Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?

Jeder soll seine Sexuellen Neigungen ausleben, aber für uns wäre das zwischen einem Mann und Mann nichts. Allein die Vorstellung reicht uns schon aus, aber wie gesagt, es muss jeder selbst wissen
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich schaue immer wieder total erregt und interessiert zu....egal was die beiden jungs miteinander machen..
********y_bw Frau
7 Beiträge
ich weiß nicht woran es liegt
aber bei zwei Frauen sind alle total begeistert und hin und weg und finden es toll und geil.

Handelt es sich um zwei Männer haben dan nschon einige Ihre Probleme damit.

Also ich finde es genauso normal zwischen 2 Männer nwie zwischen Frauen.

Genau wie eine Frau weiß wie Frau reagiert und auf was Frau reagiert weiß das doch mann bei Mann genauso.
Also nur Mut Männer und seid experimentierfreudig *blowjob*
"Er" schreibt...
Liebe Frauen bzw. Partner wie habt ihr reagiert als euch euer Mann gesagt hat, dass er gerne mal etwas mit einem anderen Mann ausprobieren möchte?

Bei uns ist es im Zusammenhang mit dem Cuckolding ein Thema geworden. Das ich an solchen Erfahrungen durchaus auch Interesse habe, ergab sich daraus mehr oder weniger von alleine. Sie hat es als demütigenden Aspekt an einem solchen Abend gesehen zu Beginn und gemerkt, dass es sie anmacht wenn sie sieht wie ich einem anderen mann einen blase.
Weiter ist es bisher noch nicht gegangen, da einfach auch der passende Mann fehlte, der wirklich Interesse hat/hatte weiter zu gehen oder es hat von meiner Seite dafür einfach nicht gepasst wenn entsprechende Anfragen bei uns eingegangen sind.

Soll heißen, dass sie nicht aus allen Wolken gefallen ist, sondern selber eher die treibende Kraft war und wissen wollte wie es sich "anfühlt" mich dabei zu sehen. Sie selber hat keinerlei Bi-Neigung, findet es aber anregend mir dabei zuzusehen.

LG "Er" von NeueReize
*******onor Frau
2.555 Beiträge
ich wäre froh gewesen, wenn mein mann seine neigung ehrlich angesprochen und es nicht hinter meinen rücken einfach gemacht hätte.
hinterher hat er sich dann selber fragen müssen, warum er mir nicht vertraut hat.

ich hätte vermutlich nur gefragt, wie er es sich denn vorstellt, mehr nicht ;-), da ich 2 sexelnde männer sehr erotisch finde. was ist da weiter dabei? genauso viel oder wenig, wie 2 sexelnde frauen *zwinker*
*******fm50 Mann
75 Beiträge
an NeueReize: Wünsche viel Erfolg!
Also meine private Erfahrung ist das Frauen das meist nicht verstehen wenn man als Mann Bi ist...es ist nicht so, dass ich ständig mit anderen Kerlen rummache - aber wenn ich einer Frau erzähle das ich mal "herumexperimentiert" habe habe ich bisher noch nie ein "oh wow" geerntet - eher ein "ohje..."
Gnz Klar
Also es ist ganz klar das die Einstellung mancher Frauen und mancher Männer gleich sind.

Zum einen die Seite der Frau die einen Partner hat oder eine Frau die jemanden kennenlernt. Dann sagt der Mann Schatz ich möchte es mal mit Männern machen oder Ich mache es auch mit Männern weil ich Spaß daran habe. Die Reaktion der Frau ist oft die selbe. Ufffff. Was sag ich jetzt bloß. Die eigene Frau drückt es wohl eher leichter aus da man sich schon lange kennt und liebt. Schatz warum weshalb wieso. Die Frau die einen kennenlernt ist da eher anders meistens. Die sagt entweder Tschüss und denkt sich was ist das für einer. Oder sie sagt Ok hab ich nichts gegen.

Wir Männer denken vielleicht in manchen Dingen was Sexualität angeht etwas leichter als Frauen. Man hat damit keine Probleme . Es gibt aber auch Männer die es schwerer sehen. Wie gesagt es gleich sich irgendwie immer aus.

Und die Moral von der Geschicht um sagen zu können Bi ist gut oder schlecht sollte man es erst einmal ausprobiert haben. Sollte die Frau erst einmal zugesehen haben bevor man sagen kann es ist etwas für mich oder nicht. Aber Vorurteile gehören hier nicht her denn jeder hat das Recht darauf das auszuleben was er gerne möchte. *bitteschoen*
Mann mit Mann
Hallo Leute, ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich bin ein junger Mann und bin nicht schwul. Aber ich finde es schon geil anal verwöhnt zu werden. Egal ob es der schwanz eines Mannes ist oder einer Frau mit schwanz. Meine ex hat es damals verstanden und fand es auch mega geil. Bis zum strap on. Aber ein männlicher Ersatz ist das nicht. Aber das Problem einen Mann/ paar zu finden Ober zu zweit oder zu dritt ist echt schwierig bis gegen null.

edit Mod wolfscat
Ich hatte mal eine Freundin, die davon träumten, zwei Männern beim Sex zuzuschauen. Den Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt und es war ein besonderer Kick für mich, dass meine Freundin ganz nah dabei saß, genau hinschaute und sich befriedigte.
Ich habe aber auch schon Männer mit dem Mund befriedigt, wo es deren Freundin war, die zuschaute.
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?
noch nie Live gesehen würde mich doch schon
reizen mal zu sehen wenn Mann,Mann den Schwanz bläst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.