" wegnimmt durch die AUgenbinde verstärt das den Spür- und Gehörsinn. Es ist dann noch intensiver. Man sollte aber drauf achten daß die Augenbinde nicht zu doll auf die geschlossenen Augen drückt, das ist nicht gesund und führt dazu daß derjenige "bunte Punkte" sieht während er die Augen geschlossen hat. Gruß
---
ich finde es sehr schön gefesselt & blind zu sein....
nicht zu wissen was als nächstes passiert... einfach der wahnsinn
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Blind Date
Sie liebt diese Form von Blind Dates

Gefesselt und mit Augenbinde

Seh- und Tastsinn sind ausgeschaltet -
die Empfindungen sind viel intensiver

nicht zu sehen wer sie verführt, welche Hände wo auf der Wanderschaft sind.

sch völlig fallenlassen, dem Partner vertrauen,
andere Menschen spüren...
Du
sprichst es aus: ravisDSmaus

So ist es!
Hallo,
ich trage jede Nacht eine Schlafmaske. Es ist für mich so selbstverständlich geworden wie das tägliche Make-up. Man kann herrlich darunter entspannen und wenn er was will bleibt sie selbstverständlich drauf.

Mit Vollmaske die ich manchmal aufbekomme, versteht es mein Partner allerdings auch mir die restlichen Sinne zu nehmen, was der absolute Kick ist weil man die Orientierung verliert.

Svenja
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
devot mit verbundenen augen
für den partner, der voll vertrauen kann, gehört diese aufgabe zu den reizvollsten und prickelnsten vorspielen in richtung SM.

eine form, die die psyche karussell fahren läßt und ängstliche oder schmerzempfindliche körper schont ...

beispiel:
chic gemacht, im auto, mitten in der stadt, verbinde ich ihr die augen mit einer verspiegelten und von innen blind gemachten skibrille.
dann besuche ich eine heimlich vorbereitete dinnerparty .... mit fingerfood ... interessanten personen und gesprächen und es passiert immer eine erotische ungeheuerlichkeit für SIE ... (stets abhängig von der fähigkeit der devoten).
und so wie wir gekommen sind gehen wir auch wieder - ohne, daß SIE jemanden in dieser nacht gesehen hat.
treffen wir eine fremde person (zb. im hausflur) bitte ich freundlich platz zu machen, da meine frau just am auge operiert wurde.
und sie hat dabei nichts unter dem mantel ......
hallo@HamburgsPaar

ist auch mal eine schöne variante.
Hmm... das ist so wahnsinnig aufregend! Meine übrigen sinne werden so
sehr stimmuliert. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich würde explodieren!
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
die sinne? und der körper?
hallo jassi ..... wenn du von einer realisierung träumst brauchst du nur zu schreiben und zu kommen .... wir führen dich .... sanft und nach absprache.

schreib doch mal im hier forum was du dir wildes im kopf vorstellst ... und erleben möchtest.
das würde auf jeden fall mehr anbieten als dein profil!
*******_rp Paar
34 Beiträge
Finde ich genial
Also... meiner süßen eine Augenbinde anzulegen, damit sie dann nicht mehr sieht, was sie erwartet... macht nicht nur mich heiß auch sie.
Wenn dann auch noch ein paar Handschellen oder am besten Fesselbänder für Hände und Füße dazu kommen... wird es richtig heiß
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Augenbinde - ja? nein? - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.