Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein?

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
**ui Frau
96 Beiträge
Feuerwerke
Die Augenbinde und das nicht sehen können stimmuliert irrisinnig viele Sinne ...... wenn man dann noch warten muss und nicht weiß wann der andere kommt.........werden die Gedanken und Gefühle immer erregender.........und wenn dann aus dem nichts eine Berührung kommt ist es der 'Beginn eines Feuerwerks................... :-)))))
******aus Paar
12 Beiträge
Klasse Sache - gehört immer dazu!!
Wir geben hier 2 Stellungnahmen ab:
Anna: Es ist super prickelnd damit! Klaus möchte oft, dass ich sie mir schon selber anlege und dann weiß ich nicht was passieren wird - wir machen es auch outdoor oft mit verbundenen Augen...
Ich bin dann ganz bei Ihm und spühre Ihn super intensiv...

Klaus: Ich mag es auch, wenn ich Anna so neugierig vor mir sehe! Es ist nicht die Hilflosigkeit, die manche ängstigt, es ist das Reine was mich (und sie) erregt!
Anna abwartend...
*******ing Mann
28 Beiträge
Was spricht gegen Sex im Dunkeln ? :-)
Was spricht gegen Sex im Dunkeln ? *g*
Man galt ( in den 1970er Jahren ? bis heute ? ) ja allgemein als prüde und verklemmt, wenn man "Sex im Dunkeln" machte...

Aber Sex im Dunkeln ist doch so als wenn beide Partner ne Augenbinde tragen, und... wenn man's in bekannten Räumen wie der eigenen Wohnung macht, dann kann einer der beiden den anderen ja wirklich "führen" als wie wenn er ohne Augenbinde wäre...

"Darkrooms" in Erotik-Etabiissements: Da könnte man ja auch das Licht anmachen und Augenbinden verteilen *g*

Meine 2 Cents zum Thema,
wie seht Ihr das ? *g*

Liebe grüße aus Hannover
Rolf, der Dunkelheit angenehm für die Augen empfindet ( man kann sich dann ganz konzentrieren, worauf auch immer !)
sicher ...
man kann auch das licht ausmachen . das interessante ist aber nicht nur , nichts zu sehen und nur zu fühlen für den der die augenbinde trägt , sondern auch für den partner , die reaktionen zu sehen , die seiner aktivität folgen . im dunklen z.b. sehe ich nicht ob sich die brustwarzen meines partner steil aufrichten vor erregung wenn ich ihn an anderen stellen streichel.
Augenbinde war geplant doch dann...
Bei einem, in meiner ehemaligen S/M Zeit,stattfindenden Katakomben Besuch in Amsterdam, lies ich mich von meiner Freundin mitten im Raum anketten und sie wollte mir gerade die Augen verbinden wie abgesprochen.... ich sagte nein danke, ich möchte sie selbst geschlossen halten.

Was dann folgte, war für mich das erotischste und geilste Empfinden, ausgelöst durch den Schmerz der Peitsche und den immerwiederkehrenden Zärtlichen Berührungen meiner Freundin, sowie den dann doch mehr werdenden Hände an meinem Körper.

Dadurch, das ich selbst die Kontrolle hatte, zu "sehen", verstärkte sich gleichzeitig der Reiz, die Augen geschlossen zu halten.

Meine Neugierde und mein eigenes Verweigern war so stark das es mich in Gefühlsbereiche brachte die ich nicht missen möchte.
Mit Augenbinde wäre bestimmt etwas anderes,genauso schönes, mit mir passiert.

Und so plante ich nichtmehr im voraus Augenbinden, sondern entschied von fall zu fall!

So nebenbei gesagt, es müssen mich bei dieser Session, an die 50 Personen berührt haben, ohne das ich auch nur ein Wort hörte, bis auf die Peitsche... wie mir meine Freundin hinterher sagte.

Chris
Ich glaub, es geht da einfach jedem anders. Für mich ist es ein ganz besonders intensives Erleben und Fühlen MIT verbundenen Augen - und gern auch gleichzeitig in Fesseln... *zwinker* Verzicht auf den visuellen Reiz bedeutet für mich gleichzeitig, ganz aufs Fühlen konzentriert zu sein... nichts lenkt mich mehr ab, allenfalls das eine oder andere Geräusch, ich sehe nichts, kann nicht ins Geschehen eingreifen, spüre aber umso mehr und umso intensiver. Das Überraschungsmoment - ich weiß ja nicht, was als nächstes geschehen wird - spielt natürlich auch eine Rolle *smile*. Ganz klar ist Voraussetzung wirkliches Vertrauen zueinander - ohne das geht bei mir gar nichts, ob mit oder ohne Augenbinde und/oder Fesseln.

Tina
Sinne und Ausgeliefertsein
Die Augenbinde gehört auf jeden Fall zum Inventar [b]lächelt[/b]
Natürlich kommt sie nicht immer zur Anwendung...
Für meine Sub ist es ein Genuss, nur der Stimme Ihres Meisters zu lauschen, Ihn zu schmecken und zu riechen... Und die kleinen Überraschungen, auf einmal die Gerte zu spüren oder den Befehl auszuführen einen spontanen Gast, den sie nicht sieht, oral zu befriedigen!

DomGruß*Leon
**********en132 Paar
42 Beiträge
Warum denn nicht?
Hallo!

Eine Augenbinde ist doch total geil und bringt Abwechslung in das Vorspiel.

Wir haben schon tolle Erfahrungen damit gemacht.

Probiert es aus, es ist geil!!!

Haben ein entsprechendes Foto eingestellt! Wie findet ihr es?

Würden uns über eine Antwort freuen. *g*
Bekommt man da keine Lust?
natürlich...
bekommt man da Lust [b]grrr[/b]
Nur bei absolutem Vertrauen. Dann ist es aber für beide Seiten eine heiße angelegenheit.

gg
merm
Ich suche noch einen Mann der mich dazu bringt. Bis dato ist es keinem gelungen. Stelle es mir jedoch absolut geil vor nicht zu wissen was gleich passiert, dann noch im Swingerclub ... mit wem.... wer ist das....
ist
ein super geiles Gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert.. ich luebe es mit Augenbinde.. *zwinker*
****ie Frau
103 Beiträge
fix und fertig
ich hab's meinem partner zu liebe versucht mit augenbinde (auch mit leichten fesselspielen) z.b. aber kann mich damit nicht anfreunden. fühle mich - auch wenn's nur ne augenbinde ist - zu hilflos, unterdrückt, erniedrigt und bin anschließend fix und fertig mit der welt. eigentlich schade, aber ich komme nicht gegen an.
nicht
jedem muß es gefallen, es ist nur wichtig wenn man mit seinem Partner darüber redet...
Bei SM ein absolutes Muss
Eine Augenbinde verstärkt das Gefühl des Ausgeliefertsein. Andere Sinne werden dadurch verstärkt und vermehrt angesprochen und den Effekt den ich bei meiner Freundin dadurch erreiche ist enorm. Kalt und warm, Schläge auf den Po, etc. alles wird intensiver.

Gruß Deepblue
*rotwerd* ooh was muss man da noch drüber debattieren? was gibt es schon schöneres als von einer vertrauten person die augen verbunden zu bekommen und dann erwarten was kommt?
einen sinn genommen und alle anderen dadurch verschärft...
versucht euch...
Einfach geil
für mich gehört die Augenbinde einfach dazu (nur wenn es beide mögen)
es ist einfach erfüllung pur nichts zu sehen sondern nur zu hören und zu fühlen was da um einen drumherum passiert, das ist ja der Kick dabei.
Man erlebt das ganze intensiver als wenn man alles sieht denn S.. spielt sich ja auch irgendwie im Kopf ab man muss nur Phantasie haben *baeh*
*cool* das hat seinen ganz besonderen reiz.....allerdings braucht man auch einen partner(w/m) dem auch voll vertrauen kann und sich auch diesem gerne ausliefert........nur dann kann man eine solche variante genießen
Ohne Worte
es ist alles gesagt. *ggg* *ggg*
****mis Paar
117 Beiträge
ab und zu richtig geil,nicht zu wissen was passiert.aber nur mit jemandem dem ich vertraue .mit einem fremden kommt es für mich nicht in frage,habe schon weniger erfreuliche erlebnisse gehabt.
lg sibyll
die Augenbinde bringt den kick
Hallo Zusammen
Gefesselt mit Verbundende Augen das mag ich voll.
Nicht zu wissen was der andere als nächstes macht, kann einen schon Irre machen. Nicht zu wissen wann etwas passiert ist schon Hart.
Aber all das, erlebe ich immer wieder gerne.
Casi *baeh*
Sollte schon sein
Ist es eigentlich nicht erst das Tüpfelchen auf dem i. Man(n) oder Frau gibt sich ganz hin. Gefesselt und mit verbundenen Augen, wo bei es wichtig sein sollte das absolut kein Schimmer mehr von der Aussenwelt an die Augen kommen sollte. Nicht wissen was einen erwartet, Die Sinne schärfen sich dabei, jegliche Berührung wird viel intensiver empfunden und man(n), Frau weis nie was als nächstes passiert.
Wenn man das ganze noch steigern möchte sollte man der betreffenden Person auch noch Gehörschutzstopfen einsetzen. Somit wird noch ein weiteres Sinnesorgan ausgeschaltet, was das empfinden noch weiter steigert.
hängt vom situativen Kontext ab....
wenn ich den devoten Part übernehme und zum Spielpartner absolutes Vertrauen habe (aber auch nur dann...) kann die Augenbinde der letzte ulitmative Kick sein um mich ins Nirvana zu katapultieren.
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres, Geileres, als sich total auszuliefern, sich fallen zu lassen und die Gewissheit zu haben, dass der andere dich auffängt. Blöd ist nur, wenn Du übers Drahtseil balancierst und Dein Gegenpart fröhlich pfeifend und mit den Händen in den Hosentaschen dabei zuguckt und Deine Bauchlandung mit einem fröhlichen Grinsen quittiert. Daher: Augenbinde ja - aber nur wenn wirklich absolutes Vertauen auf beiden Seiten da ist.
zur abwechslung muss man es unbedingt mal machen. den phantasien freien lauf geben am besten für gesteigerte noch zu der augenbinde
"Ohr-Propfen" benutzen..... augen zu, nichts hören und sich einfach verwöhnen lassen....rrrr *lol*
-Petersoon-
finds auch sehr aufregend, egal, ob ich sie trage oder meine partnerin. aber das laeuft nur dann, wenn ich und mein partner sich sehr stark vertrauen. ansonsten kommt das nicht in frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.