Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6840 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?

*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen. Glaub mir, es gibt nichts schöneres und ein Mann, der einen Mann oral verwöhnt, ist wunderbar. So gut kann ich das nicht, glaub ich zumindest und es wurde mir damals auch gesagt,
Ich stehe sehr auf BiAktionen zwischen Männern und fände auch einen BiMMF sehr geil. Leider mögen die allermeisten Männer das überhaupt nicht *heul*. Also ich hätte keinerlei Schwierigkeiten mit einem bisexuellen Partner.
******nna Frau
31 Beiträge
Ich hatte in meinen wilden jungen Jahren mal eine ganz kurze Affäre mit einem eigentlich schwulen Paar. Diese paar Tage gehören zu den intensivsten und erotischten Erinnerungen die ich habe, nicht nur weil ich natürlich die beiden beim Liebesspiel (mit Betonung auf Liebe) beobachten konnte, sondern auch, weil ich mich im Zusammensein mit den beiden als Frau erst richtig entdeckt habe.

Natürlich habe ich nach diesem Erlebnis alle Berührungsängste gegenüber der männlichen Homosexualität abgelegt, von denen jedoch auch vorher schon nicht viele vorhanden waren.
Keiner meiner darauf folgenden Partner war Bi, aber ich hätte mit dieser Neigung null Probleme. Womit ich wahrscheinlich ein Problem hätte, wäre das Ausleben dieser Neigung in einer Beziehung, da ich Monogamie bevorzuge und nicht swinge, aber das geht mir mit reinen hetero-Partnern ja genauso und hat mit der Neigung nichts zu tun.
*********2015 Frau
245 Beiträge
Ich habe Bi unter Männern konkret kennengelernt, als ich mit meinem Ex-Partner vor einigen Jahren zusammenkam. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, anders wäre auch schwierig gewesen, da wir uns auf eine Bi-Party kennengelernt haben *ggg*. Wir hatten während unserer Beziehung des öfteren Dates mit einem Bi-Mann, das war immer toll und Eifersucht war kein Thema. Seitdem bin ich "infiziert" und hätte auch kein Problem, wenn ein neuer Partner bi wäre, im Gegenteil *zwinker*
****y16 Paar
201 Beiträge
Unsere Ansicht....
Hallo erstmal, wir beide sind bi, dieser Erkenntniss hatten wir zueinander aber beide nicht gleich, sondern durch sehr offene Gespräche in vielen nächten und mit Bier und Wein und sehr vielen Nachrichten erst "gefunden"....
Sie war am Anfang auch verwirrt, aber nicht das er bi ist, sondern das er offen darüber redete über seine Gelüste, denn sie kannte es nicht das ein Mann offen zu seinen Neigunen steht, das ein Mann offen darüber redet was er mal machen möchte mit einen anderen Mann oder Frau.
Natürlich war auch ein bisschen verlust Angst mit dabei, denn unsere Beziehung war noch am Anfang, aber auch diese Angst konnte durch noch mehr Gespräche genommen werden!
Inzwischen haben wir gemeinsam einges erlebt, Sie hat einiges gesehen und versteht was einfach der Unterschied ist was denn Sex betrifft...
Wir leben sehr offen unsere Gelüste aus, reden offen darüber was mal der andere Partner so machen oder sehen möchte und schaut nach Parallelen.
Es ist auch für uns beide überhaupt alles eine neue Erfahrung, offen über Gelüste, Neigung zu reden, diese Auszuleben und genießen es sehr!!
Mann mit Mann
Also ich habe meine Partnerinnen auch gleich beim ersten Date gesagt das ich Bi sexuell bin.
Und sie haben kein Problem damit gehabt.
Im Gegenteil Sie waren es die beim FKK Baden die Ausschau hielten nach Männern. 3 von mein frühren Freundinnen wollten das ich vor Ort einen Mann n mit dem Mund verwöhne .
Meine letzte Partnerin kam mal mit einem dunkel Häutigen Mann an.
Der War so gut durch trainiert und muskulös .
Untenrum Riesen Gross das ich echt Probleme bekam ihn in den Mund zu bekommen .
MM - Reaktion der Frauen
Wir sind regelmäßig im Club Rendezvous zur "DIE BI-PARTY NUR FÜR PAARE",
erstaunlich ist, es gibt viele Männer die auf Bi unter Männern stehen und viele Frauen die dem erotischen Bi Sex der Männer einfach nur zusehen wollen. Unsere Sie schaut gern zu, wenn er andere Männer verwöhnt oder von Männern verwöhnt wird, dabei wird sie richtig geil und ....
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Männer sind so verletzlich.
Ich denke mal die Themenstellerin hat es gut auf den Punkt gebracht wie es ist, Frau mag in erster Linie Sicherheit, und das am liebsten bei einem Mann, der keine Geheimnisse vor ihr hat.
Mag sein, dass es bei Männern ähnlich ist, aber da gibt es Unterschiede.
Homosexualität unter Frauen wurde nie verfolgt und sie ist längst nicht so tabuisiert, wie das bei der männlichen Homosexualität war. Die Freiheiten die wir heute in Deutschland und in manchen anderen Ländern in Europa haben, sind noch immer bedroht.
Insofern muss man Männer verstehen wenn sie Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben, für viele ist es von verschiedenen Seiten her ein Tabu. Die Erziehung, der Freundeskreis, die Frau und die Kinder erwarten meist einen Mann der dem traditionellen Männerbild entspricht und keinen, der aus der Reihe tanzt. Erstaunlich finde ich dabei die Anzahl von Männern die sich so langsam der weniger verfänglichen Bezeichnung Bi nähern, die sich dann aber überwiegend homosexuelle Praktiken wünschen.
Wahrscheinlich ist es das, was ihnen Angst macht, sie befürchten im Niemandsland zu landen, dort wo das vorhandene Beziehungsmuster in Frage gestellt wird, ohne Ersatz dafür zu bekommen. Von daher finde ich es gut wenn es Frauen gibt, die die verletzlichen Männer bei der Hand nehmen und die sie auch auffordern, neue Erfahrungen mit Männern zu machen. Das kann für alle zusammen bereichernd sein.
*********ueen Frau
6 Beiträge
MMF
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Mann auch was mit anderen Männern macht. Beim MMF zum Beispiel ist es absolut normal, dass ein Mann den Penis auch mal in den Mund nimmt.
Hallo:)
Also bei uns ist es eigentlich umgekehrt gewesen.. Ich sie bin definitiv Bi und habe den Wunsch geäußert das ich es geil finden würde wenn mein Partner sex mit einem Mann haben würde .. Wenn es um Sex mit dem gleichen Geschlecht geht denken die meisten wohl mehr an Frau/ Frau .. Finde ich persönlich auch erotischer, aber trotzdem finde ich die Vorstellung geil wenn es wild durcheinander geht jeder mit jedem. Das bedeutet nicht das der Mann direkt schwul oder bi ist, aber man weiß zumindest besser wie man mit dem eigenen Geschlecht umgehen muss. Nur ist es schwierig Paare zu finden wo das möglich ist, da Mann Mann noch eher ein Tabu Thema ist! Man sollte da Liebe , Lust einfach trennen und das machen was allen gut bzw Spaß macht! Wir sind der Meinung in einer gesunden Beziehung sollte man offen über wünsche und Fantasien sprechen. Bei der einen Sache ist man vielleicht mehr angetan als von der andere aber wenn der bzw Dein Mann in diesem Fall so was anspricht ist das doch gut *top* Liebe Grüße *g*
...
mein Ex Mann hatte immer diese Phantasien mit einem Mann, und als wir in offener Ehe gelebt hatten, hat er es auch ausprobiert, es hat mich nicht gestört - es hat mich aber auch nicht angemacht.

Er sollte sich ausprobieren. Tat er auch und befand es für es ist ganz ok...

Dann hatte ich ne 3 monatige Sexbeziehung und der Mann war auch Bi, störte mich auch nicht, hab da gegen nichts. Als er allerdings damit ankam, das wir zusammen mit nem schwulen Pärchen mal was machen könnten, bin ich ausgestiegen, daß war mir zu viel Mann auf einen Haufen.

Dann kamen die 2 auf die Idee, wir könnten doch ein MMF praktizieren das wäre ja für jeden toll...da hab ich kurzweilig mein Kopfkino angeschmissen und befand die Szenen auch nicht als geil.

Mich stören Bi Männer nicht, aber ich finde Männersex auch nicht geil, weder optisch noch im Kopfkino, noch durch Erzählungen, sowas lässt mein Höschen wirklich trocken.

Cyra
Absolut o.k!!!
Nur leider in den Clubs immer noch ein Tabuthema! Zumindest, wenn es keine bi-Party ist!
ich habe es noch nicht erlebt, aber ich glaube für mich wäre es das wichtigste das
er einfach ehrlich ist und es mir sagt. wenn man einen menschen so kennen lernt, dann kann man für sich ausmachen ob das etwas ist womit man leben kann oder nicht.
mir ist es lieber ein mann ist offen und sagt es gleich, wie wenn ich es unter
umständen von jemandem anderes erfahren würde. klar muss man sich immer
bewusst sein, das Reaktionen entstehen können mit denen man nicht rechnet und
die man nicht erwartet, aber auch der Partner gegenüber sollte sich immer im klaren
sein, das das was einem erzählt wird auch für den anderen nicht unbedingt einfach ist
und auch er sich überwinden muss. man sollte sich immer bewusst sein, das einem das
erzählt wird, weil dem anderen der Partner doch auch wichtig ist finde ich.

selbes gilt auch für Beziehungen. da ist es sicher nochmals ein stück weit anders.
aber leute seid zu eurem Partner ehrlich und respektiert deren Reaktion. es wird
immer besser sein als es wenn es hintenrum herauskommt. das kann so viel mehr
kaputt machen als wünsche zu äußern.
Ich war gelassen und mich hat das auch gar nicht schockiert. Ganz im Gegenteil... *kopfkino* *schleck*
Wir zwei suchen hier unten Süden schon länger , unsere Sie macht es richtig an wenn zwei Männer es mit einander beschäftigen/ treiben und sie muss sich zusammen nehmen nicht gleich einzugreifen mitzumachen! Aber leider hat unsere Erfahrung gezeigt, das diese Paare / Männer sich als Bi ausgeben ..... aber es meilenweit weg ist von unserer Vorstellung und sie nur auf unsere Sie scharf sind ... und bei ihr zu Zuge kommen.
Im Club ist es ja kpl. verpönnt und man(n) weiss ja nicht wer Bi Interesse hat. Gruß vom Bodensee
**********enzer Paar
57 Beiträge
Ich war überrascht
Als wir auch schon eine Weile hier bei Joy aktiv waren, hat mir mein Mann von seinem Bi-Interesse und seinen bisherigen Kontakten mit Männern erzählt, was mich erstmal doch ziemlich überrascht hat, das es diese gab. Anfangs war es ein sehr komisches Gefühl (eher mit leicht negativem Touch) und ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte...
da wir aber generell sehr offen sind und immer erst Dinge (bis zu einem gewissen Grad) ausprobieren bevor wir über sie urteilen, habe ich erstmal mich dem Thema offen gegenüber gestellt.
Die ersten Erfahrungen meines Mannes (bei denen ich anwesend war) habe ich mir etwas aus der Entfernung angeschaut und fand es eher abturnend für mich persönlich, wenn ich ehrlich bin. Mitlerweile hat sich das geändert und ich stehe dem Thema sehr neutral gegenüber... ich weiß dass er Spaß daran hat und dies eine Spielweise ist, die ich ihm nicht bieten kann und somit gönne ich ihm das.... schließlich gönnt er mir auch sehr viel.
Für mich macht es einen sehr großen Unterschied, ob ich den anderen Mann persönlich sympatisch finde oder eher nicht... wenn ich den Mann persönlich gern mag, kann ich selbst auch einen Lustgewinn aus dem Tuen der beiden entwickeln. weil es mir Freude bereitet das zwei Personen die ich mag, aneinander soviel Lustgewinn haben... wenn ich zu dem anderen keine persönliche Bindung habe, bin ich weiterhin auf der neutralen Seite.
Wer weiß was die Zeit noch so bringt, wir sind ja noch jung und haben noch viele Erfahrungen vor uns... ich will nicht ausschließen, dass ich mich nicht noch in eine Richtung entwickle, dass es mir anturnt wenn mein Mann sich mit einem anderen Mann vor meinen Augen vergnügt.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
da wir über wirklich alles reden was der andere an fantasien und wünschen hat ,ist auch das zur sprache gekommen das er bei einem mmf das auch mal gerne versuchen würde ,für mich war es ganz toll das er mir soviel vertrauen schenkt und nach meiner meinug gefragt hat was ich davon denke.
ich habe ihm gesagt das er immer die fantasien ausleben muss die er hat,für mich wird es eine echte bereicherung sein ihn natürlich diesen wunsch zu erfüllen .ich finde nur wenn man alles ausleben kann in einer beziehung ohne das der andere denkt ich genüge ihm oder ihr nicht mehr stimmt was in der beziehung nicht mehr
wir jedenfalls genießen alles was der ander möchte in vollen zügen mit einander
und haben mega geilen sex zusammen ,auch wenn es der erste mann ist mit dem ich sowas erleben kann .
mein ganzes leben vor ihm war nie das was ich mir vorgestellt habe weil meine fantasie immer untergegangen sind ,es ist ein richtiges glück einen mann zu haben
der die selben gedanken und fantasien hat wie ich selber.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Für mich ist das bei nem potentiellen Partner ein mega Pluspunkt. Ich finds total heiß. Und wenn ers allein ausleben möchte, dann wäre das auch völlig okay.
Gerne aber
Also das mein Mann etwas mit einem anderen Mann anstellen würde zu Anfang dachte ich OOKay. Danach sagte er mir das er das schon recht oft gemacht hatte. Nun gut man lernt ja nie aus. Also habe ich mich mal aufklären lassen von ihm und siehe da es hat geklappt bei mir. Ich sehe es jetzt mittlerweile anders als zuvor.

Mein mann lässt sich gerne von einem anderen Mann nehmen und ich schaue einfach nur zu. Oder er nimmt einen anderen Mann. Natürlich alles Save versteht sich. Er bläst und lässt blasen. Er hat damit keine Probleme.

Das eigentliche Problem ist das viele Männer die wir anschreiben immer beide haben wollen. Oder sie machen einen Rückzieher heißt also Sie sagen ich überlege es mir nochmal. Bei manchen Männern für meinen Mann echt schade. Natürlich muss das äußere und das Alter stimmen. *top*
Bi-Sexualität hat viele Facetten...
Ich (der männliche Part) finde, dass bei diesem hochinteressantem Thema die unterschiedlichen Facetten einer "Bi-Sexualität" irgendwie zu kurz kommen:

Es gibt ja den berühmten Spruch: "Ein hübscher Männerrücken, kann auch entzücken"... Das hat ja genau so wenig direkt etwas mit Bi- als auch mit Homosexualität zu tun, fördert aber aufgrund der Bekanntheit des Spruchs schon mal ein gewisses Schubladen-Denken...

Was ich eigentlich sagen möchte: Mich als (eigentlich "hetero", oder doch nicht?) Mann erregt z.B. nicht unbedingt der Körper, oder Schwa... eines möglichen männlichen Mitspielers. Dafür ist dann meine Partnerin zuständig *gg* (SIE aus dem Hintergrund: "Yep"!)

Auch finde ich jetzt (nach mehrmaligen Versuchen) den Oralverkehr von - oder auch zu einem anderem Mann eher "unspannend"...oder besser gesagt: "unsensibel". Obwohl unser weiblicher Part diese Spielart durchaus spannend und anregend findet. (Wieder "SIE" aus den hinteren Reihen: "Sieht ja auch geil aus!"). Ihr bereitet es immer wieder schelmische Freude, mir das Gemächt eines Mitspielers genüsslich ins Gesicht - und auch in den Mund zu führen.... (wieder Gekicher aus dem Hintergrund...) *gg*

Ich will ja auch nicht sagen, dass mir das generell jetzt keinen Spaß macht, aber sobald ich selber z.B. eine rauhe Zunge (ist bei den meisten Männern einfach so), oder Bartstoppeln unterhalb meiner Gürtellinie spüre.....*hangDown* *schiefguck*

So - und nun zu meiner speziellen Vorliebe (die nach vielen Diskussionen im Bekanntenkreis gar nicht so selten scheint):

Ich habe keine Ahnung, ob ich als Kind meine anale Phase versäumt habe...., aber:

Schon als Jugendlicher habe ich mir nicht nur den Finger in den Po gesteckt.... *gg*

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir beide genießen tatsächlich, wenn ich von unserem männlichem Mitspieler anal penetriert werde.... Ohne Brutalität, einfühlsam - und ohne den meistens vorhandenen Hintergedanken: "Ok: Ich fick Ihn, dann darf ich auch sie..."... auch schon erlebt. *schiefguck*

Und unsere "Sie" mag das. Vor allen Dingen die sich daraus ergebenen möglichen Stellungen der sogenannten "Sandwich"-Variationen. (schon wieder "SIE" aus dem Hintergrund: "Super Geil!")

Nuja....wir sind ehrlich: Solche Kontakte sind bisher wie ein Sechser im Lotto. Deswegen steht dann doch lieber "Hetero" bei "IHM"....

Schönen Abend noch *g*
*********piel Mann
3 Beiträge
Ich habe durchaus Bi Interesse, aber bisher bei meiner Herzensdame damit keine positiven Resonanzen erzeugt, als ich das Thema angeschnitten habe. Da war Sie angeekelt und ich dementsprechend gefrustet, weil es mir nicht so leicht viel den Wunsch über die Lippen zu bringen. Es gab bisher nur ein Erlebnis und das war einfach traumhaft. Mit einer Frau zusammen ihren Partner oral verwöhnen, dabei lediglich Küssen während wir...ach, Ihr wisst schon. Ich würde gerne noch einmal...oral tätig werden, wobei es mir NUR darum geht.

In Maintal gibt es den Club22, mit Bi Tag, kennt den jemand? Hier im Forum findet man keine aktuellen Infos (Berichte) dazu. Ich möchte es nur mit einem Paar machen (Frau kann auch nur zusehen), weil mir das den Kick gibt - normalen Sex kann ich auch Zuhause haben *zwinker*

Alle die eine aufgeschlossene Partnerin haben: Ihr könnt Euch glücklich schätzen!
Interessantes Thema
Die einen mögen es die anderen nicht. Ich kann da leider nicht mitreden aber die Erfahrung würde ich gern mal machen um zu wissen wie es ist mit eine Mann. Es ist auch erstaunlich wie die Reaktionen der Frauen sind wobei es ja Männer auch erregt wenn es zwei Frauen miteinander treiben.
Mein Freund hat mir das auch anvertraut das er das mal ausprobieren möchte , ich war im ersten Moment überrascht .
Aber dann fand ich den Gedanken doch sehr erregend.
Mittlerweile kam es dann auch vor meinen Augen dazu , das er einen anderen Schwanz geblasen hat , und das fand ich wirklich mega geil .
*******uck Mann
135 Beiträge
Na ja, ob ich Bi bin? Ich mag jedenfalls Sex. Und ich stelle es mir schon geil vor, einen zuckenden Schwanz in meinem Mund zu spüren, und auch mit einem Mann eine Frau zu verwöhnen. Ihr Lust zu bereiten bis zum Geht nicht mehr. Eine Frau hätte ich schon gern dabei, auch als Zuschauerin, das würde mich anmachen.
Meine Freundin mag es auch anal und ich möchte auch wissen, wie es sich anfühlt.
Ich unterscheide, wie auch schon andere gesagt haben, zwischen Lust (Geilheit) ud Liebe. Die Schmetterlinge im Bauch, die bekomme ich von Frauen, für mich die faszinierendsten Lebewesen auf diesem Planeten. Aber Sex, den kann ich mir auch mit einem Mann vorstellen.
Meine Geschichte ist ziemlich verklemmt und ich erlebe endlich freien, unkomplizierten Sex. Das tut gut. Und ich bin glücklich. Was noch kommt, wird sich zeigen. Aber einene anderen Mann zu spüren und die Lust zu teilen, daran ist nichts verwerfliches.
Beliebt um einen Konkurennten los zu werden. Aber einen Schwanz zu verwöhnen, davon denke ich , habe ich eine Ahnung. Und einem Partner und einer Partnerin Lust zu bereiten, dass ist doch einfach geil.

edit by MOD wolfscat: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli
@moonstruck
Auch, wenn Du Deine intimen Vorstellungen und Fantasien recht verworren vorträgst, lese ich zwischen den Zeilen.

edit by MOD wolfscat: Keinen Sinnzusammenhang mehr, nachdem Vorposting editiert wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.